Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Daddy
1986 Mitglieder
zur Gruppe
eyes-touch fashion&events
1458 Mitglieder
zum Thema
Frau alleine in eine Gaysauna zum Mix-Day?23
Mich interessiert es wie andere darüber denken. Wir wollten es immer…
zum Thema
Frau will mehrheitlich alleine in den Swingerclub324
Wie würdet ihr dazu stehen wenn ihr merkt das eure Frau nur noch…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Baby sein !!!

****jrg Mann
5 Beiträge
Themenersteller 
Baby sein !!!
Hallo ;

Hier mal was besonderes !


Ich selber bin ein Adult Baby und das schon fast mein ganzes leben jetzt .
Nun wollte ich mal fragen was Ihr darüber denken tut wenn eine Frau oder Mann gerne wieder wie ein Baby sein möchte.

Ich selber bin ja ein Baby nur leider ohne Mama was schade ist und liebe es ein baby zu sein. Nicht nur zuhause bin ich ein Baby und tragen Windel ; Boyd ; Strampler nein auch wenn ich drausen bin habe ich Kinder sachen an und sehe aus wie ein Kleinkind . Auch Wickel ich mich unter wegs so wie es für Kleinkinder sich gehören tut nur das ich leider es alleine machen muss , was wie gesagt schade ist.


So nun meine fragen wie denkt Ihr darüber und wer von euch hatt auch so wünsche das Sie oder Er wie ein Baby behandelt werden tut mit allem was dazu gehören tut.

Grüße Jörg
Das bin ich
wie denkt Ihr darüber

*vogel*

Das 24/7 durchzuziehen finde ich persönlich irgendwie bedenkenswert...
Ich wünsche dir trotzdem viel Erfolg bei deienr suche nach deiner Traumfrau, ääääh Mama.
Hallo Jörg,
ich finde das mutig. Schade, daß Du nicht mehr Bilder hast
****bmw Mann
548 Beiträge
Hallo Jörg,
auch ich bin gern ein AdultBaby und habe auch die richtige Frau dazu. Wünsche ich dir auch.
LG
Hasebmw
*******dy2 Frau
174 Beiträge
naja ich finde es eher wie ein Schritt zurück... also ich will kein Baby mehr sein!!!



wünsch dir auch viel Glück auf der suche nach deiner mama:))))
****jrg Mann
5 Beiträge
Themenersteller 
Danke Euch
Hi ;

erst mal danke für die erlichen antworten von Euch.

Ok das es schon was ungewöhnlich ist so zu sein wieder ist mir auch klar , nur ist es so das seid ich Lebe so bin .

Ok das Du Sexy_Lady2 der meinung bis das wäre ein rück schritt , kann ich Dir glauben nur bei mir ist es kein Rückschritt sondern eine Lebens art und es sollte jeder selber wissen was Sie oder ER mögen tut.

Nun zu Dir Fallenangle25 ; Das Du so eine Meinnug hast finde ich nicht schlimm, weil jeder soll sein Leben so leben wie es Ihm gefallen tut und das ist nun mal meines.

Da mit Du es besser verstehen tust wie so ich so bin, schreibe ich hier noch mal was dazu.

Ich bin seid ich Lebe in Windel und das deswegen weil mein Blasenmusskel nicht voll entwickelt ist und ich somit rund um die Uhr auf Windel angewissen bin und das seid ich auf der Welt bin. Was mich zum Baby sein gebacht haben tut ist das meiner Eltern mich auf grund dessen immer wie ein Baby behandelt haben in der Hoffnung das ich von mir aus versuchen werde auch mal ohne Windel aus zukommen, was leider gründlich in die Hose ging erlich gesagt und so ist mein ganze leben bis jetzt immer als Baby verlaufen und erlich gesagt kann ich mir auch kein schöeres leben fohr stellen.
Das soll jetzt aber nicht heisen das ich keinem Job nach gehen tuhe , im gegenteil ich habe ein toll Job.

So das war nun mal kruz zu sache .

Wünsche Euch allen ein Schönes Wochenende noch


Grüße

Baby Jörg
Ich weiß das trägt jetzt nicht wirklich was zum Thema bei aber wieso sind deine Fotos hier im Thread und im Profil immer so winzig? Da kann man ja gar nicht wirklich was drauf erkennen *zwinker*
Hallo Jörg!
ich finde Deinen Mut toll!
Früher hab ich mich mal (unter Anleitung meiner Herrin) um ein Adult Baby gekümmert. Eine Freundin von mir hatte auch ein solches besonders Baby. Wir haben alle zusammen viel Spaß gehabt. Es gab Kindergeburstage, Krabbelgruppentreffen, Windeln, Milch aus einem Brustnähr-Set. Klar, es war nicht alltäglich, aber es ist auch nichts schlimmes dabei.
Ich kenne nur niemanden, der es wirklich 24/7 lebt...aber jedem das seine.
Du findest bestimmt eine wunddervolle Mami! Für jeden Topf gibts nen Deckel. Ich drück Dir jedenfalls die Daumen!

ganz liebe Grüße
Lucie
Mal kurz kluggeschissen.....
Ich werde wahrscheinlich getötet dafür, aber bei der Grammatik rollen sich mir die Fußnägel hoch:
"es sollte jeder selber wissen was Sie oder ER mögen tut. "
Das "tut" ist da völlig fehl am Platze. In diesem Satz braucht man kein Hilfsverb. Mal ehrlich, das klingt so richtig schön blöd.

Aber viel Glück damit ein Baby zu sein. Die meisten, die hier sind, haben irgendeine schräge Besonderheit und deine ist eben außergewöhnlich. Wobei sie, glaub ich, gar nicht so selten ist. Da ist eben was schief gelaufen in der ödipalen Phase, aber bei wem ists das nicht?

lg
Er ist halt ein Baby...
...und die sind nunmal nicht grad für grimmepreisträchtige Grammatik bekannt. Das muss so sein. *bussi*
*****181 Frau
292 Beiträge
ja aber ein baby das nach eigener aussage einem arbeitsleben nachgeht.da sollte man doch annehmen das es einen vernünftigen satz bilden kann.
baby sein oder sein zu wollen ist das eine aber diese ausdrucksweise sollte er doch mal klar überdenken.
@**by
Na dann, danke für die Aufklärung.
Und weiterhin viel Erfolg bei der Suche.
******s12 Mann
1 Beitrag
Hallo
Ich weis das es noch sehr viele giebt die gerne wieder ins Kindesalter zurück möchten.Ich gehöre auch zu denen.Seit vielen Jahren bestimmt das mein Leben .Ich bin in der glücklichen Lage meine Wünschen ausleben zu dürfenoder sollte ich sagen zu müßen.
Ich gehöre zu der älteren Generation. ich habe einne Frau die mich mit strenge behandelt ich trage 24/7 Windeln
.ich muß mich wie ein Kleinkind behandeln lassen.das entstand aus der Akzeptanz von meiner Frau und ist in den Jahren perfektioniert worden.Aus einer Vorliebe ist mein Lebensinhalt geworden.
Dies nur zur Erklärung .Für alle die das nicht verstehen sage ich jeder wie er möchte .Ich will und könnt heute nicht Mehr anders Leben
die ist auch ein dankeschön an meine Herrin ,Frau und Partnerin
naja
dfür mich ist es nix die vorstellung da ich halt im pflegeheim arbeite wo es genug echter gibt die es suchen aber wer es mag viel glück
***is Mann
2.127 Beiträge
Ohauerha, und ich dachte, ich hätte schon viel gesehen *schiefguck*

Aber gut, jeder, wie er mag. Meine Hochachtung vor dem Mut, sich hier so zu präsentieren...
****bmw Mann
548 Beiträge
Ich denke, es ist auch eine Art von "fallen lassen" und gemeinsames Spiel. Ich mag die eingebrachte liebevolle, aber konsequente Dominanz meiner Partnerin, ihr Auftreten in strenger Gummi- oder Latextracht, meine Hilflosigkeit nach dem Anschnallen und ihre strenge Betreung.

Ich mag unser Gästezimmer, in welchem ein mit gummibettwäsche und mit Segufix-Gurten ausgestattetes Bett steht und durch einen Gummischlafsack ergänzt wird, in welchem ich längere Zeit angeschnallt und mit eriner Gummiwindel versehen verbringen muss.

Ich mag, wenn sie mich badet und Freude daran findet und wenn sie meint, den Rohrstock intensiv einsetzen zu müssen, da Blasen- und Nierentee, sowie Rizinusöl ihre Wirkung hinterlassen haben.

Sie mag mein "bitteln und betteln" nicht angeschnallt und nicht mit dem Rohrstock gezüchtigt zu werden, wobei dieser immer wulstige farbige Striemen erzeugt und das Einführen eines aufblasbaren Knebels, um "Ruhe" zu erzeugen.

Ich bin im "wahren Leben" dominant, stehe beruflich stark unter Stress und baue diesen durch unser gemeinsames Spiel ab. Mein Schatz trägt unheimlich gern Gummi- und Latextrachten und -kleider, die sie auch im Haus anzieht. Zumindest ist das Tragen einer Gummi- bzw. Latexschürze bei der Hausarbeit für sie obligatorisch und macht mich bein abendlichen Eintreffen sofort wuschig.
Da ich alles im Verborgenem auslebe, also für mich alleine, zwinge ich mich manchmal selber bestimmte Dinge zu tun, die mir eigentlich ein wenig unangenehm sind und dabei, wenn ich meinem Zwang erlegen bin, auch Lust bereitet.

Dass ich mich sehr gerne in Plastik kleide gehört nicht zu meinen Zwängen.

Als erstes ziehe ich mir Windeln, die ich aus Plastikfolien hergestellt habe, an. darüber ziehe ich mir dann Hosen, die ich aus Mülltüten gefertigt habe, an. Diese Hosen sind an den Beinbündchen, nahezu "wasserdicht", weil sie sehr eng an den Oberschenkeln anliegen.

In erster Linie schwitze ich sehr gerne in meiner Plastikkleidung. Ich mag es, wenn Plastik mit der Zeit feucht bis nass wird.

In zweiter Linie nässe ich auch ein. Dazu brauche ich mich nicht zu zwingen, das mag ich, weil es genauso wie reinschwitzen, meine Kleidung innen schön nass macht.

Zu KV muss ich mich schon ein wenig zwingen. Manchmal, da geht es einfach nicht anders, das ist allerdings eine ganz andere Geschichte. Mich stört an KV das klebrige Gefühl und ganz besonders der Geruch. Mich kostet das manchmal eine echte Überwindung, wenn ich mich entkleiden muss, weil eine dringende Reinigung meines Körpers ansteht. KV ist eigentlich nicht so mein Ding. Mit KV komme ich erst dann klar, wenn ich zusätzlich auch eingenässt habe. dann klebt das Ganze nicht mehr so stark. Und der Geruch wird deutlich "angenehmer". Wobei man immer noch nicht von angenehm sprechen kann, besonders dann nicht, wenn man gewisse Speisen oder Getränke zu sich genommen hat.

In gewisser Weise, durch die Benutzung meiner Plastikwindeln, zähle ich mich ein wenig zu den AB/DL. Womit ich überhaupt nichts anfangen kann, ist "Babygehabe", mit Fläschen und Schnuller und Babygelaber. Das geht mir gegen den Strich!
Hingegen, wenn ich in Plastik gewindelt würde, dagegen hätte ich nichts einzuwenden.

LG, Plastikmanni
*********_Rico Paar
2.867 Beiträge
kicher Ich der Rico bin auch ein Adult Baby, und ich Lebe es auch aus, hab meine Mama, na ja aus Leben tu ich(wir) das eher zu Hause oder so das es nicht direkt auffällt, Klar Trage ich draußen auch Windel wenn Mama das so will aber dabei Trage ich ganz normale Klamotten und sehe nicht wie ein Baby aus, Klamotten technisch hätte ich damit doch bedenken weil ich damit niemandem Belästigen will, Beispiel: eine Mutter/Vater versuchen Grade Ihrem Kind den Schnuller ab zu gewöhnen und ich latsche mit nem Schnuller da vorbei, die Armen Eltern müssen dem Kind das dann auch noch erklären. Das geht meiner Meinung nach dann doch etwas zu weit aber hey jeder soll sich aus leben wie es ihm/Ihr Beliebt.

Gruß Der Rico, Eigentum von Herrin LadyS
... beeindruckend und sehr individuell! Ich finde die Vielfalt der im Joyclub geäusserten Vorlieben toll und bereichernd, auch wenn ich nicht überall mitmachen möchte.
Ich finde es jedenfalls total in Ordnung, dass der TE diese Neigung hat.
Wer ist der "TE"?
*****181 Frau
292 Beiträge
das ist die person die diesen tread eröffnet hat:-)
Ich denke, und berichtige mich bitte, falls ich was übersehen haben sollte, es war Babyjrg, der das Thema angefangen hat. Zumindest lese ich es so.

LG, Plastikmanni
*****181 Frau
292 Beiträge
das hast du wunderbar erkannt und somit ist er der TE
und woran erkenne ich dass er TE ist ?
*****181 Frau
292 Beiträge
daran das er den tread eröffnet hat hab ich doch schon gesagt
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.