Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Analsex
8939 Mitglieder
zur Gruppe
Safer Sex
1017 Mitglieder
zum Thema
Das erste Mal Analverkehr: wie war das bei euch?216
Wie die Überschrift unschwer zu erkennen lässt, geht es um das Thema…
zum Thema
Analverkehr nach Hämorrhoiden-Operationen - wie klappts?5
In den letzten 25 Jahren hatte und habe ich immer mal wieder Probleme…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Steißbeinverletzung bei Analverkehr

Steißbeinverletzung bei Analverkehr
Hallo ihr Lieben!

Ich hab mal ne Frage...
Ich steh auf AV und mein Partner und ich hatten immer sehr heftigen AV.
Seit dem hab ich immer wieder Steißbeinschmerzen.
Nicht während dem AV. Tage danach erst.
Ist sehr unangenehm. Kann nicht lange sitzen und teils tut es sogar beim gehen weh.
Mit leichten Schmerzmitteln geht es dann besser.

Ich kann mir sonst nicht erklären woher die Schmerzen kommen.
Ich bin weder gestürzt oder hab ne Geburt hinter mir...

Bin gespannt was ihr dazu sagen könnt...
Danke schon einmal!

Lg
*******ande Paar
615 Beiträge
Ich würde eventuell ein AV Pause einlegen.
Das was Du als Schmerz im steißbein wahrnimmst, kann u.U. auch von einer abgeschnürten Blutzirkulation her rühren.
Es verlaufen grosse Blutadern am Steiß lang, soweit mir bekannt ist.

Wenn sehr grosse Gegenstände o.ä. eingeführt sind und länger auf die Blutbahnen drücken, kann das auch wie Schmerzen im Steiß sein, ist aber eine Unterversorgung durch mangelnde Blutzirkulation. Das Gefühl hält ein paar Tage an.
Das wäre der Fall, wenn ihr fistet oder mit grossen Plugs spielt.

Es kann natürlich auch wirklich ein negative Beeinflussung des Steißbeines sein, wenn ihr neue Grenzen ausgelootet habt. Allerdings müsste der Schmerz dann nicht erst wesentlich später kommen.
Das kann ein paar Wochen Pause benötigen, bis dieses Gefühl dann abklingt und nicht wieder kommt.
Das Du nicht mehr richtig sitzen kannst, finde ich persönlich bedenklich.

Ich vermute mal, ihr habt es etwas übertrieben.

Einfach etwas ruhiger angehen, einige Zeit Pause gönnen und langsam wieder los legen.
Kommt der Schmerz wieder, macht ihr entweder etwas falsch und dein Körper bemängelt das oder es ist etwas im Argen, dass sich ein Arzt mal ansehen sollte.
Danke Dir erstmal für die Antwort!

Aber wir haben weder irgendwelche Grenzen oder Spielzeuge ausprobiert.
Einfach nur ganz normal:)
Ich dachte eher dass es durch die Stösse einfach herführt, wenn sein Körper quasi aufprallt krass ausgedrückt.
und es tut ja auch nicht währenddessen weh sonder immer erst später.
Haben schon lange pausiert.
Kommt aber immer wieder und wechselt auch...
is halt ein Gefühl als wär man mal sauber auf dem Hintern gelandet.
Vielleicht ist einfach im Eifer des Gefechts mal was verletzt worde....
Keine Ahnung...
Komisch...
****tta Frau
10.563 Beiträge
Das ganze hört sich wirklich merkwürdig an. Ich habe noch nie davon gehört, dass jemand vom av steissbeinschmerzen bekommen hat.
******wen Frau
15.408 Beiträge
Es klingt zwar sehr unwahrscheinlich, aber vllt wurde das Steißbein bei euren sehr heftigen Aktivitäten einmal unbemerkt angebrochen bzw sind Haarrisse entstanden? Ich bin mal unsanft auf meinen Po gefallen und habe noch jetzt, 10 Jahre später, Schmerzen beim längeren Sitzen. Abklären könnte das ein Röntgen.
Hört sich für mich nach einer Knochenhautentzündung an.Die kann immer mal wieder durch reize auftreten,und durch Schonung bessert es sich wieder.Sowas kann sich Monate hinziehen.Geh doch einfach mal zum Arzt.
Wow - hier ist ja mal wieder die diagnostische Kristallkugel unterwegs....
Dann werfe ich auch mal einen Blick hinein....

Ich tippe auf eine Blockade im ISG.

Ab mit dir zum Arzt, nur der kann dir sagen was los ist.

Grüße, ostfriesin
****tta Frau
10.563 Beiträge
Ich denke auch, der einfachste weg, die sache abzuklären ist, dass du zum arzt gehst.
Der hat wenigstens ein medizinisches fachwissen.
*****ree Frau
13.401 Beiträge
Ich kann mir sonst nicht erklären woher die Schmerzen kommen.

Ich mach mal mit beim fröhlichen Ferndiagnostizieren ...

Steißbeinprellung durchs heftige Gerammel...

Paar Tage Schonung und Voltaren *zwinker*
Danke euch!
Nein nein, is schon klar! Ich geh schon zum Arzt:)
Wenn ihr diese Beschwerden mal googelt werdet ihr sehen, dass es gar nicht so ungewöhnlich ist. Vorallem bei Frauen.
Die Idee mit dem AV ist mir nur persönlich so eingefallen...
weil ich weder gestürzt bin noch eine Geburt hinter mir hab.
und ansonsten sind keine Ursachen angegeben.
Da kam mir rein von der Logik her die Ursache mit dem AV:)
Werd s abklären lassen...
Kann natürlich auch irgend ne Blockade sein.
Hab gern mal Probleme mit der Wirbelsäule auch mit dem Kreuzbeingelenk etc.
*****ree Frau
13.401 Beiträge
der mensch ist nun mal nicht zum sitzen und vierfüßlerstand gemacht...

und wenn in diesen unvorteilhaften positionen noch druck ausgeübt wird sind verletzungen keine besondersheit.

schonung sollte da helfen.. vielleicht auch wärme (sofern keine entzündung vorliegt), oder kälte. je nachdem was besser vertragen wird und sich besser anfühlt.
*********omov Frau
29 Beiträge
vielleicht Quetschung oder Bruch
Vielleicht hilft Dir folgendes Zitat aus dem Buch "Wieder fit nach der Geburt" von Marion Appel-Schiefer, Rowohlt Taschenbuch Verlag GmbH, Reinbek bei Hamburg, 2000, Seite 55, weiter:

"Das Steißbein wird bei der Geburt häufig zurückgedrängt, manchmal so stark, dass es zu Quetschungen kommen kann oder gar zu Brüchen. Das verursacht große Schmerzen und macht vor allem das Sitzen fast unmöglich.

Was können Sie tun?

Setzen Sie sich auf ein Ballkissen oder einen Gummiring (Schwimmring), um die Schmerzen zu lindern.
Beim Sport werden alle Übungen in Rückenlage schmerzhaft sein, und auch das Fahren auf einem Radergometer ist sehr unangenehm.
Schmerzen sollten für Sie immer ein Anlass sein, die Bewegungen nicht durchzuführen. Es können viele Wochen vergehen, bevor der Bruch verheilt."

Hat zwar nicht direkt was mit AV zu tun. Aber die Belastung des Steißbeins könnte beim AV ähnlich sein, je nach Intensität.
*****ree Frau
13.401 Beiträge
analverkehr ist für den körper so belastend wie eine geburt?????

ja ne is klar *haumichwech*

sry, aber da kann ich mir das lachen echt nicht mehr kneifen... herrlich.

wenn eine geburt so leicht wäre wie arschpoppen, dann würde ich noch mindestens 12 kinder mehr bekommen... *ggg*
volatilevolatile
*******aum Frau
16.590 Beiträge
Ich tippe mal auf eine Wirbelstauchung oder eine verrutschte Bandscheibe durch die Kombination aus ungünstiger Körperhaltung (hockend im Bett, den Arsch hochgereckt, so also im ziemlich ausgeprägten Hohlkreuz) und stoßweiser Belastung.

Ich wäre da vorsichtig, sonst kommt Dir am Ende eine Bandscheibe ganz abhanden.

Mal zum Doc, draufgucken lassen, bis dahin vielleicht pausieren oder eine rückenschonendere Haltung für den AV suchen. Hast Du mal versucht, Dich mit dem Bauch auf eine Tischplatte zu legen, die Füße stehen dabei auf dem Boden? So kann Dein Partner stehend eindringen und Dein Rücken wird trotzdem entlastet. Vielleicht sollte er mal nicht GANZ so heftig zustoßen, das wäre wohl auch angezeigt.

Hohlkreuz vermeiden!
Ich kann mir...
...nur einen schon bestehenden Schaden oder Fehlstellung im Rückenbereich erklären.Ich habe einen wirklich großen Schwanz den ich nicht immer zimperlich einsetze(wird so verlangt !)Aber von so etwas habe ich noch nie gehört !
******969 Mann
271 Beiträge
Ursachen und Wirkungen - wir beobachten und irren manchmal
Na klar - zum Arzt - und auch für den kann es schwierig sein, die Ursache zu finden.
Natürlich ist es richtig, zu beobachten und bei Beschwerden zu überlegen, woher sie kommen könnten.
Aber dabei kann man eben auch irren.
Mir ist es zum Beispiel schon mehrfach passiert, daß ich schwimmen gehen wollte, bei kaltem Wasser. Dann kam was dazwischen, ich ging gar nicht schwimmen - bekam aber dennoch eine Erkältung.
Wäre ich schwimmen gewesen, hätte ich bestimmt gedacht, die Erkältung kommt auf jeden Fall vom kalten Wasser.
volatilevolatile
*******aum Frau
16.590 Beiträge
Vor allem dürfte das mit der Schwanzgröße - I'm sorry to say that - wenig zu tun haben. *g*

Eher mit der von mir bereits erwähnten stoßweisen Belastung bei falscher Rückenhaltung. Das haut auf die Bandscheiben, wenn man nicht rückenmäßig sehr gut trainiert ist.

Isnumaso.
Man(n) konnte bei der Gelegenheit aber, garniert mit einer eher lapidaren orthopädischen Vermutung, `dezent` auf den nicht zimperlichen Gebrauch seines sehr großen Schwanzes hinweisen!

Ein Schelm, wer Eigenwerbung dahinter vermutet... *lach*
purple_sky
ja genau ein Schelm wer dabei böses denkt *haumichwech*

Die Bilderanfragen werden das Postfach bei Ihm zum überlaufen bringen *g*


Beluga2
röntgen lassen
mehrere faktoren spielen ja eine rolle.
vielleicht hast du dich ja beim heftigen analsex verrengt.wer weiß das.
manchmal gibt es bewegungsabläufe die für die wirbelsäule und die naheliegenden nerven nicht so prickelnd sind.
ferndiagnose kann man hier eh nicht hervorbringen.
also schnell zum orthopäden und den bereich vielleicht röntgen lassen.
@Reitgerte78
Ich habe einen wirklich großen Schwanz den ich nicht immer zimperlich einsetze(wird so verlangt !)Aber von so etwas habe ich noch nie gehört!

vielleicht...weil er nur voll heißer luft?
also ohne Röntgen und u.U. digitale Abtastung wird da kaum was anderes rauszubekommen sein als sehr viele Vermutungen....
kann eine stauchung sein, ein nerv eingequetscht sein, illiosakralgelenk ausgekugelt, alles mögliche, unbedingt zum arzt.
Wow.... Wahnsinn...
Eine verrutschte Bandscheibe, ein ausgekugeltes Iliosakralgelenk.....
Was es nicht alles geben soll..... *haumichwech*
ostfriesin
Da wäre ich jetzt...
... für eine korrekte Diagnose auch dankbar. Dazu müsste der Arzt den Werdegang genauestens kennen. Oder? Vor allem die Frage an die Fragestellerin, ob die Schmerzen sich wirklich ähnlich bemerkbar machen wie nach einem Fall auf den Allerwertesten? Dann sollte der Herr des Parts vielleicht seine volle Größe aber nicht seine volle Härte ausspielen?? Eine Prellung macht sich doch durch eine unmittelbare schmerzhafte Gewalteinwirkung von Aussen (grins) bemerkbar. War es so? Oder doch eine Entzündung, durch zu ungestümes Verkehren mit einander?

Hallo *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.