Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Erotische Kommunikation
382 Mitglieder
zur Gruppe
Medizin
245 Mitglieder
zum Thema
Obsessive/einseitige "Liebe" & Freundschaft+43
Ja Hi. Ich fange mal ein neues Thema an, in dem ich mich selbst kaum…
zum Thema
Eifersucht des Partners und Swingen: Was kann ich tun?142
Partner Eifersucht/Umgang mit Swinger-Wünschen Huhu, Mein Partner und…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Die Krankenkasse empfiehlt...

*******ams Frau
872 Beiträge
Themenersteller 
Die Krankenkasse empfiehlt...
für ein glückliches
und zufriedenes Leben...


Prof. Dr. Liebe
...kein Mensch kann wohl ohne ihn auskommen...

Außerdem die Ärzte:

Dr. Freundschaft
Dr. Frohsinn
Dr. Selbstvertrauen
Dr. Mut
Dr. Hoffnung
Dr. Kraft
Dr. Zuversicht
Dr. Geborgenheit
Dr. Stärke
Dr. Ziel

Leider machen es ihnen die Patienten:

Hr. Hektik
Fr. Hass
Hr. Eifersucht
Fr. Neid
Hr. Selbstmitleid
Fr. Verleumdung
Hr. Hochmut
Fr. Verrat
Hr. Betrug
Fr. Eitelkeit

nicht immer einfach...

Ich wünsche Dir, dass du
stets den besten Professor
und immer einen guten Arzt
an deiner Seite hast
und den nicht einfachen Patienten
aus dem Weg gehst...


Zu Risiken und Nebenwirkungen befrage
Deinen Arzt und Apotheker!


© ladydreams
Lach...
...nach Deinen Zeilen überlege ich mir warum die Krankenkassenbeiträge sich immer nach obenhin bewegen.
Mein Arzt des Vertrauens verschreibt mir immer Lachen und Optimismuss unter einnahme von viel frischer Luft.
Bei nicht eintretender Besserung die Prozedur bitte bis zu 10 mal die Stunde wiederholen, zur Not unter zuhilfenahme eines entzerrenden Spiegels.

Schön formuliert ladydreams.


LG Peter
**********Reyes Frau
33.664 Beiträge
Und so wünsche ich Deinen "Patienten" einfach nur gute Besserung.
Wird man ihnen doch immer wieder mal begegnen.

Und das Deine beschriebenen "Ärzte" immer gesund bleiben.
Wird man ihnen doch auch immer wieder mal begegnen.

LG
serena1
*******ams Frau
872 Beiträge
Themenersteller 
danke
euch beiden *blumenschenk*

tja, das weiss ich auch nicht, wieso die krankenkasse ständig die beiträge erhöht...wahrscheinlich, weil es zu viele "dieser" patienten gibt *zwinker*...

und serena - du hast recht, wünschen wir unseren "patienten" GUTE BESSERUNG wenn wir ihnen begegnen - sie sind manchmal so grausam, aber wir haben ja zum glück gute "ärzte" und einen noch besseren "professor"

lg
petra
*******ams Frau
872 Beiträge
Themenersteller 
ich hoffe...
*huhu* ihr seit alle noch gesund und munter *zwinker*

*wink*
Ja, zum Glück noch...
...obwohl zur Zeit ein paar unangenehme Patienten wieder vor der Tür stehen, lach.


LG Peter
*******ams Frau
872 Beiträge
Themenersteller 
ohjeeeeeeeee
och mannoooo - die solltest du dir doch vom hals *lach* halten - na dann drück ich dir aber kräftig die daumen - dass sie nicht zur tür herein kommen *zwinker*

lg
petra
Weglaufen gilt nicht...
...ich werde Ihnen mal frech ins Gesicht grinsen und an das Nachbarhaus verweisen.
Das klappt schon.


LG Peter
*******ams Frau
872 Beiträge
Themenersteller 
peter so ist es...
*top* indem man wegläuft - gibt man auf...und wird noch anfälliger...

gins *grins* dich durch *zwinker*
...nach dem grinsen kommt das Donnerwetter, das vertragen nicht viele.


LG Peter
**********Reyes Frau
33.664 Beiträge
Einigen Patienten habe ich einfach eine Überweisung ausgestellt....an Fachärzte. *zwinker*
*******ams Frau
872 Beiträge
Themenersteller 
@serena1
*top2*

suuuuper serena - dann kann ja nix mehr schief gehen *achtung*

have a nice day *sonne*

liebe grüsse
petra
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.