Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Safer Sex
1027 Mitglieder
zur Gruppe
Mediziner-Profis in Weiß
865 Mitglieder
zum Thema
Liebste Stellung beim Blowjob219
Was ist eure liebste Stellung beim Blowjob also die Frage richtet…
zum Thema
Zahnspange: Hygiene und Ehrfahrungen26
Habe den Thread "Zahnspange mit 30" gelesen und mich auch daran…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Zahnspange mit 30

*********ze_by Mann
252 Beiträge
Sicher...
..hat der Kieferorthopäde nacher ein gut gefülltes Geldsäckel. Aber der Patient auch mehr Lebensquaität. Bei mir wären es zum einen kosmetische Angelegenheiten aber auch medizinisch sinnvolle Maßnahmen die ich gleich in einem Abwasch machen lassen werde.

Wenn du unten einen Überbiss von 4mm hast und aufpassen musst was du in der Öffentlichkeit wie beißt schrenkt dich diese Fehlstellung schon ziemlich ein. Beim Kaffee mal eben eine belgete Semmel mit Schinken essen oder herzhaft von nem Stück Piza mit reichlich Käse abbeißen wird dann zum "Pokerspiel" bezüglich der Manieren. Die Scheidezähne durchtrennen nicht mehr alles. Ergenis: Du ziehst mit dem ersten Bissen alles was es an Belag gibt von der Semmel/Pizza.

hinzukommt das ich oft als ernst und zurückgezogen beschrieben werde. So wie meine oberen Schneidezähne stehen lachst du aber nur in einem Personenkreis in dem du dich wirklich wohl fühlst. Ich weiß idiotisch aber ist nunmal so.

Das Problem ist das mein Überbiss immergrößer wird. theoretisches Maxium gibt es nicht. Hoherer Verschleiß der Zähne ist die Folge. die schleifen mit jedem Bissen neu ein.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.