Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
eyes-touch fashion&events
1458 Mitglieder
zur Gruppe
Erotische Spiele
817 Mitglieder
zum Thema
Spucke vom Partner beim sex schlucken141
Ich würde mich gerne über Frauen unterhalten. Welche von euch…
zum Thema
Spitting ein ausgefallener Fetisch?8
Ist Spitting ein ausgefallener Fetisch, eine seltene Spielart oder…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Das Spiel mit der Spucke ...

Das Spiel mit der Spucke ...
Wie findet ihr es wenn euch euer Partner bzw.ihr ihn bespuckt oder vor dem küssen voller Leidenschaft die Spucke in dessen Mund hineinlaufen lässt ,um es dann zusammen zu schmecken ?

....wenn sich die Lust nie endend lange zieht ,von einem Anfang zum anderen Ende *g*

Mögt ihr Spiele mit Spucke? Wenn JA,welche Spielchen habt ihr denn da so drauf? *gruebel* *g*
******eng Mann
398 Beiträge
Bespucken
kommt ab und zu mal vor,das ich sage "spuck mir ins Gesicht"oder woanders hin!Je nach Laune!
********pion Paar
62 Beiträge
kommt vor
das ich von meiner Ehe-Herrin angespuckt werde. Wenn ich mich nicht gebührend verhalten habe, werde ich schon mal von meiner Gebieterin in Mund oder ins Gesicht gespuckt. Wenn es im Gesicht landet, darf ich es nicht abwischen, sondern muss es trocknen lassen bzw. es tropft herunter. Wenn sie mir in Mund spuckt, habe ich es zu schlucken und mich für die "kostbare Gabe" zu bedanken.

Lion
*******ne_m Mann
6 Beiträge
Anspucken in dem Sinne törnt mich eher ab.

Was aber scharf ist, wenn ich meine Partnerin ausgiebig lecke wird sie richtig "nass"....diese wohlschmeckende Nässe vermische ich dann mit meiner Spucke und küsse sie dann lang und ausgiebig.......das gleiche macht sie auch umgekehrt.
Sie leckt meine Vorfreude von meinem Schaft und küsst mich dann leidenschaftlich......ist sehr erregend !!

Gruss

Sektlaune
**********und77 Mann
131 Beiträge
Das man sich von Partner Sepichel in den Mund laufen lässt finde ich megageil. Stehe total auf Speichel. Übrigens das mit dem Küssen geht auch mit mehr im Mund als nur dem Lusttropfen. Is eine sehr geile sache.
unsere Lieblingsvarianten sind zum Beispiel: DOM läßt ihre Spucke in meinen Mund tropfen /laufen, steckt mir mehrere Fingen gleichzeitig in den Mund und verreibt den Speichel in meinem Gesicht. einmal sollte ich ihren NS trinken. Vorher liess sie aber noch demonstrativ einen langen Spuckfaden in die Schale laufen.
Es werden viele wahrscheinlich ekelig finden, weil es sich ja auch um so was wie eine Ausscheidung handelt und viele anspucken demütigend finden.
Aber deshalb machen wir´s ja *g*
*******atja Frau
48 Beiträge
In`s Gesicht spucken ist nicht so unser Ding. Wir tauschen zwar sehr gerne und auch viel Speichel aus, dann aber direkt in den Mund.

LG Katja
auch das sit eine sehr prickelnde Spielart....mit Spucke
******eng Mann
398 Beiträge
Statt Gleitcreme ordentlich Spucke auf Rosettchen!!!
*********r_hh Mann
586 Beiträge
machen Laune...
...Spielchen mit Spucke...gerne auch vermischt mit etwas Rotwein, Weisswein oder auch (Natur)Sekt...und dann dem Partner spenden oder gespendet bekommen...

sehr geil ist es auch als Nachspiel zum Oralsex...wenn ich ihr in den Mund gespritzt habe, gibt sie mir das Sperma mit einem Zungenkuss zurück...und so kann man mehrmals hin und her wechseln... *eis* *eis* *eis*

LG wolkenmeer
*******auli Paar
128 Beiträge
Auch bei uns fliesst sehr viel Speichel wenn wir uns sehr Leidenschaftlich Küssen. Hin und wieder Lass sie es noch absichtlich in den Mund Laufen.
und für viele SUBs hat es auf jeden Fall auch ne erniedrigende Komponente.
**********esire Mann
1.356 Beiträge
ich hatte es noch nicht erlebt, ist aber in meiner Phantasie von meiner Dom geküsst zu werden und sie läßt langsam ihre Spucke in mich tropfen.
mmmhhh...
lecker.... wir "sauen" auch gerne mit der spucke rum.. je mehr desto besser.... *sabber*
eine meiner Lieblingsspielarten ist der "Dominakuss"
*********er09 Mann
237 Beiträge
Ich finds auch toll..kann gern gern schön glitschig sein *g*
...besonders im Gesicht *zwinker*
******_th Paar
5 Beiträge
leidenschaftliche küsschen mit spucke ja die sind schön *g* gerade sie ist da etwas hinerher, ihr gefällt es sehr =) egal ob von männlein oder weiblein darf auch merh gern mehr sein
bei weiblein und weiblein finde ich sehr erotisch, wenn die Spucke den Lippenstift und die Münder verschmiert *ja*
******_th Paar
5 Beiträge
das unterschreib ich einfach mal ^^ das ist richtig nett
was ich auch immer sehr nett anzusehen finde sind Münder mit Knebel, wo die Spucke heraustropft...
MUST HAVE!!!!! KICKT SOWAS VON!
@**na:
welche Spuckvariante kickt Dich am meisten?
ohja sehr geil .. direkt in den mund und dann küssen *zwinker*
ich finde es schön, wenn es dabei so richtig schön langsam den Hals runterläuft
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.