Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13531 Mitglieder
zur Gruppe
Sperma Gourmets
1098 Mitglieder
zum Thema
Welche Lebensmittel beeinflussen den Geschmack des Sperma?36
Das ist jetzt so: Gestern gabs Hawaiitoast - also mit Ananas - und…
zum Thema
Was, wenn der Geschmack nicht passt?121
Besonders beim Oralsex kommen ja der Geschmacks- und Geruchsinn…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

schon mal mit geschmack versucht?

nöö,
das haben wir noch nicht Probiert.
"Vom Geschmack" her, stört das Gleitgel sowieso........Wenn ich meine Partnerin Oral verwöhne, ist es doch genau Ihr "Geruch" und "Geschmack" welcher mich immer "schärfer" macht und antreibt sie zu..... Diesen zu unterdrücken würde bedeuten das mir das "Zungenspiel" irgendwie keinen Spass mehr machen würde. Man macht es ja auch zum eigen Spass bzw. eigenen Trieberfüllung und nicht nur selbstlos ihr zuliebe....

Kirsche, Erdbeer und dergleichen gehören auf eine Eistüte nicht aber auf die Haut bzw. die Genitalien eines Menschen.....

Gruss newexperience
******ue3 Mann
1.271 Beiträge
da muss ich leider auch mit nein antworten ...
Nönö
ich lebe lieber ohne Geschmacksverstärker.

Mein Partner ist Natur pur, warum sollte ich da irgendetwas zusetzen wollen ?
sehr sehr lecker
wir haben 2 sorten .
Für Ihn mit schoko-Geschmack
und für Sie mit Erdbeer-Schampanger-Geschmack.
wirklich beides sehr lecker. *baeh*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.