Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Haus Sandersfeld Freunde
2543 Mitglieder
zur Gruppe
Langhaarige Frauen
340 Mitglieder
zum Thema
Kopf oder Bauch?110
Immer wieder bekommt man den gutgemeinten Ratschlag: "Hör auf Dein…
zum Thema
Wie bekommt meine Frau den "KOPF FREI"...23
Ich würde euch gerne mal um Eure Unterstützung bitten.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sie bekommt einfach den Kopf nicht frei :(

Warum fragst Du nur dei Mädl`s?
Viele haben/hatten ähnliche Erfahrungen
Stell Dir vor du schläfst mit Deinem Freund und mitten drin hört er auf, weil sein Penis abgeschlaft ist! Wenn Du Ihn dann fragst was er hat sagt er: ach, ich denke grad wieder an morgen udn was ich noch alles so zu tun habe!

sag mir nicht das des normal ist. wäre es ab und an = kein Problem aber es kommt fast bei jeder zweiten session/akt vor!

Und ich hab dadurch selbst ja keinen Nachteil aber Sie eben und das mach mich traurig!

Was hacktn Ihr alle rum was ich doch für komischer Typ wäre!


Du bist nicht blöd, vielleicht etwas unerfahren. Aber das ist ok.....für alles gibt es ein erstes Mal.

Falls du irgendwann einen Hänger hast, weil dir andere Sachen durch den Kopf gehen oder weil du körperlich net mehr kannst, und die Frau schaut dich komsich an....dann denke an diesen Thread.



ich wollte nur hilfe einholen für mein Mädchen und mich! Aber hier findet man sowas wohl nich! Schubladenwelt....

Wollte sie Hilfe??? Wenn ja, wäre das Problem vielleicht nicht mehr da, denn dann hättet ihr beide ein Lösung gefunden. Wenn nein.....dann solltest du sie noch mal fragen, ob sie sich helfen lassen will......ich glaub fast, sie hat gar kein Problem außer dich......sorry for that

Ich hätte da sogar eine Idee....HYPNOSE *wow*

ich habe da gerade noch was entdeckt.....zum nachlesen, was passiert, wenn es bei Männern nicht klappt

warum klappt es bei der Traumfrau nicht?
****on Mann
7.104 Beiträge
@blackleather
er hat doch schon alles niedergeschrieben, was er alles für diese beziehung tut ... aber es weiterhin heisst es, er wäre ihren bedürfnissen wohl immernoch nicht gerecht ... ja wat denn noch ???

Aus seiner Sicht 'alles' getan zu haben, bedeutet doch nicht dass damit alle ihre Bedürfnisse gedeckt sind...*hae* (oder überlese ich die Ironie??)

Das Problem haben übrigens auch sehr viele Eltern, die 'alles' für ihre Kinder tun und dabei keine Ahnung von den Bedürfnissen ihrer Kurzen haben *achtung*


el_don.
lasst den thread bitte sterben!

ich wollte nur hilfe einholen für mein Mädchen und mich! Aber hier findet man sowas wohl nich! Schubladenwelt....
Ihr kennt solche situationen einfach nicht und Ihr kennt sie nicht!
egal! wir bekommen das schon hin irgendwann! das leben ist schön also wirds schon klappen!

****tb Frau
51.535 Beiträge
JOY-Team 
Auf Wunsch des Threaderstellers sperren wir dieses Thema.


*geschlossen*
JOY-Team
xxxotb
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.