Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Haus Sandersfeld Freunde
2542 Mitglieder
zur Gruppe
Langhaarige Frauen
340 Mitglieder
zum Thema
Kopf oder Bauch?110
Immer wieder bekommt man den gutgemeinten Ratschlag: "Hör auf Dein…
zum Thema
Wie geht ihr mit eurer Fernbeziehung um?112
Mich würden mal interessieren, wie ihr mit eurer Fernbeziehung…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sie bekommt einfach den Kopf nicht frei :(

Sie bekommt einfach den Kopf nicht frei :(
Servuz Ihr Mädels!
Ich bräuchte da mal eure Hilfe bzw. Tipps!
Kurze Vorgeschichte:
Ich bin nun seit gut 1,5 Jahren mit meiner Freundin zusammen! Vor mir war Sie 10 Jahre verheiratet, hat 2 Kinder 8/10 und ist am Land aufgewachsen!Eine eher ruhige Person welche sich mehr um das Wohl anderer als um Ihr eigenes sorgt!Nebenbei arbeitet Sie noch Halbzeit!
Wir führen bisher noch eine Fernbeziehung in der wir uns immer nur an den We oder im Urlaub sehen aber das seit Beginn der beziehung ohne Ausnahme.

Nun das Problem:
Beim Sex schafft Sie es einfach nicht den Kopf frei zu bekommen! Wir haben an den We meist so 2-7 mal Sex und das dann in vielen schönen verschiedenen Varianten! Ob leichte Fesselspiele, gegenseitiges Orales verwöhnen, oder massagen. Sie ist extrem Tabulos bisher und wir probvieren immer neue Dinge und haben auch nen riesen Sortiment an Toys!
Aber... wenn ich nicht anfangen würde hätten wir nie Sex *snief*
Sie hat grundsätzlich nie den Gedanken "Sex" im Kopf, im gegensatz zu mir!SIe denkt an Arbeit oder Kinder, oder was noch im Haushalt gemacht werden muss(is arg pingelig) und solche Alttagssachen!

Sobald es dann anfängt kommt Ihre Lust und sie kann nicht genug bekommen aber von selber mal auf idee kommen---no way...
Hinzu kommt das Sie zB. wenn ich Sie Oral oder mit der Hand zum Orgasmus bringen will und es mal länger dauert was oft ist plötlich den gedanken hat,dass es zu anstrengend für mich wäre und schwubs bekommt sie nen lLust-senker oder wie man das nennt, also in Ihrem Kopf ist dann dieser Gedanke und der geht nicht weg! Wenn der erst mal da ist kann man schon abbrechen *snief* Leider kommt das häufig vor! Haben schon alles probiert und ich hab ihr auch schon tausend mal gesagt das ich falls ich wirklich mal nicht mehr kann schon von selbst bescheid gebe oder nen anderen weg einschlage um sie zu befriedigen!
Sie sagt selbst das es toll war aber dieser Gedanke...
Anderes Thema: Sie soll beim GV oben sitzen. Keine Chance... Ab und an mal aber nach spätestens 3 Minuten gibt sie auf weil in Ihrem Hirn wieder der Parasit ist *snief* In dem Fall denkt sie dann sie macht was falsch oder dergleichen! Dann wechseln wir halt stellung und alles geht "gut" weiter nur halt das ich sie fi... und nicht sie mich ! Ich habe mich noch nie beschwert das es schlecht war oder so und ich sage ihr auch immer wie toll es ist wenn sie mich reitet aber der gedanke kommt! gibt da noch 2-3 andere beispiele aber im groben immer dasselbe!BeimGV selbst kommt sie übrigens nie, auch hier spielen die gedanken mit ihr *snief* aber auf anderem wege kommt sie häufiger (zum Glück *g* )

Was kann das sein und was können wir dagegen machen!
Kennt jemand von euch etwas derartiges und wie hat er es bekämpft bzw in den hintergrund geschoben???

Was noch wichtig wäre: 2 Flaschen Sekt und alle Probleme die oben beschrieben sind sind weg *g* Aber kann ja nit sein das Alc da der einzige weg ist!

Wir haben beide spaß am sex so komisch sich mein Text auch anhören mag!
Hallo

So komisch hört es sich gar nicht an. *gg*

Die Ursache ist die Lösung. Wenn sie weiß, an was sie denkt, dann weiß sie wieso es nicht klappt.

Ich nehme mal an, dass irgendwas in ihr blockiert.
Sind die Kinder vielleicht in der Wohnung/im Haus?
Könnte jemand herein platzen während ihr Sex habt?
Habt ihr Zeitdruck?
Das alles kann schon ein Problem sein.

Wenn man sich nicht richtig fallen lassen kann, dann wird es schwer sein immer zu kommen. Also bei mir hat es auch wirklich lange gedauert bis ich mich so fallen lassen konnte, dass ich bei bestimmten Praktiken gekommen bin. Oder das ich auch kommen konnte, wenn wir nur mal Zeit für nen Quicky hatten*ggg*.

Mein Mann hat sich alle Zeit der Welt genommen. Ich hab irgendwann einfach genießen können. Wenn wir Sex haben ist Zeit egal.

Wenn du schreibst, dass sie nach ein paar Minuten die Stellung wechseln will, weil sie denkt, dass sie was falsch macht. Wieso hältst du sie dann nicht fest und sagst ihr was du dir wünschst. Du könntest sagen nein, nicht, mach weiter, es ist toll, ... oder was auch immer eben. Vielleicht musst du ihr mehr sagen und zeigen was du willst und das es schön und gut ist.

Wenn sie Angst hat, dass sie nicht kommen könnte, ist natürlich die Frage, ob sie schon gekommen ist, wenn du sie oral verwöhnt hast? Ist diese Zeit Angst denn begründet, oder kommt sie dabei?
Kann nur von mir sagen, wenn man immer nur dran denkt, ob man nun so kommt oder nicht, dann ist das ne doofe Blockade. Man kann es in dem Moment ja gar nicht genießen, wo man drüber nachdenkt wie lange er nun noch verwöhnt...
Ging mir auch lange so*zwinker*.

2 bis 7 Mal Sex am WE finde ich ne ganze Menge!!

An deiner Stelle würde ich einfach mal mit ihr reden, oder ihr schreiben, was du dir wünschst. Und es ihr vielleicht beim Sex selber auch zeigen/sagen.
Folgende Punkte können meiner Meinung nach dazu führen, dass man nicht kommt, oder es diese o.g. Probleme gibt:

-man fühlt sich nicht 100% begehrt
-man empfindet nichts für den Partner
-man hat das Gefühl in der Schuld zu stehen, weil der Partner -vielleicht sagte "es macht mich unglücklich, wenn die Frau nicht kommt"
-die vorige Romantik hat gefehlt
-2 Flaschen Sekt
-man hat in der Woche mehr Lust und der Partner ist dann nicht da
-man hat noch andere Sex-Partner
-man ist frigide
-man hat Angst, dass man nicht genügen könnte, wegen Fernbeziehung


Folgende Punkte können sein, dass man keine Eigeninitiative ergreift:

-man hat es bisher noch nie getan
-man hat Angst abgestoßen zu werden
-man hat genug von 7 mal Sex am We
-man hat Angst nicht so Fantasievoll zu sein wie der Mann es immer ist
-Mann deutet die kleinen Zeichen nicht, und wenn Frau merkt, da kommt nichts von der Gegenseite, lässt sie es halt
-Schüchternheit



Wenn Gespräche nicht helfen, dann vielleicht eine Sextherapie. Man kann sich im Kopf schon lösen.
Ich kenne das mit den Problemen deiner Frau, habe selber manchmal solche Gedanken. Allerdings in einer Partnerschaft nicht.....

Ich verstehe gar nicht, warum man immer auf einen Orgasmus hinarbeiten muss......mit dem Partner intim zu sein ist schon sehr befriedigend.....alles was auf ein Hinarbeiten deutet, wird doch nur zum Krampf.

Ich denke, auch wenn man der Frau sagt, wie gut das ist, ist das Problem nicht gelöst. Kommunikation ist alles. Frag sie, was sie sich wünscht und äußere deine Wünsche. Alles kann, nichts muss. Wenn beide dann am Ende für sich ein ausgefülltes Sexleben haben, ist doch gut. Dabei muss man aber wahrscheinlich auch mal Kompromisse eingehen, wie zum Beispiel keine 7 mal Sex mehr
volatile
*******aum Frau
16.590 Beiträge
Da braucht man doch nun wirklich nicht lange spekulieren. Die Frau arbeitet und hat zwei noch recht betreuungsintensive Kinder.

Kein Wunder, dass sie den Kopf nicht frei hat!

Noch dazu ist sie jemand, der es anderen gern recht machen möchte. Typisch für Frauen.

Der TE jammert auf reichlich hohem Niveau. Er bekommt doch, was er möchte, von ihr.

Jetzt soll sie ihn auch noch in letzter Instand überzeugen und nicht nur mit sich machen lassen, sondern auch noch selbst die wilde Hummel mimen, die ihn am liebsten bei jeder Gelegenheit ins Bett zerrt.

Die Frau hat andere Sorgen, Herrjeh.

Im übrigen kann der TE sich glücklich schätzen, anderen Frauen mit ihrer Belastung ist die Lust schon endgültig vergangen. Nachzulesen in diversen Threads.

Die Lösung ist immer die gleiche: gebt den Frauen mehr Möglichkeiten, sie selbst zu sein. Mal zur Ruhe zu kommen, mal nix im Kopf bewegen zu müssen, sich selbst mal wieder zu spüren. Eine Frau, die in sich selbst ruht, spürt auch sexuelle Lust. Eine Frau, die an allen Fronten gefordert und eingespannt ist, nicht. Es bleibt oft einfach gar keine Kraft mehr dafür übrig.

Wenn ich bloß diese Männerpostings nicht mehr lesen müsste von Typen, die sich über die sexuelle Unlust ihrer Frau beklagen. Und dieser hier, der KRIEGT seinen Sex. Worüber zum Teufel beklagt er sich denn bitte JETZT noch???
********ther Mann
1.600 Beiträge
wenn ich bloss diese frauenpostings nicht mehr lesen müsste von typinnen, die arbeit und 2 kinder (von betreuungsintensiv stand da nix ... und nicht jedes kind im alter von 8 und 10 jahren ist gleichsam betreuungsintensiv) als goldenes kalb und somit als generalerklärung für jegliche fehlende eigeninitiative (von unlust stand da nix) hernehmen ...

ohne die belastung einer halbtagsarbeitenden mutter zweier kinder herabwürdigen zu wollen, aber es gibt auch reichlich frauen mit gleichen belastungen, die trotzdem mal von sich aus die initiative ergreifen ...
ebenso gibt es frauen, die "nur" 'nen kinderlosen singlehaushalt zu bewältigen haben, und trotzdem nie von sich aus die initiative ergreifen ...
volatile
*******aum Frau
16.590 Beiträge
Richtig, @********ther, es gibt solche und solche.

Es gibt Frauen, die schaffen es, trotzdem entspannt zu sein und locker. Und es gibt Frauen, denen wächst alles über den Kopf und die würden sich freuen, wenn mal keiner an ihnen herumzuppelt und irgendwas von ihnen will. Der Chef in der Firma, die Kinder am Nachmittag, der Partner am Abend.

Keine Pause.

Und wo bleibt die Frau selbst mit ihren Bedürfnissen?

Klar gibt es Frauen, die das hinkriegen. Hut ab davor.

Und es gibt solche, denen wird alles irgendwann zu viel und die kriegen dann den Kopf eben NICHT frei.

Das hat nix mit Generalamnestie zu tun, das sind Fakten. Und die kann man aus der Welt schaffen, indem man der Frau die Möglichkeit einräumt, mal wieder durchzuschnaufen und zu sich selbst zu finden.
Erstmal Danke für die Beiträge


Dabei muss man aber wahrscheinlich auch mal Kompromisse eingehen, wie zum Beispiel keine 7 mal Sex mehr

wenn es so oft vorkommt dann meistens weil sie mir sagt das sie lust hat... genau da liegt der haken *snief* sie sagt mir auf unseren wegen jedoch nur mit worten das sie lust hat! selber anfangen ... das wärs mal

Sind die Kinder vielleicht in der Wohnung/im Haus?
Könnte jemand herein platzen während ihr Sex habt?
Habt ihr Zeitdruck?

nein /nein und nein *g* nichts trifft zu! denn dann wäre es ja offensichtlich




Und dieser hier, der KRIEGT seinen Sex. Worüber zum Teufel beklagt er sich denn bitte JETZT noch???
entweder ich habe mich falsch ausgedrückt oder aber ihr habts bissl falsch verstanden!

natürlich bekomme ich wirklich alles was ich will und das ist auch schön! Aber mein problem ist das der sex besser und vorallem schöner für mich währe wenn ich wüsste das sie es auch voll genießt und wenn ich ihr gesicht sehe was in der einen sekunde noch voller lust strahlt und der körper pulsiert und ne sekunde später plötzlich der körper ruhig wird und das gesicht grübel-mimiken hat ist es nunmal doof! Ich bekomme was ich will ausser das ich will das sie auch 100& spaß hat!

da sie nie beim sex kommt gabs bei uns auch noch nie orgasmus-druck! ich erwarte garnicht das sie einen bekommt! ich erwarte nur das sie eine sex session mal durchgehend genießt.

ist es etwa böse das ich für sie gutes will????


Der Chef in der Firma, die Kinder am Nachmittag, der Partner am Abend.

Keine Pause.

Und wo bleibt die Frau selbst mit ihren Bedürfnissen?
Fernbeziehung.. wenn ich da bin ist sie weder arbeiten noch sind die kinder ein störfaktor! an den we haben wir da recht viel zeit! die kids sind meistens draussen oder aber schlafen schon!
udn tagsüber beschäftige ich mich weitaus mehr mit den kids da kinder einfach das tollste sind und ich im kopf auch nochmal gerne eins bin *g*

sie hat also ergo genug zeit an den we! sprich, sie liest und backt, oder strickt sogar ab und an! da findet sie immer die ruhe! macht jeden tag schön ihr sstündchen oder auch mal 2 mittagsschlaf...


Jetzt soll sie ihn auch noch in letzter Instand überzeugen und nicht nur mit sich machen lassen, sondern auch noch selbst die wilde Hummel mimen, die ihn am liebsten bei jeder Gelegenheit ins Bett zerrt.

schön das du deine phantasien hast. sex = geben und nehmen!
Ich glaube es ist nicht verwerflich wenn ich den wunsch an meine partnerin habe auch mal initiative zu ergreifen.

ende der quotes................

nochmal zum eigentlichen Thema!
Ich suche hier keine hilfe in form von"wie bring ich sie dazu zu kommen" oder irgendwas derartiges!
Sie findet sex auch ohne orgasmus schön
desweiteren reden wir wir wirklich sehr viel über die komplette palette sex! wobei ich dazu sagen muss das viel von mir kommt!
Grund dafür-> hat sie schon oft gesagt und meint es auch so( ich kenn sie ja und wir sind sehr offen und intensiv in gesprächen)
das sie lieber die devote rolle übernimmt! ich bringe neue dinge ins sexleben und danach entscheiden wir beim gespräch obs uns gefallen hat oder nicht! mag es einer nicht lassen wirs! es gab nie zwang oder druck. sie ist nicht so fantasienreich sagt sie aber dafür experimentierfreudig:)

die verdammten Alttags Gedanken killen uns :(

edit:
was sie zum bsp sehr mag: wenn ich mal lust habe und sie mir dann sagt ne grad nicht das ich dann einfach über sie herfallen soll, spätestens nach 2 min und ein bissl gemecker ist sie spitz wie lumpi! oder wenn ich nachts länger fern gesehen hab und sie schon schläft steht sie zb drauf das ich sie fi....!

also eigentlich ist alles wie man nur von träumen könnte wären da nicht ewig ihr lust-stops die sie selbst am meisten hasst
ich tip eher darauf , das es der Frau nie beigebracht wurde gedanklich los zulassen....mal egoistisch an sich zu denken...keinen 1A Haushalt zu haben der klinisch rein ist...etc.

Statt dessen wurde ihr beigebracht brav zu sein lieb und nett, andere immer vor dem eigenen Wohlergehen betuttern...viel zu arbeiten...ja nicht faul sein ...auf keinen Fall sich päuschen gönnen, nicht schludern usw. usw....und das alles zusammen um ja vor den nachbarn und Mitmenschen im besten Lichte dazustehen. Und wer also auf die Meinung der anderen Leute scharf ist muß auch das tun was andere von einem erwarten.

Wenn die Frau also irgendwann lernt das ihr das alles auch mal am arsch vorbei gehen kann wird sie ein wunderbar freies Köpfchen haben
Statt dessen wurde ihr beigebracht brav zu sein lieb und nett, andere immer vor dem eigenen Wohlergehen betuttern...viel zu arbeiten...ja nicht faul sein ...auf keinen Fall sich päuschen gönnen, nicht schludern usw. usw....und das alles zusammen um ja vor den nachbarn und Mitmenschen im besten Lichte dazustehen. Und wer also auf die Meinung der anderen Leute scharf ist muß auch das tun was andere von einem erwarten.

wie perfekt Du Sie doch beschrieben hast... hoffen wir das sie es lernt...
hmmm...
vielleicht hast du auch zu hohe Erwartungen?? Du weißt worauf es ankommt und wie und wann sie es will......was willst du denn noch?? Sollst sie dir die Hosen vom Leib zerren und dich zur höchsten Extase blasen?

Du bist ungewöhnlich anspruchsvoll. Sei froh, dass du überhaupt Sex mit ihr hast....da gibt es Männer die sind schlimmer dran......:D:D

Anstatt die Dinge positiv zu sehen, suchst du das Negative. Wenn es doch so spaß macht, dann weiß ich nicht was man sich an diesen 3 Punkten, die nach deinen nachträglichen Postings, so aufziehen kann.

Scheint so als bräuchtest du jeden Tag ein neues Abenteuer und wenn man nicht aufpasst wirds langweilig.....und was anderes muss her.....ich glaub da würde die Orgasmuswahrscheinlichkeit bei gen -100% gehen

Nichts für ungut. Soll kein Angriff sein. *zwinker* Du wirst das schon meistern
ich glaub ich bin einfach nur zu böde darin, dass richtig auszudrücken was ich denke.
Die eine Sache das ich die Erwartung hab das sie tatsächlich mich mal wie du sagst überfällt und mir die hosen vom leib reist ist ein wunsch! natürlich wäre es in harmloser sprich einfach wirklich aus dem nichts heraus mal bissl bj oder hj bekommen und dann gehts weiter!
aber das ist nicht das hauptproblem und damit komm ich ja gut klar!

was ich "will" ist doch nur das Sie den Kopf beim Sex frei hat und nicht an Dinge denkt die wärend des Akts nichts im Kopf zu suchen haben!

Stell Dir vor du schläfst mit Deinem Freund und mitten drin hört er auf, weil sein Penis abgeschlaft ist! Wenn Du Ihn dann fragst was er hat sagt er: ach, ich denke grad wieder an morgen udn was ich noch alles so zu tun habe!

sag mir nicht das des normal ist. wäre es ab und an = kein Problem aber es kommt fast bei jeder zweiten session/akt vor!

Und ich hab dadurch selbst ja keinen Nachteil aber Sie eben und das mach mich traurig!

Was hacktn Ihr alle rum was ich doch für komischer Typ wäre!

Meine Freundin und ich lieben uns und sie selbst weis auch keinen rat und wieso die gedanken kommen und kann sie wenn sie da sind nicht mehr abschalten!

Ich bin ein guter Mensch, Ihr gegenüber ein Gentleman, helfe immer wo ich kann, mache viel Haushalt,kümmere ich mich oft um die Kinder und das gerne, und um die schildkröten und den Garten und und und!Bin sogar mit aufs Schützenferst und andere dorffeste gegangen obwohl ich solche veranstaltungen absolut verabscheue, mache Ihr oft kleine liebe Geschenke wie Blumen oder nen candle-Light-Dinner und viele Komplimente(welche sie auch verdient hat) Und das alles weil ich Sie liebe und wir uns sehr innig sind!

Und hier liest es sich als wäre ich das non plus ultra ego arsch...
Klar hab ich meine macken aber ich will nur das beste für mein Mädchen! Ich wollte hier eine Lösung finden für "UNS"


arg.. blöde idee nen Thrad zu schreiben....
****on Mann
7.104 Beiträge
das sie lieber die devote rolle übernimmt

Tja, klingt so als wärst du da mehr gefragt als es dir recht/lieb ist...bist du denn 'ausreichend' dominant sie auch mal zu führen, einfach zu nehmen und (im positiven Sinne) zu benutzen??

Vielleicht schlummert da noch viel mehr als ihr bisher so offen besprochen habt *gruebel*. Gerade Frauen die eine große Alltagsbelastung haben wollen oft beim Sex die Kontrolle und Führung abgeben, nicht auch noch entscheiden müssen, wann und wie das stattzufinden hat....und das ist für den Mann auch 'Arbeit'!

Überlege du ob du ihren Bedürfnissen wirklich gerecht wirst, wie ich verstanden habe ist ihr Orgasmus auch eher schwierig zu erreichen, vielleicht auch weil der Sex für sie noch nicht so passt...ohne dass sie es so richtig erkannt hat.

Lese dich mal etwas in die SM-Foren hier ein, gerade wenn es um Anfänger geht und den Einstieg mit all den Phantasien...und überlege was sie kicken könnte und dich auch anmacht.

Vielleicht findet ihr bald eine ganz andere sexuelle Ebene bei der sie sich auch richtig fallenlassen kann *g*.

Viel Spaß dabei...



el_don.
volatile
*******aum Frau
16.590 Beiträge
Aber natüüürlich... sie ist ja so ein großzügiger, gebender und uneigennütziger Mensch. Sie findet Sex auch ohne Orgasmus schön.

Oh oh.

Na, wer sich sein Leben als Wunschkonzert einrichtet, muss auch drin leben.

Und sich weiter darüber beschweren, dass die Frau nicht vor Wolllust zittert und vor Glückseligkeit von innen strahlt beim Sex.

*lol*
volatile
*******aum Frau
16.590 Beiträge
Überlege du ob du ihren Bedürfnissen wirklich gerecht wirst

Aaaah, ein guter Ansatz! Danke! *top*
****on Mann
7.104 Beiträge
@**na: Danke.

Es könnte auch so platt sein:

Wenn sie Zeit und Möglichkeit hat an andere Dinge zu denken, scheint sie der Sex mit dir nicht so zu 'fesseln' und einzunehmen...*zwinker*

Bei all dem Guten was du dir tust, wäre etwas mehr Selbstkritik auch nicht verkehrt *smile*...

Gut gemeint ist der kleine Bruder von sch..... gemacht *scnr*.



el_don.
wir reden hier nur über den orgasmus beim sex! da hatte sie den letzten mit 19 mit dem typ war sie 10 jahre verheiratet und hat danach nie wieder einen gehabt! auch nicht bei anderen!
beim fingern, mit toys oder aber zunge hat sie oft welche wenn nicht die denkblockade kommt!

das mit dem dev haben wir auch schon besprochen.
hab mir dann von Grimme das sm-handbuch gekauft und gelesen und schpon paar dinge eingebracht aber ja im groben ist sie so drauf das sie sich wirklich in sachen sex lieber hingibt als befiehlt!
volatile
*******aum Frau
16.590 Beiträge
Hach, wie gut dass ich das jetzt nicht geschrieben habe, @el don, sonst würde mir das hier wieder als Pauschalgekreische aus der Emanzenecke ausgelegt.
genau sina *haumichwech*
volatile
*******aum Frau
16.590 Beiträge
Nicht wahr, @****an. Wer argumentativ nichts entgegenzusetzen hat, greift eben in die Kiste mit den Pauschal-Haudrauf-Argumenten.

*kuss*
lasst den thread bitte sterben!

ich wollte nur hilfe einholen für mein Mädchen und mich! Aber hier findet man sowas wohl nich! Schubladenwelt....
Ihr kennt solche situationen einfach nicht und Ihr kennt sie nicht!
egal! wir bekommen das schon hin irgendwann! das leben ist schön also wirds schon klappen!

gute nacht dann auch und nen schönen abend!

ich geh mir nun einen Trinken!
volatile
*******aum Frau
16.590 Beiträge
Das sind mir die Richtigen. Ein bißchen argumentativer Gegenwind und sie laufen weinend zur Mama.

Na, dann wird das mit dem Problemchen wohl nicht so wild gewesen sein.

*wink*
****on Mann
7.104 Beiträge
das mit dem dev haben wir auch schon besprochen.
hab mir dann von Grimme das sm-handbuch gekauft und gelesen und schpon paar dinge eingebracht aber ja im groben ist sie so drauf das sie sich wirklich in sachen sex lieber hingibt als befiehlt!

Super, klingt irgendwie nach Fahrplan und du suchst hier eine Anleitung wie sie zu bedienen ist...

...sorry, so wird's nicht klappen. Und da bringt es auch nichts alles zu bereden, hier ist handeln angesagt. Fick ihr die Seele aus dem Leib, versohl ihr mal den Arsch und warte mit dem Sex nicht bis sie schon im Bett liegt...(die Beschreibung von dir dazu klingt irgendwie nicht besonders leidenschaftlich)

Mach einfach mal was...und sei nicht immer der Gute der für alles eine Lösung sucht und es ihr recht machen will. Ist ja löblich was du alles tust, aber vielleicht braucht sie einfach auch mal einen Arsch im Bett, der ihr zeigt wie er's gerne macht.

Fick sie so wie es DIR Spaß macht und ich könnte mir vorstellen, es wird ihr mehr gefallen als ständig auf sie einzugehen zu wollen und dabei genau das zielsicher zu verfehlen.

Aber mit kritischen Anmerkungen scheinst du es in der Tat nicht so zu haben...da wundert mich nichts.


el_don.
volatile
*******aum Frau
16.590 Beiträge
...sorry, so wird's nicht klappen.


Riiichtich.

Leider glauben immer noch sehr viele Menschen, dass es eine automatische Gelinggarantie gibt, wenn man strikt nach Handbuch vorgeht. Dieselben Menschen stehen dann grunderstaunt davor, wenn es so doch nicht hinhaut.

Und werden dann zickig, wenn man anzumerken wagt, dass es eben manchmal besser wäre, sich mal in sein Gegenüber hineinzuversetzen, ein wenig Empathie zu bemühen und das olle Handbuch durchs Klo zu spülen.
Mond 1
*******f_56 Mann
17.512 Beiträge
.....die gedanken kommen und kann sie wenn sie da sind nicht mehr abschalten!


Ihr solltet die Gedanken einfach bei ihr so kommen lassen ,wie sie kommen,kein weiteres grösseres Augenmerk drauf legen,dann werden sie bestimmt von selber kleiner werden...
dagegen an zu kämpfen hält diese Gedanken nur unnötig weiter in Eurem Bewusstsein,

niemand hat hier geschrieben Du seist ein A*** es eben nur etwas schwert zu verstehen,was Du bemängelst---hast ja ( fast ) alles *g*

schätze Dich glücklich....


Grüße
********ther Mann
1.600 Beiträge
ich glaub ich bin einfach nur zu böde darin, dass richtig auszudrücken was ich denke.

nö, biste überhaupt nicht ... du wünschst dir, das deine partnerin auch mal die initiative ergreift, und das sie beim sex den kopf von dingen freibekommen soll, die beim sex nix verloren haben ... steht hier auch mehrfach klipp & klar zu lesen ... da aber keiner scheinbar so richtig rat weiss (ich übrigens auch nicht) wird halt bissi rumspekuliert ... hauptsache was gesagt ...

ist es etwa böse das ich für sie gutes will????

scheinbar schon ...

Überlege du ob du ihren Bedürfnissen wirklich gerecht wirst

er hat doch schon alles niedergeschrieben, was er alles für diese beziehung tut ... aber es weiterhin heisst es, er wäre ihren bedürfnissen wohl immernoch nicht gerecht ... ja wat denn noch ???
wahrscheinlich soll er sie einfach in ruhe lassen, wenn sie die birne net frei bekommt ... und zwar solange, bis sie endlich beim sex nichmehr an alltagsdinge denkt ...

der haken an der ganzen sache:
um das zu erleben, wird er schon sex mit ihr haben müssen ...
und wenn er pech hat, hat er eine freundin, die zu jenen frauen gehört, die nie abschalten können, egal was man(n) tut, oder eben lässt ...
mit so'ner frau wird man dann evtl. eines tages garkeinen sex mehr haben ...

fakt ist:
er kann vieles dafür tun, um ihr den kopf für'n sex freizuhalten ...
den kopf dafür aber auch tatsächlich frei zu bekommen, ist ganz alleine ihr wille ...

arg.. blöde idee nen Thrad zu schreiben....

war's wohl wirklich ...

lasst den thread bitte sterben!

gute idee !!!

ich wollte nur hilfe einholen für mein Mädchen und mich! Aber hier findet man sowas wohl nich! Schubladenwelt....

vollkommen richtig erkannt !!!

viel glück
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.