Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Daddy
1981 Mitglieder
zur Gruppe
eyes-touch fashion&events
1458 Mitglieder
zum Thema
Spiele mit Windeln12
Ich liebe es wenn meine Frau mir Windeln anzieht. Nicht als Baby und…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Baby sein !!!

woher soll ich den wissen, das TE = Thread eröffnet heißt?

Warum muss man auf Abkürzungen rumeiern, und drückt sich nicht klar und allgemein verständlich aus?

Abkürzungen kann ich auch: D. B. D. D. H. K. P. U. K. K. U. S. A. V.

ASAP, Plastikmanni
*****181 Frau
292 Beiträge
na weil du schon über 1200 Forenbeträge geschrieben hast man könnte meinen du wüsstest das aber egal jetzt bist du ja informiert
Weißt du, ich kann alles essen, jedoch nicht alles wissen!

Nur weil ich 1231 Beiträge verfasst habe, bin ich doch nicht allwissend. Schließlich bin ich nicht Jesus, mir wächst auch kein Gras aus der Tasche und ich habe keine Löcher in den Händen......

Wie heißt es so schön:

man wird alt wie ne' Kuh, man lernt immer noch dazu.


Und nun: *zumthema*

Danke für deine Aufklärung, LG, Plastikmanni
...
...nur mal so nebenbei... wer ist denn hier die Diva? *raeusper*
*******ava Frau
25 Beiträge
Babymädchen
Hi,

ich bin auch ein sog. großes Baby, adult baby bzw. Babymädchen. Ich schlafe in Nachthemd und windeln, muss much für den ausgangauchwickeln. Ich brauche auch noch Schnuller und spiele mit meinen Stofftieren.

Würde zu zweit mehr Spaß machen!

LG Cveta
*******_85 Frau
372 Beiträge
Hallo,

mich interessiert das Thema sehr, ich könnte mir durchaus auch vorstellen ab und an wieder Baby zu sein, wobei bei mir die Windel außen vor bliebe.

Was mich jetzt aber interessieren würde: Ihr schreibt alle, dass ihr gern eine Mami hättet, aber wieso eigentlich nicht auch einen Papi oder gar Mami und Papi?

LG

Candice
Für mich wäre es nichts, weder Mami noch Baby.
Ich bin froh, daß meine Kinder groß sind und sich abnabeln und mich weniger brauchen!

Und bei meinem Pech hätte ich wieder ein richtiges Schrei-Baby mit Koliken und allem was dazugehören kann.
Die Geduld habe ich nicht mehr!

Aber generell finde ich es natürlich ok, es belästigt ja niemanden!
Mich stören generell nur Sachen, denen ich gegen meinen Willen ausgesetzt werde, Exibitionisten z.B.
Was mir noch einfiel: Habt Ihr Adult-Babys denn auch richtigen Sex?

Das paßt ja irgendwie nicht, oder?
*********_Rico Paar
2.925 Beiträge
Na ja es gibt auch Ab´s die einen Daddy haben/suchen, ich denke das viele die eine Mami suchen Hemmungen haben als Hetero mit einem Mann zu spielen. Ich selber habe meine Liebste die sich um mich Kümmert nicht nur in der Baby Rolle *zwinker* Dennoch Spiele ich auch mit Männern ich habe für den Hund in mit ein Herrchen, der auch gut Spanken kann *grins* Und ja ich bin auch schon von einem Mann Gewickelt worden. Ich denke viele haben einfach nur Angst mit einem Daddy zu Spielen.

Was den Sex angeht tja das ist Ansicht Sache, wenn ich in der Baby Rolle bin ist Sex Ausgeschlossen, auch der Hund in mir hat keinen Sex. Aber das sehen natürlich viele anders, jeder hat halt sein eigenes Spiel und Spielregeln.

Gruß Der Rico, Eigentum von Herrin LadyS
*******ava Frau
25 Beiträge
Hi,

ob Daddy oder Mami ist mir gleich. Mir geht es nur ums Babyspielen. Brüderchen oderschwesterchen würden auch Spaß machen.

LG Kvetinka
******fan Mann
84 Beiträge
Also ich habe auch lieber eine mami als einen papi ... kann mir beim besten willen nicht vorstellen einen papi zuhaben
*********_Rico Paar
2.925 Beiträge
Also ich habe auch lieber eine mami als einen papi ... kann mir beim besten willen nicht vorstellen einen papi zuhaben
Na ja über leg doch mal, das musste ich auch schon tun, daher hat der Hund in mir auch ein Herrchen, was ist dir Lieber als Baby von einer Person umsorgt werden, Gefüttert werden, das Fläschen zu bekommen usw. oder ist es dir es alleine zu machen?
Also alleine zu spielen ist nicht so schön wie wenn man jemanden hat zum Spielen, muss ja nicht gleich was mit Sex zu tun haben, aber ein Spielpartner ist doch immer hin besser als gar keinen Partner oder??
Und das ist dann der Vorteil wenn man diese Bedenken nicht mehr hat, glaub mir es ist herrlich mit einem Partner, auch wenn es ein Mann ist*ggg*

Gruß Der Rico, Eigentum von Herrin LadyS
******fan Mann
84 Beiträge
Danke für deine antwort .. bis jetzt war und bin ich in der glücklichen Situation das ich immer eine entsprechende Partnerin hatte ....
*******_85 Frau
372 Beiträge
Ich könnte mir durchaus vorstellen bei einem Zusammentreffen mehrerer Babys entweder Mutter oder aber tatsächlich auch ein Baby zu sein. Hat jemand von Euch so ein Treffen mit mehreren Babys schon erlebt?
******fan Mann
84 Beiträge
Also ich habe so ein Treffen noch nicht erlebt ... ich Träume davon mal vor mehreren Frauen erniedrigt zuwerden :: das heißt das ich vor den frauen gewickelt werde
Bekleidung
leider bin ich immer noch auf der Suche nach wirklich hübscher Kleidung und Zubehör.Würde mich freuen einige Tips von Dir zu bekommen.
Hat Windelntragen etwas mit Babysein zu tun?
Für mich als Plastikfetischist sind Windeln ein Fetisch.

Meine Windeln, die ich aus Plastikfolien und Plastikbeuteln selber herstelle, benutze ich auch als solche. Hauptsächlich ziehe ich mir diese Windeln an, damit ich ein besonderes Plastikfeeling im Schritt verspüre. Meistens habe ich darüber Mülltütenhosen an, die ich auch selber herstelle. Das mache ich deshalb, weil es keine Hosen gibt, die an den Oberschenkeln, nahezu wasserdicht, abschließen. Drei Mülltütenhosen übereinander anzuhaben, hat den Vorteil, dass keine Flüssigkeiten (Scheiß und/oder NS) ausläuft und verräterische Spuren in Jeans hinterlässt. Viele Stunden kann man kann man plastikgewindelt den Tag und/oder auch die Nacht genießen. Selbst dann, wenn man schon einige Male eingenässt hat.

Jetzt frage ich mich, hat Windelntragen, direkt oder indirekt, auch etwas mit Babysein zu tun? Würde das auf mich zutreffen?

Also mit Babygehabe, und irgendwelchen lala-Lauten und kindlichen Spielen, habe ich eigentlich nicht direkt zu tun. Ich finde es schön, manchmal einen Schnuller oder einen besonderen Schnuller (Plastiktüte mit besinderem Inhalt) im Mund zu haben. Oder an Plastiktüten mit besonderem Inhalt zu nuckeln. Auch könnte ich mir vorstellen, wenn meine Windeln gewechselt werden müssten, diese gewechselt zu bekommen.......

LG, Plastikmanni
*********omas Mann
5 Beiträge
huhu
also schöne strampler gibts bei
www.privatina.de.vu
will keine werbung machen, aber ich hab 3 stück und 4 windelbodys von der seite und sie tragen sich gut, leider sind sie auch etwas teuer.

ich bin eigentlich ein mann in windeln, das babysein hab ich erst 2-3 mal ausporbiert.

meiner meinung nach braucht man dafür eine "mama" den allein machts ja keinen sinn

wenn ich allein eine windel trage, dann benehme ich mich ganz normal, wie ein mann mit windel eben

wenn jemand fragen hat, kann er sich gern bei mir melden
vielleicht gibts ja hier eine frau die meinen windelfetisch nicht abgeneigt ist *gg*
*********_Rico Paar
2.925 Beiträge
Nun ja man muss ja nicht unbedingt Baby sein um Windeln zu genießen, ich bin zwar auch ein Adult Baby aber ich kann Windeln auch einfach so Tragen, weil ich einfach Lust darauf habe oder weil es Praktisch ist, weil ich Öffentliche Klos auch nicht gerne Benutze. Ich werde nicht zum Baby nur weil ich eine Windel an habe. Ich bin auch ein Diaper Lover, und mag es einfach mal einen Tag in Windeln zu stecken. Wobei ich die auch selten für das Große Benutze das ist dann doch ziemlich aufwendig sich sauber zu machen und Ekelhaft.

Gruß Der Rico, Eigentum von Herrin LadyS
Welche Kleidungen sind bei Adult Baby s sehr beliebt ?
Ich befasse mich seit einiger Zeit mit der Kleidung der Adult Babys, Ich will kein Baby sein, aber ich verarbeite gerne Plastik und PVC. Ich bin selbstständige Schneiderin und habe schon Windelhosen für einen Kunden genäht. Es wäre schön wenn mir einer sagen kann, was ein Abdul Baby gerne an Kleidern gebraucht und was absolut überflüssig ist. Falls jemand was massgefertigtes haben möchte, dann bitte eine PN senden! *top*
*********_Rico Paar
2.925 Beiträge
Hallo schickes Gummihöschen, möchte ich auch mal haben.

Na ja was Braucht ein Baby?? Im Prinzip das gleiche was auch richtige Baby an Kleidung brauchen, Strampler, Body, Latzhosen, Spielhosen, Hosen Pullies, Baby Unterwäsche.
Und ganz wichtig Bettwäsche, Bezüge und Co sind für Richtige Ziemlich rar zumindest in der Erwachsene Bettwäsche Größe, da muss man so manches mal schon suchen.
Du kannst dir Inspiration holen wenn du mal einige Shops in der Richtung Besuchst und dir die dortigen Artikel mal Ansiehst um einen Eindruck zu bekommen was ein Großes Baby so mag und wie es aussehen kann. Ich selber mag es wenn Bunt und so Baby haft wie es nur geht ist.

Die Gummihose zb. finde ich für das Baby in mir zu Langweilig. Bunt wäre schön, mit Niedlichen Motiven wie Bärchen oder Eisenbahnen, Flugzeuge, Tiere und so weiter das mag das Little Me in mir.

Gruß rico
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.