Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
SubRosaDictum
3267 Mitglieder
zur Gruppe
Ägypten
888 Mitglieder
zum Thema
welche Augenbinde/Maske?9
Habe eine Augenmaske für meine Freundin gekauft. Sie kann aber immer…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

was für augenbinden resp. augenmasken?

was bevorzugt ihr?

Dauerhafte Umfrage
was für augenbinden resp. augenmasken?
hallo erst mal
uns würde mal interessieren WAS für AUGENBINDEN ihr benutzt, und eventuell auch WAS für AUGENMASKEN!?

wer hat tips, erfahrungen und empfehlungen?

lg DAS traumpaar
da sih niemand zum thema geäussert hatte,
trennen wir unsere antwort zur frage, vielleicht war das posting zu lang!?

• wir lieben es uns gegenseitg die augen zu verbinden, möchten gerne mal anders die augen verbinden als immer nur mit einem bändel von ihrem seidenmantel oder mit einem verband!
--> es sollte nicht schmerzen und erotisch ausschauen (wie subjektiv *roll* ! naja..wir werden sehen ob wir den gleichen geschmack haben)!

• unser er war auch schon mal in venedig und hat dort masken gesehen, ähnlich wie im film eyes wide shut! leider hat er keine gekauft *gr2* , fänden das erotisch!
--> allerdings sollten es für uns masken sein, in denen man noch gut atmen kann, die nicht sone riesennase haben, nicht schmerzen, und wenn möglich glamourös ausschauen!

lg DAS traumpaar

ps. schlafmaske wurde irgendwo im forum schon vorgeschlagen...gibt es auch "schöne"?
*****oul Frau
283 Beiträge
am
erotischsten finde ich immer noch ein schwarzes seidentuch

am angenehmsten für den, der die augen verbunden hat, ist und bleibt aber die schlafmaske.
Alles, je nach Geschmack die richtige Binde/Augenmaske bitte.

Danke fein.

LG

Valentine
@darksoul
hast du denn einfach nur ein gewöhnlihe schlafmaske? also ich kenne vorallem die schlafmasken mit einam elastikband hinten durch!? so die dies im flieger gibt!? diese sehen irgendwie nicht sehr erotisch aus *snief* ?!hast du andere? gibt es "schöne" schlafmasken?

lg (m) von DEM traumpaar
*****oul Frau
283 Beiträge
ich
kenne auch nur diese schlafmasken mit dem elastikband hinten durch. da kommt aber nur eine ganz in schwarz und ohne aufdruck oder muster in frage, weil sonst siehts wirklich zum abgewöhnen aus.

hab selber noch nie eine schlafmaske gekauft, denke aber mal, dass es sie in jeder drogerie geben müsste.
@Valentine_van_B
was für welche binden respektive masken stehen denn bei dir zur auswahl?
********se86 Frau
437 Beiträge
hi

also ich habe mir mal in nem klamottenladen so ne "schlafmaske" gekauft... mit so nem gummi hintendran... die sind super! 1. sind sie leicht anzuziehen und 2. verfangen sich keine haare dadrin... bei schals ist es uns schonmal öfter passiert, dass entweder meine langen haare im knoten hingen, der schal zu leicht gebunden war und wieder runtergefallen ist oder er einfach zu fest geknotet war und mir danach der schädel brummte! demnach benutzen wir wenn, diese maske.

lg
Je nach Anlass
Wenn wir miteinander spielen, gehört zu einer Session schon die Augenmaske aus Leder dazu ... die ist innen ganz weich und liegt so gut an, dass sie nicht verrutschen kann.
Ansonsten verwenden wir ein normales schwarzes Tuch ... das passt in jede Tasche und wir haben es oft mit dabei, wenn wir unterwegs sind.
Haben wir auch das vergessen ... in jedem Auto ist ein Verbandskasten ... *lol* ... da findet sich sicher etwas zum Verbinden der Augen.
Diese venezianischen finde ich ehrlich gesagt bissel albern ... aber wer drauf steht ... Ich bin dann eher der praktische als der verspielte Typ.
****fan Mann
21 Beiträge
Am besten ist immer noch ein dunkles Tuch oder Schal. Wer ganz sicher gehen will, nimmt 2 Tücher, dann rutscht bestimmt nichts. Masken lassen meist im Nasenbereich etwas Licht durch.
Tücher finde ich zwar am schönesten, leider halten die bei meinen Haaren schlecht und rutschen immer. Die Schlafmaskenmodelle finde ich irgendwie auch nicht so toll.

Mein Modell "Marke Eigenbau" hält dagegen prima und sieht auch nicht so schlafmaskenmäßig aus, finde ich... Es war in ca. 1 Stunde genäht und das Material hat 1 Euro gekostet *zwinker*
*****y_I Frau
7.682 Beiträge
die Augenmaske gehört schon dazu ,ich trage diese, sie rutscht nicht*gg*
trägt sich angenehm
Zur Not
wenn man nichts anderes da hat
tuts auch ein Schaal
Profilbild
*********useum
237 Beiträge
Wink von Jimmyjane
Superschön finde ich auch die "Wink" von jimmyjane.com. einfach mal dort auf der Seite ansehen.
*******ove Mann
6.548 Beiträge
seidentuch, schal, mütze, halterlose, schlafmaskte *g*
liebe grüße
*********aber Mann
11 Beiträge
ich bin da wohl etwas anders.... :-)
Hallo,

dass ist alles natürlich auch eine Geschmacksache.

Aber ich liebe es mir die Augen mit weichen Socken zu verbinden.
Oder meine Partnerin (sofern ich denn eine hätte) mit langen weichen Socken die Augen zu verbinden. Es ist ein sehr schönes Gefühl wenn es doch drückt aber dick und eben weich ist.

Das hängt natürlich auch von den grundsätzlichen Vorlieben ab:

Wobei bei mir auch sehr gerne der Kopf komplett dick mit mehreren Schals o. Balaclavas eingepackt werden kann. Das kann dann auch schon mal mit einem Seil fest zusammengebunden werden.
Das gibt mir ein Gefühl der wärme und des fallenlassen. Ich mache es auch jetzt, wo ich alleine bin des Öfteren.

Gruß vom wolliebhaber
**********antal Mann
233 Beiträge
Ich bevorzuge Latexmasken ohne Augenöffnungen. Satintücher oder Schals stellen eine alternative dar. Schlafmasken verden bei mir mit einem Satintuch richtig fixiert.
was für augenbinden resp. augenmasken?
Also uns genügen unsere Augenbinden.
Wenn ich die bilder so sehe ist mir das viel zu aufwendig.
Will doch nicht arbeiten sondern Spass und SEX *ggg*
**********thing Mann
71 Beiträge
augenbinde
Hi allle zusammen,

also mir und meinem Schatz genügt es, wenn sie einfach nichts sieht. Da die Hände meist auch gefesselt sind, reichts, wenn ein T-Shirt über dem Kopf liegt. Bevorzugt wird jedoch der Schal. Verdunkelt gut, ist bequem und leicht anzubringen. Passt *g*

Gruß an alle
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.