Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Weibliche Lust - Kurse
13384 Mitglieder
zur Gruppe
Spritziger Genuß
1065 Mitglieder
zum Thema
Veränderung der Libido nach Absetzen der Pille77
Im Radiosender SWR3 gab es heute eine 4-stündige Sendung um…
zum Thema
Sexuelles Erwachen in einer langjährigen monogamen Beziehung70
Ich möchte mich kurz vorstellen. Ich bin in einer langjährigen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Längerfristige hormonelle Veränderungen durchs Squirten?

sorry für offtopic!!!!
aber....öhem.....kann sie vom küssen schwanger werden???


...bis zum squirten sind wir noch nicht gekommen. *rotwerd*
********iebe Mann
10.024 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von Nys
ja ne is klar *haumichwech*

sry.... also mal im ernst:

nein... wirklich nicht... es wächst kein neues drüsengewebe und die haut wird unrein...
Darf ich dich auf die Antwort von SinasTraum hinweisen?(Ich habe nirgends behauptet, dass plötzlich irgendetwas entsteht, was nie dagewesen ist, aber vielleicht vergleichbar dem Stillen - Brustdrüsen, die vorher schon dagewesen sind, durch Stimulation angeregt und vergrößert werden - und bei nichtgebrauch auch wieder zurückgebildet werden. D.h. der Effekt, das der Körper Drüsengewebe, das nicht essentiell für das funktionieren des Gesamtorganismus ist, je nach Bedarf vergrößert oder verkleinert, ist durchaus bekannt....
Du hast insofern Recht als dass durch die Stimulation des G-Punktes ein Drüsengewebe aktiviert wird.

Der G-Punkt ist eigentlich mehr eine G-Zone und besteht aus oft sehr verkümmertem Drüsengewebe.

Durch regelmäßige Stimulation dieses Drüsengewebes kann man es sehr wohl partiell reaktivieren und so eine vermehrte Sekretproduktion anregen.

Ich darf mich an dieser Stelle mal selbst zitieren aus einem Artikel, den ich zum Thema "G-Punkt" für das PO-Magazin verfasst habe:

Oftmals hat Drüsengewebe eine extrinsische und eine intrinsische Funktion. Sofern beide Funktionen einem Gewebe zugeordnet sind, wäre es logisch, wenn die eine Funktion gesteigert wird, dass auch die andere Funktion angeregt wird. Mein Irrtum war, der Prostata eine hormonelle Funktion zu unterstellen
volatilevolatile
*******aum Frau
16.590 Beiträge
@****Ann:

in Beantwortung Deiner Frage lege ich Dir meinen ersten Beitrag auf der vorigen Seite ans Herz.
Ich selber merke nichts von derartigen Veränderungen... da bin ich ja jetzt mal gespannt...
*****ree Frau
13.401 Beiträge
ich muss mal kurz hier einhaken...

squirten kann man sich antrainieren oder wie muss ich das verstehen?

joa, wie die fähigkeit einen orgasmus zu zulassen....
Das ist alles nur Training, bei mir hats das erste mal mit 22 geklappt...
Statistisch gesehen also völlig Banane... klappt auch nur bei meinem jetzigen Mann! ;P
also
natürlich beeinflusst die libido den hormonhaushalt und umgekehrt. darum haben wir ja auch alle unterschiedlich oft lust. haben wir lange kein sex, singt auch der hormonspiegel. verlieben wir uns frisch, erhöhen sich die androgene und die libido steigt. androgene führen bei frauen und männern zu unreiner haut und verstärken den haarwuchs. auch steuern sie noch einige andere sachen, die jetzt aber hier keine rolle spielen.
es ist daher möglich, dass das squirten euer sexleben belebt hat, das verlangen, also die libido, dadurch gesteigert wurde und der androgenspiegel stieg. darum die unreine haut. durch östrogenpräparate, also die pille, ist das wieder ins lot zu bringen. oft reguliert sich der körper aber auch wieder selbst.

ich hoffe, ich konnte helfen. (bin übrigens aus dem fach *g*)
ist doch genau das was ich auch schon gesagt hab.
********iebe Mann
10.024 Beiträge
Themenersteller 
Um die Frage nach "der Technik" zu beantworten:

Ich meinte damit jene spezielle Art der G-Punkt-stimulation, die im Netz durch sämtliche Foren geistert und der eigene Websites gewidmet sind (squirtingfordummies, howtomakeagirlsquirt)

Mit der Sucheingabe "how to squirt" findet sich sehr viel zu dem Thema.

(Ich fand ein Video auf redT.... sehr gut erklärend und auch ansprechend gemacht, dass sich "How to give women squirting orgasms" nennt)
!!!!!!!!!!!!!!!!
es gibt sogar zu diesem thema eine gruppe hier beim joy

SQUIRTING

da kann man sehr viel nachlesen, aber auch fragen stellen !!!

gr

wo
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.