Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Sexspielzeug
1316 Mitglieder
zur Gruppe
Fickmaschinen
262 Mitglieder
zum Thema
Sybian & Fickmaschine trotz Spirale?5
Meine Partnerin und ich möchten uns im Bereich Sexspielzeuge weiter…
zum Thema
Alternative zu Hotel/PK/Club in OF/DA/HU für Treffen1
Gibt es/kennt ihr im Raum Offenbach/Darmstadt/Hanau eine alternative…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Kennt jemand die Fickmaschine Hornyhorse?

Kennt jemand die Fickmaschine Hornyhorse?
kennt oder hat jemand die Fickmaschine Horny horse?

http://www.fickmaschine.com/ … ?fickmaschine_hornyhorse.htm

Ich suche eine preisgünstige Alternative zum Sybian zum "aufsitzen" für ein Foto- Projektidee "Orgasmusportrait"... mehr details kann ich nur auf Anfrage sagen...

Was mich interessiert: Hat Hornyhorse - ähnlich wie der Sybian - auch fast immer Orgasmusgarantie?
Die bessere Alternative: Fickmaschine Hornybag
Hallo! Nein diese Variante kenne ich nicht, ich kann aber vom gleichen Hersteller die Fickmaschine Hornybag "Platin de Luxe" empfehlen!.

Wesentlicher Vorteil ist, dass diese Maschine flexibler ist und in fast jeder Körperlage einsetzbar ist...Auf dem Hornyhouse kann "Sie" nur drauf sitzen, was auf Dauer sicherlich langweilig und anstrengend wird! Die Fickmaschine Hornybag "Platin de Luxe" bietet Orgasmusgarantie keine Frage! Und falls deine Partnerin beim Orgasmus gerne sitzt, sei kreativ und nehme zb einen Ratanstuhl mit einem Loch in der Sitzfläche und stelle die Hornybag drunter! Wenn Du sie dabei noch fixierst, wird sie in "Wolke Sieben" schweben. Wie der Name schon sagt, ist die Hornybag transportabel, alles ist in einem kleinen Koffer verstaubar. Ich habe bisher schon drei Maschine mit verschiedenen Frauen getestet, diese ist mein absoluter Favorit.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.