Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Piercings
23 Mitglieder
zum Thema
Was hört ihr im Moment für Musik?749
Zeit für neue musikalische Eindrücke! Welcher Song begleitet euch…
zum Thema
Brustpiercing beim Mann durchs Hemd sichtbar?24
Ich trage mich schon seit einiger Zeit mit dem Gedanken, mir ein…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wangenpiercing

Wangenpiercing
hallo erst mal,
ich spiel seit längerer zeit mit dem gedanken mir wangenpiercings (nennt man wohl cheeks) machen zu lassen.
hab aber so viele unterschiedlich geschichten darüber gehört.
was mich genau interessiert ist:
bestehen da wirklich so viele gefahren zb gesichtslähmung un was man nicht alles hört ??
bleiben die löcher sichtbar wenn ich die doch mal wieder rausnehmen sollte oder wachsen die wieder relativ unsichtbar zu?
hab hier leider noch nix darüber gefunden.
vielen dank schon mal
********baer Mann
67 Beiträge
Laß es besser
Ich würde davon abraten!

Warum muss man sich mit "metall" eindecken?
Die Gefahr einer Entzündung o.ä. besteht immer dabei!

Natürliche Schönheit... ist immer noch attraktiver... *zwinker*
@TankGirl
Von einem Wangenpiercing haben wir noch nie was gehört leider aber mal ehrlich in der Wange muss net sein gibt doch viele andere schöne Stellen dazu *lol*

Mfg Boris und Krissy
hmmm....
ich hab mir das schon genau überlegt und finde sie eben einfach schön und es wären ja auch nicht meine ersten oder einzigsten piercings und mir ist auch klar daß es nich jedem gefällt aber ich mag sie und deshalb wollt ich ja auch nähere infos.
das mit der entzündung ist sicher nicht riskanter als bei jedem anderen auch und bei mir hat sich bisher keins entzündet.
@ BorisKrissy Was wären denn schöne stellen für euch?
@TankGirl
Schöne Stellen sind wie Brust und Intimbereich wegen weil es Stellen sind wo die Lust zusätzlich Stimuliert wird *lol*

Mfg
@BorisKrissy
ja da habt ihr recht. die sind echt toll.

aber ich will auch die wangenpiercings.... *genau*
*******lfe Paar
3.072 Beiträge
@TankGirl
Für Dich steht der Entschluß doch schon fest mit deinen Wangenpiercings. Dann frage doch eher einen Piercer nach den Risiken und nach den Spätfolgen und ob die Löcher bleiben oder nicht, weil der hat mehr Ahnung von den Sachen wie mansch anderer hier im JC. *ggg*
stimmt...
is wohl das beste wenn ich direkt fragen geh.

viel spass noch...
@TankGirl
Nur Du weisst was Du willst und was für ein Piercing Du dir machen bwz. stehen lassen willst *lol*

Wir können nur sagen was uns gefallen tut oder was schön aussehen tut mehr net *roll*

Mfg BorisKrissy
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.