Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
SubRosaDictum
3257 Mitglieder
zur Gruppe
Ägypten
887 Mitglieder
zum Thema
Fehlende sexuelle Anziehung in der Beziehung87
Hey, das Thema wird bisschen länger. Danke schon mal fürs durchlesen…
zum Thema
Was tun wenn die Beziehung stimmt, aber der Sex ausbleibt?81
Ich lebe in einer mittlerweile 12-jährigen Beziehung und wir…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Die schüchterne Liebhaberin...

Die schüchterne Liebhaberin...
Hallo mal wieder,

ich bin jetzt bald 4 Jahre mit meiner Freundin zusammen. Wir haben eine super Beziehung und vielen, wahnsinnigen Sex. Nur stört es mich ein wenig, dass sie nie selbst die Initiative für Ergreift um mal etwas "neues" auszuprobieren. Ich meine damit andere Stellungen, Sexpraktiken und so.

Ich habe darüber natürlich schon öfter mit ihr gesprochen, aber ich finde sie traut sich einfach noch nicht so richtig. Also habe ich beschlossen ihr ein Buch zu schenken, dass ihre sexuelle Fantasie ein bisschen anregt und ihr vielleicht auch einfach noch ein wenig Mut zuspricht doch einfach mal auszuprobieren.

Hat jemand von euch schon Erfahrungen mit dieser Art der Literatur gesammelt und kann mir eventuell etwas empfehlen?
Schwierig, schwierig!
Erstens mal finde ich (w) es toll, daß Du Deine Freundin so nimmst wie sie ist und Dir Gedanken darum machst, wie Du sie auf "sanfte" Weise ein bißchen auflockern kannst.
Auch die Idee mit einem Buch finde ich an sich sehr gut...leider ist der Markt sowas von überschwemmt mit Ratgebern, Sexfibeln, Scharfmachern und ähnlichem, daß es schwer ist, das passende zu finden. Es soll ja immer auch geschmackvoll und nicht 08/15 sein, oder? Dann kommt es auch noch ein wenig auf den Charakter des Lesers an...der eine mag es phantasievoller, der andere etwas direkter...
Ich persönlich mag die Bücher von Sophie Andresky, für Anfänger das Buch "Feucht"...oder"Tiefer", beide Bücher sind voll von erotischen Kurzgeschichten, die auf jeden Fall scharf machen und die Phantasie anregen...der erste Schritt, seine sexuellen Wünsche zu definieren.
Sophie Andresky ist übrigens auch im Netz vertreten.
Heisse Bildbände sind die Bücher der Reihe "Mein heimliches Auge"...etwas teurer aber sehr geschmackvoll und provokant...Es gibt bereits einige Ausgaben mit unterschiedlichen Schwerpunkten...auch im Netz vertreten.
Ansonsten noch ein Tip aus eigener Erfahrung...mach dich selbst mal ein bißchen rar...vielleicht kommt sie dann eher auf dich zu!
Viel Erfolg! *undwech*
Glaubst du nicht, das es ihr mehr bringt, wenn du DEINE erotischen Geschichten für sie niederschreibst? Ich mache das immer wieder gern. Du musst ja keine Geschichten über 20 Seiten schreiben. Erfinde fiktive Personen und schreib deine Phantasien auf. Das bringt viel mehr, glaub mir.

Damit habe ich mal Jemanden sehr schüchternen und devoten aus der Reserve locken können.

LG

Valentine
gute idee
Danke ihr beiden, dass mit den Geschichten finde ich sehr gut. Und selber schreiben ist da auch genau mein Ding. Bin mal gespannt - aber ich bin sicher, dass sie darauf positiv reagieren wird... *knutsch*

À pro pos, gestern hab ich mich ein bisschen "rar" gemacht - und prompt war sie viel aktiver und hat das Thema nach dem Sex sogar selbst noch mal angesprochen.

Danke nochmal, für eure Tips, haben mir echt geholfen und aufs Geschichte schreiben freu ich mich auch schon *wiegeil*
mein schatz hat auch einiges an sexual-literatur gelesen, und das kommt ihm schon zu hilfe glaube ich - zumindest bin ich sehr zufrieden!
Mir geht es aber auch oft so, dass ich mich lieber führen lasse und nicht sooo sehr eigeninitiative zeige
Vielleicht sollte ich das aber mal tun...
*********rt_nw Mann
63 Beiträge
Ist nicht ganz fair ....
.....und auch nicht freundlich, aber ich habe meine Dame mit bestimmten Sachen „süchtig“ gemacht!
Ich weiß was sie mag ich weiß wann sie kurz vor dem kommen ist! Wenn ich sie richtig hart nehme und sie kurz vor dem platzen ist, werde ich auch immer von jetzt auf gleich extrem Passiv. Sie fragte mich die ersten male was das soll und ich sagte ihr das ich es nicht einsehe das ich mir immer voll den Kopf mache und versuche mit ihr richtig guten Sex zuhaben und sie es einfach nur hinnimmt oder sogar böse gesagt über sich ergehen lässt!!!!! (das war aber nach dem wir schon offen drüber gesprochen hatten!!!)
Sie fand es sehr fies von mir, aber sie hat es verstanden und ihr war das nicht so bewusst wie es ist wenn der Partner Passiv ist. Seit dem geht da wirklich was ab, es ist wie eine andere Frau im Bett zuhaben, heute lachen wir ein wenig drüber wie “Scheu“ sie war!
Gruß Michael
*****_68 Mann
8.551 Beiträge
Hmmmm,
das scheint den Mädels irgendwie in den Genen zu liegen. Habe auch die Erfahrung gemacht, dass selbst die größten Luder oftmals eher den defensiven Part spielen. Ein Patentrezept dagegen habe ich allerdings auch noch nicht gefunden.
Was die Literatur betrifft, da habe ich mit Henry Miller´s "Opus pistorum" die interessantesten Erfahrungen gemacht. Selbst die eher braven Hausfrauen konnten es teilweise, nach Lesen der Lektüre, kaum noch erwarten, dass das Männchen endlich von der Arbeit kam. *ggg*

Al
******on6 Mann
153 Beiträge
auch hier gilt vermutlich der
Spruch: der Appetit kommt mit dem Essen [b]hamburger[/b]
ic denke
es liegt halt oft in der erziehung wie wir erzogen sind und was wir jahrelang eingehämmert bekommen haben kann man halt nicht so schnell ablegen auch wenns länger dauert
mit liebe und geduld wird es sich schon ergeben nicht überrennen dann blockt sie innerlich ab
Ich muß an dieser Stelle hcss zustimmen. Bis zu einem gewissen Grad liegt es sicherlich auch an der Erziehung bzw. dem Umfeld in dem wir aufgewachsen sind. Menschen die ihre Probleme mit dem Ausleben einer aktiven Rolle haben dahingehend zu drängen oder mit Sexentzug zu "strafen" wäre meiner Meinung nach das dümmste was man machen kann. Wenn sie sich evtl. schon etwas gedrängt fühlt würde ich auch die Finger von der hier bereits angesprochenen Literatur lassen. Ich denke offen und vor allem ruhig darüber zu sprechen um ihr die Hemmungen und vielleicht sogar Ängste zu nehmen ohne sie dabei in ein Eck zu drängen -so wie du es scheinbar bisher auch richtig gemacht hast- ist am sinnvollsten. Auch wenn es etwas länger dauern kann, wird sie mit der Zeit von sich selbst aus das Vertrauen und den Mut dafür aufbringen dir auch einmal eine andere Seite von ihr zu zeigen *zwinker* Ich kann nur für mich sprechen aber: Das Ausleben des "bösen" Mädchens das die Initiative ergreift und Dinge macht, die brave Mädchen nicht tun, macht mir und meinem Schatz tierisch Spaß *fiesgrins*
******277 Mann
39 Beiträge
Nicht urteilen....
Okay....
Ich würd sagen, daß es nicht unbedingt heisst das schüchterne zurückhaltender im BEtt sind....
Ich hab es auch schon anders erlebt!
Es gibt sicher einige die gern vieles Erleben wollen...sich aber nicht ans Gespräch trauen!
Ich würd sagen da hilft der offene Umgang mit dem Thema!!
Viele interessen werden dabei geweckt!!

Viel spass beim Experimentieren!!
Ronny
willst du auch ebooks??
habe einige ebooks gesammelt und könnte dir diese weiterleiten/die Quellen sagen.

Meld dich einfach mal/habe noch keinen Prem.Account

grüße Koala
..daß es nicht unbedingt heisst das schüchterne zurückhaltender im Bett sind

stimmt. Für die Frau gibt es weniger Reizmöglichkeiten. Hieraus darf aber nicht gefolgert werden, dass sie - ist ihre Lust erst einmal geweckt - nicht zu ebenso großer Intensität fähig ist wie der Mann
R: willst du auch ebooks??
Ähm,

dir ist aber schon aufgefallen, dass das Thema dreieinhalb Jahre alt ist und der Fragesteller längst nicht mehr unter uns (den Joyclub-Usern) weilt?

*ggg*

Gruß
Chennai
nein, nicht aufgefallen. Spielt es etwa eine Rolle? Das Thema find ich interessant
Spielt es etwa eine Rolle?

s. Titel meines Postings. Du warst nicht gemeint.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.