Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Location-ONE
2077 Mitglieder
zur Gruppe
Köln und Umland
2455 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

swingen in köln !!?!!

swingen in köln !!?!!
hallo an alle joyclubber,
unser erster besuch im swingerclub ist schon laaaaange fällig. wir schiebens immer wieder vor uns her.
wir wünschen uns sauberkeit (was ja eigentlich selbstverständlich sein sollte) und junges publikum so in den zwanzigern.....
wer kann uns was schönes/niveauvolles/verspieltes im raum köln/bonn empfehlen??

lg jessica und patrick
Das Coco in Altenahr soll ganz nett sein (laut Erzählungen). War aber noch nie da.
das coco in altenahr gibt es leider nicht mehr.
das beverly in solingen ist recht angenehm, besonders an den wochenenden.
disco und club in einem
das publikum ist zum größten teil recht jung
**********ochem Paar
9 Beiträge
Big Bamboo in....
koblenz ist genial!
wer es kleiner mag für den ist das "Insider" in bad breisig gut.
Das allerbeste jedoch ist die "Eule" in ratingen bei D´dorf...
big bamboo hat sommerpause ;-((
also am Samstag club utopia in Höhrgrenz dingsda ( glaube hausen *zwinker* ) ... coco ist jetzt im ehemaligen Jagdhaus ( geht so bis geht gar nicht) ...
lg
M & O
wir danken euch,
mit diesen tipps sollten die nächsten zwei bis drei wochenenden ausgefüllt sein...... *zwinker*
was nicht heissen soll, dass wir nicht auch gern weitere hinweise hätten. also wenn ihr mal wieder irgendwo wart und es euch gut gefallen hat, dann immer her mit euren empfehlungen.

bye bye und lg
p&j
*********2_nw Mann
2 Beiträge
Hallo zusammen,
ich brauche auch noch einen Tipp für einen Swingerclub in Köln oder Umgebung. Kann mir jemand einen SC empfehlen?

Ich war noch nie swingen und denke, dass ich (unter 30 Jahre) zu den jünsten gehören werde, stimmt das denn?
*******ker Mann
6.604 Beiträge
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.