Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Location-ONE
2105 Mitglieder
zur Gruppe
Club Passion
2066 Mitglieder
zum Thema
Hamburg: Die ältesten Clubs der Stadt waren.... wo?2
Gibts hier reifere Swinger, die wissen, wo sich Partnertausch-Clubs…
zum Thema
Hamburg: geeignete Clubs für den Besuch als Solo-Frau?6
Hey Ihr, ich bin noch recht jung und würde gerne mal alleine auf eine…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Eure Lieblingsclubs in und um Hamburg

*******_BH Paar
5.302 Beiträge
Geben wir Euch uneingeschränkt Recht, das sind wenigstens Betreiber die Ihre Gäste nicht aus der Stammgästeliste löschen und auf Igno setzen*rotfl*weil sie sich bei einem Event aus persönlichen Gründen abgemeldet haben *smile*

Man erlebt hier schon Sachen das is ungaublich...Ich denk auch das wir mal wieder ins Kow müssen...

LG Swingis
@ Fraja2011
Ihr wundert euch darüber das eure negative Kritik im Gästebuch des Clubs gelöscht wurde? Uns wundert es nicht. Im Gästebuch kann der Betreiber, im Gegensatz zum Forum nämlich die Einträge löschen.

Das hier jeder, der eine negative Kritik anbringt sofort zerrissen wird, ist doch auch kein Wunder. Man mag es kaum glauben, aber so mancher Clubbetreiber reagiert auf negative Kritik im Joy gar nicht. Dafür reagieren seine "Stamm"gäste aber sofort und umso heftiger. Richtig lustig wird es dann, wenn diese "Stamm"gäste dann hier im Forum Internas schreiben können, von denen sie nur Wissen durch den Betreiber erhalten haben können *grins*.... So gibt der Betreiber seine Meinung zum Besten, ohne selber aufzutreten.
...ein Schelm wer Böses dabei denkt.

Wohl jeder Clubgänger wird auch irgendwo seinen Lieblingsclub haben. Völlig verständlich, dass diese Stammgäste ihrem Club und dessen Betreiber den Rücken stärken. Völlig, normal, völlig legitim und auch völlig verständlich. In wie weit aber solche Aussagen noch als objektiv zu bewerten sind, sollte jeder für sich selber entscheiden. Uns sind Aussagen von Stammgästen eines Clubs das Unwichtigste überhaupt, denn deren Objektivität halten wir für mehr als fragwürdig.

Business Sie & Er
from [url=http://www.joyclub.de/my/306395.swinger_bh.html] Swinger_BH [/url]
...wenigstens Betreiber die Ihre Gäste nicht aus der Stammgästeliste löschen und auf Igno setzen...man erlebt hier schon Sachen das is ungaublich...I
Wir können uns sehr gut vorstellen, um welchen Betreiber es sich handelt *holmes* wir haben eine vage Vorstellung *floet* denn wir haben sehr Ähnliches erlebt und haben manch "spannende" Mail archiviert und wenn es sich bei uns um den gleichen Betreiber *schweig* handelt, kennen wir noch mehr solcher Geschichten, von ehemaligen Stammgästen, dieser Location *lol*

Es gibt immer Einen, der sich für zu chic für diese Welt hält *haumichwech*

Naja, ansonsten haben wir in *hamburg* doch wirklich Glück und haben in den Clubs und Bars tolle Gastgeber!


*zumthema* haben gerade gesehen, dass wirbehauptet haben, alle Hamburger Clubs zu kennen. Das ist nicht ganz richtig *oh*

Das http://www.joyclub.de/my/1268122.psp.html kennen wir bisher nur vom "Hörensagen" *nixweiss*



Marion & Frank alias
  • [url=http://www.joyclub.de/my/1376184.frenchlovers_69.html]frenchLovers 69
[/url]
Clubs in HH
Hallo wer kann uns denn Tips geben bei welchen Clubs in HH wir mal anfragen können wegen Dessouspartys in den Clubs. Würden uns über Hilfe freuen.

Hat jemand vielleicht persönliche Kontakte?

LG
Alex und Lea
Bild ist FSK18
******011 Paar
155 Beiträge
MSD- My_sexy_Dreams- Erfahrungsbericht
Da wir gestern das erstem mal im My_sexy_Dreams waren, wollten wir mal hier was zu diesen Club schreiben.
Wir waren sehr begeistert. Sowohl die Sauberkeit, Freundlichkeit, Essen, Trinken und Räumlichkeiten sind sehr gut.
Man merkt in diesen Club das die beiden Betreiber sich sehr viel Mühe geben das es ein perfekter Abend wird.
Die Räume sind phantasievoll und geschmackvoll Eingereichtet.
Wir haben auch schon kritische Berichte geschrieben über andere Clubs in Hamburg aber hier kann man nur sagen, " Probiert diesen Club mal aus ", echt empfehlenswert. Wir werden mit Sicherheit wieder mal dahin gehen.
Mit freundlichen Grüssen
Frank+Jacqui
Wir werden mit Sicherheit wieder mal dahin gehen.
Dafür können wir denhttp://www.joyclub.de/my/event/1376184-72090.flashmob_brunch_hamburg.html


Und wenn ihr mal richtig Party machen wollt, dann "müsst" ihr
dieses Wochenende ins Equinoxe *geheimtipp*

*hand* Obsessive Beats Vol. 4



Marion & Frank alias
  • [url=http://www.joyclub.de/my/1376184.frenchlovers_69.html]frenchLovers 69
[/url]
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.