Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Erotische Outdoor Bilder
1073 Mitglieder
zur Gruppe
Pantyhose
993 Mitglieder
zum Thema
Dessous - lästiges Beiwerk oder erotischer Kick?371
Einfach alles, und aus fast allen Materialien einfach super sexy und…
zum Thema
Erotische dessous nur bei Orion?79
Es gibt sicher genug anbieter für erotische dessous, aber die…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

wo kann man sich erotisch fotographieren lassen?

*******n_bw Frau
408 Beiträge
Themenersteller 
wo kann man sich erotisch fotographieren lassen?
Ich weiß nicht genau, wo ich das hinstecken soll, aber ich hätte so Lust mich mal erotisch fotographieren zu lassen .. am besten von einem Profi in leckeren Dessous, aber halt nicht zum vermarkten der Photos sondern nur mich selbst und meinen eigenen "Hausgebrauch".. an wen kann man sich das wenden? was kostet solche Aufnahmen etc?
hast ne...
cm *g*
melde dich bei mir wenn dir meine fotos gefallen...
*********stler Mann
151 Beiträge
Können uns gerne mal darüber unterhalten. Mache immer wieder mal Test-Shootings... sprich auf TFP-Basis.

Beste Grüsse,

Photokuenstler
*******n_bw Frau
408 Beiträge
Themenersteller 
Hallo Photokuenstler,

bitte sei so nett und schreibe mir eine Clubmail ..
CM
*********stler Mann
151 Beiträge
Gerne...
...habe Dir eine Clubmail geschickt.

LG Photokuenstler
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.