Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FETISCH FOTOGRAFIE
4924 Mitglieder
zur Gruppe
Aktshooting 2.0
1308 Mitglieder
zum Thema
Was sagt euch ein Blick in die Augen...67
Möchte von euch mal wissen, was euch ein Blick in die Augen eures…
zum Thema
Worte, Sätze, Anekdoten aus eurem Beruf Part 254
Part 2 Worte, Sätze, Anekdoten aus dem Beruf Aufgrund eines anderen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Was sehe ich?...

****79 Frau
959 Beiträge
Themenersteller 
Was sehe ich?...
Erotik mal ganz anders *g* Ein Blick sagt manchmal mehr als 1000 Worte...was meint Ihr zu diesen Bild?...schaut genau hin denn dieser Blick drückt doch pure Erotik aus *zwinker*

Lg Mira

wie immer: für sinnvolle Kritik und Anmerkung bin ich dankbar *g* *bussi*
*******der Frau
70.978 Beiträge
also
ganz ehrlich. für einen erotischen blick muss ich in die augen gucken können und nicht in eine sonnebrille. es ist ein schönes foto, hat aber für mich nichts mit erotik zu tun.

lg
luder
*******der Frau
70.978 Beiträge
jetzt
muss ich halt noch was schreiben, weil mich so ein frechdachs auf die spiegelung der sonnenbrille hingewiesen hat.

sorry, aber mir fehlt da trotzdem die erotik, obwohl du es fototechnisch toll hinbekommen hast.

lg
luder
Cool ...
... die Idee hat was. Die Spiegelung ist vielleicht etwas unglücklich gewählt. Wie wäre es mit einer Frau im Bikini?

Aber die Idee: Einfach klasse. Zufallsaufnahme oder geplant?

Gruß
Stefan
****79 Frau
959 Beiträge
Themenersteller 
hehe das Luderchen ;)
ist doch ok *zwinker* jeder soll das sehen was er sieht und den eindruck auf sich wirken lassen *zwinker*

gerade ehrliche meinung sind doch am wichtigsten! *g*

danke Luderchen *bussi*

Lg Mira
****79 Frau
959 Beiträge
Themenersteller 
hammerhead
zu erst nur ungewollt ...und dann geplant ;-)...ein schnappschuß hat mich inspiriert und mich weiter versuchen lassen...

wenn ich mit dem model absprache gehalten haben werde ich vielleicht das original mal online stellen *zwinker* dann sieht man die spiegelung auch viel besser...

Lg Mira

Ps: danke !
mira
*top* Weiter so!

Gruß
Stefan
mir gefällts:-)
Welcher Blick?
Moin Mira,

wann schläfst Du eigentlich? *mrgreen*

Also... ich kenne ja das Original-Bild und muss sagen, dass die Bildaussage, die Dir wichtig ist, durch den Beschnitt auf jeden Fall gewonnen hat. Dass hier eine Zufälligkeit erst im Nachhinein von Dir entdeckt und herausgearbeitet worden ist, kommt häufig vor und tut dem Gesamteindruck keinen Abbruch.

Einzig der Rock ist mir zu lang *haumichwech*

Liebe Grüsse

Flloyd
****79 Frau
959 Beiträge
Themenersteller 
lach...
ich schlafe doch nicht *zwinker* warum sollte ich auch? das kann ich wenn ich tot bin [b]feigs[/b]

danke Flloyd für deinen netten Beitrag...

auch den anderen ein danke !

@********_pep: schau genau hin *zwinker* und lass es auf dich wirken...sollte es nicht auf dich wirken wird es dir wie Luder gehen und auch dann ist es gut so *g*

der blick in die brille und das ansatzweise abnehmen dieser machen die Bildaussage aus...der rock ist zu sehen die breiten beine...vielleicht machst du dir deine eigene geschichte dazu...

ok vielleicht ist der rock zu lang *zwinker* aber deswegen kürzen würde ich ihn nicht...grins...

Lg Mira
Wie das Spielluder schon gesagt hat, um einen Blick sehen zu können muss ich dem Menschen in die Augen gucken können,auch der spiglung in der Sonnenbrille *cool* kann ich nicht die prickelden Erotik entnehmen. Die Idee ist gut aber noch ausbaufähig(finde ich)...


*engel2*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.