Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13550 Mitglieder
zur Gruppe
Location-ONE
2106 Mitglieder
zum Thema
Parkplatzsex Raum Heilbronn / Stuttgart1
Kann mir vieleicht jemand sagen wo es in heilbronn oder stuttgarter…
zum Thema
Outdoor mal ohne BI oder schwul5
Also bei uns im Raum Stuttgart - Heilbronn ist es als Paar nicht…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Parkplatz Raum 7

********e_bw Frau
102 Beiträge
Themenersteller 
Parkplatz Raum 7
Hallo,

mich würde sehr interessieren ob und wo es zwischen Bodensee und Stuttgart/Heilbronn die Möglichkeit gibt, sich mit einem Herrn oder Paar zu treffen, oder wo man einfach mal nur ein bisschen gucken kann. Bitte nicht Kälbling, da ist überwiegend die schwule Fraktion anwesend.

Danke
Magst du das Abenteuer?
Hi,
hattest du schon mal das Abenteuer in der Öffentlichkeit (auf Parkplätzen, in Kinos, etc.)?
Plätze findet mat immer - wenn man denn will.
Ich finde es jedenfalls auch sehr prickelnd anderen Zuzuschauen. Und wenn sie dann wollen, daß ich mitmache, dann ist das natürlich um so geiler.
Einige Erlebnisse hatte ich letztes Jahr. War jedesmal sehr, sehr prickelnd.

Läßt du was von dir hören?
Uwe
*******960 Mann
118 Beiträge
@ snowflake - Tips für Parkplatz
südlich von Stuttgart gibt es zwischen Fernsehturm, Leonberg und Schönbuch einige nette geeignete Parkplätze!
Allerdings schreibe ich die hier nicht öffentlich rein - sonst könnte man die Adressen ab sofort vergessen!
Wenn du ein paar konkrete Tips hierzu willst, bitte CM! Antwort kommt prompt!
Würden wir auch gerne Wissen..
HI!

Ich und meine Freundin würden auch gerne Wissen, wo hier in der Gegend die Treffpunkte sind. Wir sind schon lange auf der Suche, aber haben bis jetzt noch nichts wirklich gefunden. Wär net wenn einer uns auch paar Infos hat.
*******960 Mann
118 Beiträge
Parkplatz Nähe Schloß Solitude
Hallo Stutgarter!

Ich weiß nen netten Platz Nähe Schloß Solitude!
Allerdings will ich ihn nicht hier öffentlich nennen - sonst ist der Tip bald nix mehr wert!
Wer per CM fragt, kriegt aber selbstverständlich die Adresse der location.

Ganz konkret:
Am Freitag, 16.8. im Laufe des Nachmittags würde ich mich gerne mit meiner Freundin zusammen dort (entweder auf dem Parkplatz oder in der Nähe outdoor im Wald) vergnügen - welches Paar oder Frau hätte Lust, in unserem Auto oder nebenan im eigenen Auto mitzumachen? (Gemeinsam ist es doch noch viel schöner !!!).
Meine Freundin wird dazu im sehr gewagten frivolen outfit erscheinen - mal sehen, was sich dann daruas ergibt, wenn sich noch jemand "traut"?
*******960 Mann
118 Beiträge
Druckfehlerteufel
tja - wie das Leben so spielt!

da hat sich in meinem vorigen Beitrag hier ein kleiner Fehler eingeschlichen!
Ich meine natürlich Freitag, den 18. August für das frivole Parkplatz- und/oder outdoor-Vergnügen bei der Solitude!!!!

Wir würden uns über nette Mitspieler riesig freuen! Bei Interesse bitte CM, dann kommt genauer Ort und Zeit (hier kann ich das nicht posten, sonst gibt es nur Gaffer!)
... an mister 1960
... ich würde gerne ein paar Locations wissen, kann aber leider keine Mail schreiben. Bekomm ich von ein paar netten JClern ein paar Adressen?
Parkplätze im Raum 7
Sicher gibt es im besagten Raum viele interessante Plätze die gern besucht werden.
Aber man sollte es tunlichst unterlassen sie im Web zu veröffentlichen.

Das hat unserer Meinung nach folgende Gründe.

Am selben Abend ist dieser Platz belagert von allen möglichen Gestalten, die ,(hechel hechel; geifer geifer)teilweise auch sehr modisch in Jogginganzügen, nur eines wollen : schnell zum Schuß kommen und die dort parkenden Fahrzeuge, die mit Paaren besetzt sind, teilweise mit offener Hose, umlagern.
Wem das gefällt , dem sei es gegönnt. Unser Ding ist das nicht.

Als Paar hat man keine Chance mehr in Ruhe mit einem anderen Paar in Kontakt zu treten.
Macht man sich auf den Heimweg, kann es passieren, das einem einige Pkw`s mit Männern besetzt bis vor die Haustür folgen. ( Echt lustig)

Zu anderen ist es hier im Ort passiert, das Männer, die nicht zum Zuge kamen( bei einigen haben wir uns gefragt, ob sie grade einem Kuh- oder Schweinestall entsprungen sind); sich die Autonummern notiert und bei der Polizei Anzeige wegen Erregung öffenlichen Ärgernisses erstattet haben.

Die Folge davon.
Die Polizei fährt an bestimmten Tagen verstärkt Streife an den inzwischen auch Ihnen bekannten Plätzen und kontrolliert die dort geparkten Fahrzeuge und deren Insassen.
Innerhalb kurzer Zeit sind somit die Plätze gestorben.
So vergeht einem die Lust weiterhin solche Plätze aufzusuchen.


Unser Dank geht an die Männer, die es immer wieder schaffen solche Oasen der Erotik zu zerstören und sich dann beschweren, sie werden von solch frivolen Plätzen ausgeschlossen und es werden ihnen keine Daten und Plätze mehr genannt.


In diesem Sinne


K & T
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.