Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BI-Frauen unter sich
1971 Mitglieder
zur Gruppe
Bi-Männer-Liebhaberinnen
2954 Mitglieder
zum Thema
sexy dessous auch für frauen mit Größe 34 / 70/75 A18
Ich muß leider immer wieder feststellen, dass es mir große Probleme…
zum Thema
Dessous - hauptsache eng oder in bequemer Größe82
Sollten Dessous immer zu klein sein, um press zu sitzen, oder sollten…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Frage an alle etwas kräftigeren Frauen

******883 Frau
7 Beiträge
Themenersteller 
Frage an alle etwas kräftigeren Frauen
Hallo

habe mal eine frage an die etwas stabileren unter Euch..

wo bekommt man in grösseren Grössen schöne Dessous????

und auch welche die man bezahlen kann..........

vielen Dank

LG Mandy
..............es gibt zum Glück mitlerweile einige Anbieter die auch die größeren Größen anbieten, bzw. es werden immer mehr. Zum Beispiel habe ich bei Bon Brix, über Versand, sehr gute Erfahrungen gemacht, zum Teil wirklich schicke und reizvolle Dessous in guter Auswahl.......zu günstigen Preisen.

Eine Homeparty ist auch ein ganz heißer Tip.......da kannst Du die Teile bereits anprobieren, denn die Größen werden vorab von der Gastgeberin abgefragt.

LG
Gabi
Sonst kannst du dein Glück mal bei google versuchen, Größe eingeben, dann findet der eigentlich meistens was .. oder aber im "RL" *g* bei C&A oder so .. die haben mittlerweile auch eine größere Auswahl an schicken Sachen, die nicht gerade für Kleidergröße 38 gemacht sind ..

Viel Erfolg beim Suchen ...

(und wenn mir noch wer sagen könnte, wo Frau schöne Schuhe in Größe 43 findet, wäre das toll! *cool* )
Es gibt massen haft schöne Dessous für "kräftigere" Frauen, man muss nur in vernünftigen Geschäften gucken in Läden die z.B nur auf Wäsche und Dessous ausgerrichtet sind(was nicht heißt das die nur für mollige oder kräftige Frauen was haben!!), C&A kann ich nicht so empfehlen...

*engel2*
Hallo Mandy,

bei Pabo bieten sie bis zur Größe XXXL an. Ich denke vorher Maß nehmen und dann ist man auf der richtigen Seite. Die Preise finde ich auch voll in Ordnung.

Ist keine deutsche Internetseite, also wenn du mehr wissen möchtest einfach melden.

LG,
angel
****us Frau
16 Beiträge
Das Problem kenn ich...
...aber ich muss sagen, das man bei "Happy Size" auch sehr schöne Dessous bekommt...da hab ich auch einige her...ansonsten kann ich auch "Bon Prix" empfehlen...
Mit Pabo hab ich nicht so gute Erfahrungen gemacht, da man bei Rücksendungen das Porto selber zahlen muss und das geht richtig ins Geld, wenn man mehrere Teile bestellt die aber zum teil bzw. meistens einzeln geliefert werden...wobei aber Pabo die geilsten Dessous hat, find ich...
Aber schau echt mal unter Happy Size nach, das is echt gut...

Viel Spaß beim stöbern *ggg*

Lieben Gruß
E_Maus
hallo mandy
ich habe die grösse 90D und bekommen sehr schöne sachen bei prix chick
(versandhandel) aber auch beim textil discounter kick bekommt man tolle dessouse *ggg*

viel spass beim aussuchen
lady_bi36
*******ous Frau
207 Beiträge
gerade bei großer oberweite...
sollte man schon auf die qualität achten, da man mit den "billigen" teilen sehr schnell probleme bekommen kann und sie meist auch relativ schnell ausleihern.

ich gebe lieber etwas mehr geld für dessous aus, die aber wirklich gut passen und auch lange halten und kaufe einfach ein set weniger. eine meiner favorit-firmen ist chantelle. schöne sachen, tolle qualität und wirklich sexy.
ich weiss, günstig sind die nicht, aber da ist mir einfach die qualität wichtiger.

pabo (das ist der online-shop von beate uhse) hat wirklich schöne sachen, aber leider kann man da auch negative erfahrungen machen (lange lieferzeiten, schlechte auskünfte am telefon, portokosten sind selbst zu tragen).
Ich gebe Dir vollkommen recht Scandelous, so handhabe ich das auch, mit den Eroticshops bin ich absulut nicht zufrieden, ich kaufe lieber teure aber wirklich gute Ware, habe ich aber weiter oben schon einmal gesagt...

Chantelle hat wirklich schöne sachen habe ich auch einige Stücke von, sind super!!!

*engel2*
*******ous Frau
207 Beiträge
@ Luderchen
stimmt, chantelle hat superschöne sachen. besonders die serie "africa" finde ich einen traum.

es kam auch der vorschlag, es über ebay zu versuchen. funktioniert aber nur, wenn man das modell und den hersteller kennt. und leider gibt es bei ebay (abgesehen von den sport-bh´s) leider nichts von chantelle (oder anderen herstellern) in großen größen *snief*
E-bay würde ich für so was nun nicht nutzen, da kann man es ja nicht anprobieren und ggf. wieder Umtauschen...wäre mir zu risiko reich. Dann gehe ich echt einfach lieber in ein Fachgeschäft!


Wünsche allen Mädels hier noch viel Spaß beim Wäsche Shoppen *bussi*

*engel2*
c&a kann ich auch nicht so emfehlen die haben sehr merkwürdige größen.....
aber das mit den schuhen in großen größen würde mich auch mal interessieren.l
Also ich schwanke immer zwischen 80/85/90 C/D. UNd ich kaufe gerne bei Karstadt in der Dessousabteilung! UNd ich finde mit den Preisen kann man gut leben!
Hab da auch so meine Probleme
ich hab die Größe 85 E und da bin ich immer wieder am suchen. Bei uns in der Nähe gibt es einen Fabrikverkauf, da werd ich auch manchmal fündig, aber selten was richtig heißes, das gibts fast nur bis D.

Dani
Dani
Stimmt Dani, ich habe die gleiche Erfahrung gemacht.
Manchmal findet man aber etwas bei 90 D, das dann hlbwegs paßt. *g*
@Rubensweib
Danke für den Tip

Ich find es immer nur witzig wenn ich in der Unterwäscheabteilung bin und bei den Verkäuferinnen frage, ob sie etwas in der Größe haben, dann fragen sie einen wirklich auch noch ob es mir wirklich passt. Durch die große Oberweite wollen die Damen einem nichts glauben.


Dani
Halbwegs passen geht gar nicht...
Manchmal findet man ..... dann hlbwegs paßt

Was mich bei dem Satz da oben stört ist das "HALBWEGS PASST" *gr2* ein BH muss bei PASSEN nicht nur halbwegs, egal welche Körbchen größe Frau hat.

Deswegen wie schon vorher von mir geschrieben, lieber mehr Geld aus geben, in einem Fachgeschäft, einen wirklich RICHTG PASSENDEN BH kaufen, da hat Frau dann länger was davon und es ist sicher Gesünder und sieht besser aus, denn ein zu kleiner BH ist nicht wirklich gesund und wenn die halbe Brust raus guckt nur weil der BH zu klein ist sieht das auch nicht Sexy aus*kopfschüttel*!!


*engel2*
******ade Paar
56 Beiträge
Mein Tip: Passionata
Hallo,

wenn die neuen Kollektionen hereinkommen gehe ich immer in ein Geschäft, das Passionata führt. Passionata macht tolle Sachen - leider nicht eben billig [b]seufz[/b] - und wenn ich früh genug dran bin finde ich auch in 80/85 F was.

Online kaufe ich selten etwas, weil es mich extrem frustriert bei zig Teilen dann nur 1 oder 2 zu haben die wirklich passen. Aber google spuckt bei der Frage nach Dessous F-Cup sehr viele Links aus. Über die Preise reden wir mal lieber nicht. *heul*

viele Grüße
Jade
lohnende investitionen
kann mich den vorrednerinnen da nur anschliessen: gerade die billigen teile (c&a, H&m) leiern superschnell aus, wenn man da überhaupt was findet. glück hab ich oft bei hunkemöller (kette, gibts in grösseren einkaufspassagen, leider m.E. noch nicht im internet). Die haben viele modelle bis f-cup, wogegen ich bei chantelle und passionata die auswahl oft mager finde, wenn man mehr als D-Cup hat (habe 85E/F).
Bei Hunkemöller haben sie mein Lieblinsmodell leider letztes Jahr aus dem Programm genommen, das ist auch immer ein Jammer. War so ein toller T-Shirt-BH mit Flexi-Trägern, die man auch überkreuz und als Halterneck tragen konnte. Und den gabs auch mit Vorderverschluss und Rückenband aus elastischer Spitze und immer neuen Farben-heul...
Sonst gibts da aber bezahlbare, gut sitzende Sachen, sowohl schlicht & sportlich als auch kess & gerüscht ;-), und jede Saison neue Farben und Modelle. Preislich so zwischen 20 und 34 Euro, find ich auch fair.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.