Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Location-ONE
2104 Mitglieder
zur Gruppe
Club Passion
2066 Mitglieder
zum Thema
Berlin: Tipps gesucht für besondere Erlebnisse als Paar4
Wir sind am 14- 16.09. in Berlin und möchten da, als Paar, etwas…
zum Thema
BDSM-Erfahrungen sammeln: Austausch in Berlin? Wo und wie?1
Ich selber habe mir mein Wissen im DarkSide geholt...
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Erlebnisbericht Fabriklounge Berlin

Erlebnisbericht Fabriklounge Berlin
Sicher ist, dass es wohl laut Forum einen Betreiberwechsel gegeben hat. Unsere Beschreibung mag zwar kritisch sein, kann aber auch wie jeder Bericht ein zufälliges Bild sein, das sich relativiert, jedoch macht sich ein Betreiber sicher verdächtig, wenn er kritische Einträge wieder löscht.
Immerhin sehen wir es als Lob an, wenn unsere Meinung wohl ein so deutliches Gewicht hat *ggg* und der Betreiber unsere Meinung wieder löscht.
Da wir denken, dass der Austausch über die Möglichkeiten und Erlebnisse hier im Joyclub eine wichtige Funktion sind, möchten wir auch dazu aufrufen, jeden Club ausführlich und aus persönlicher Sicht positiv *top* und negativ *flop* zu bewerten.
Die Fabriklounge hat ihre Gästebucheinträge geschönt und vielleicht nicht nur unseren Artikel von uns wieder gelöscht.
Deshalb hier noch einmal unser -immer ausführlich werdender - Beitrag:
Wir können uns sanfte_lust nur anschließen:
Herrenüberschuss, Gangbang, alles kein Problem. Wenn dann aber ein Club stimmungsmäßig zu einem Puff verkommt, dann läuft etwas gewaltig schief.
Zunächst sahen wir viele Herren und Damen in Alltagskleidung, u.a. Jeans und Hemd, Unterhose wohl nur Eingeweihten als Besucher oder Besitzer(?) unterscheidbar.
Den ganzen Abend lang stierten die anwesenden Herren abfällig auf den weiblichen Part, als ob sie unter den Besucherinnen neue professionelle Damen suchen würden. *wuerg2*
Kein Wunder: die Fabriklounge wirbt bei diesem Tag mit:
"Du willst nicht abgewiesen werden und voll auf deine Kosten kommen?"
Das hat mit Erotik nichts mehr zu tun, es bedeutet, dass nun anscheinend auch Paare (naja der weibliche Teil *ggg* ) zu Freiwild werden, nicht nur die anwesenden engagierten Damen.
Damit wird keinesfalls dem Eindruck entgegengewirkt, dass hier Paare die Gelüste der männlichen Kundschaft zu befriedigen haben.
In Krisenzeiten werden so die Herren wohl auch den Laden retten: Während es für sie all inclusive heißt, gilt für Paare, 20 € plus Getränke, wobei die Preise für einfache Getränke nur noch für das Segment des Rotlichtbereiches in Relation gesetzt als günstig zu bezeichnen sind.
Im Gegensatz zur Ankündigung war das Billard Zimmer zu.
Die Stimmung erreichte einen maximalen Tiefpunkt, als die Liebesschaukel durch die ganznahdran-Männer unbenutzbar wurde, sowas gehört in einen getrennten Paarebereich!
Die SM Ausrüstung nicht funktionsfähig, mehr Dekoration. Zubehör fehlt ganz. Der Klinikraum ist übrigens nicht verschließbar, was angesichts der Mängel im Paarebereich wohl nicht zu einer erotischen Stimmung reichen wird. Denn obwohl es einen gekennzeichneten Paarebereich gibt, wird dieser zum Männer herumlauf- und Kontakthof. Für uns ist ein Paarebereich einer, in dem Männer nur nach Aufforderung Zutritt haben.
Insgesamt also ein Club mit Potential, jedoch die derartige abartige Stimmung aber nur Äußerlich verdrängen kann.

Wie wir feststellen können, ist die Empfehlung an Neulinge, vor dem Besuch eines Clubs sich die Gästebücher anzusehen, nur für Clubs gilt, die nach Verbesserung streben. Denn wenn es einem Club schon nicht gut geht, wird er eben schnell kritische Äußerungen löschen.
Wir würden gerne eine Diskussion darüber anregen wollen!
*******ker Mann
6.617 Beiträge
Ich war im November auch einmal in der Fabriklounge und muss einigen Punkten widersprechen.

Da wir denken, dass der Austausch über die Möglichkeiten und Erlebnisse hier im Joyclub eine wichtige Funktion sind, möchten wir auch dazu aufrufen, jeden Club ausführlich und aus persönlicher Sicht positiv und negativ zu bewerten.
Das wünsche ich mir seit zwei Jahren Joyclub-Zugehörigkeit auch. Deshalb erst einmal ein Lob für euer Posting, youngandhot1990. *top*
Aber ich habe erst beim dritten Lesen eures Postings + das Motto goggeln verstanden, dass ihr auf einer speziellen Gangbang-Mottoparty gewesen seid. Vielleicht ist eine Mottoparty (und dann auch noch GB) nicht sehr repräsentativ für einen Club...?!

Herrenüberschuss, Gangbang, alles kein Problem. Wenn dann aber ein Club stimmungsmäßig zu einem Puff verkommt, dann läuft etwas gewaltig schief.
Ich war an einem Freitag um 23.30h dort. Das Verhältnis war 10 Paare + 2 Soloherren (inkl.mir). Die Auskunftsbereitschaft am Einlass war vorbildlich. Ich habe mich lediglich zu schnell von der Frage nach Solodamen abbringen lassen, als es hiess, dass es keinen HÜ an diesem Abend gebe. Stimmung war jedoch ok.

Zunächst sahen wir viele Herren und Damen in Alltagskleidung, u.a. Jeans und Hemd, Unterhose wohl nur Eingeweihten als Besucher oder Besitzer(?) unterscheidbar.
Das Problem hatte ich überhaupt nicht. Die Swinger waren alle in Clubwear. Die Clique des Besitzers war klar am Straßenoutfit erkennbar.
Die Idee mit Einweg-Flipflops finde ich super!

Den ganzen Abend lang stierten die anwesenden Herren abfällig auf den weiblichen Part, als ob sie unter den Besucherinnen neue professionelle Damen suchen würden.
Anschauen ist ja noch okay, aber haben sie euch denn auch in diesem Stil angesprochen?!

Kein Wunder: die Fabriklounge wirbt bei diesem Tag mit:
"Du willst nicht abgewiesen werden und voll auf deine Kosten kommen?"
Ich habe den Spruch mal gegoggelt: Eure besuchte Veranstaltung war eine Gangbang-Party.

Das hat mit Erotik nichts mehr zu tun, es bedeutet, dass nun anscheinend auch Paare (naja der weibliche Teil ) zu Freiwild werden, nicht nur die anwesenden engagierten Damen.
Was erwartet ihr denn von einer Gangbang-Party? Da versammelt sich doch eh nur Kruppvolk. Ich habe nach meinem 3. besuchten GB-Event beschlossen, dass meine Ansichten von Swingen und GB nicht zusammenpassen. Seitdem meide ich solche Veranstaltungen - bewusst.

Während es für sie all inclusive heißt, gilt für Paare, 20 € plus Getränke, wobei die Preise für einfache Getränke nur noch für das Segment des Rotlichtbereiches in Relation gesetzt als günstig zu bezeichnen sind.
Hm, ich habe 60 Euro Eintritt + Getränke extra an einem normalen Club-Freitag bezahlt. Habe ich irgendetwas falsch gemacht...*gruebel*

Im Gegensatz zur Ankündigung war das Billard Zimmer zu.
Das war bei mir offen, aber weitgehend leer.

Denn obwohl es einen gekennzeichneten Paarebereich gibt, wird dieser zum Männer herumlauf- und Kontakthof. Für uns ist ein Paarebereich einer, in dem Männer nur nach Aufforderung Zutritt haben.
An meinem Abend war es genau andersherum. Nur Paare waren im Paarebereich. Auch Alleingänge gab es im Paare-Bereich nicht, aber im Rest des Clubs.

Positiv aufgefallen ist mir der helle Wellness-Bereich und das reichhaltige Buffet.

Negativ aufgefallen ist mir, dass der Barbereich zu wenige Sitzgelegenheiten bietet. Ich musste kurzerhand einen Tisch für mich zum Sitzen umfunktionieren.
Schön & gut, dass das Billardzimmer so groß ist und weitere Sitzgelegenheiten bietet, aber wenn die Bar dort nicht besetzt ist, spielt sich der Clubabend eben im vorderen Bereich ab. Dort gibt es eindeutig zu wenige Sitzgelegenheiten.

Und den Lastenaufzug finde ich heiß!!!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.