Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
EROTOPIA
1303 Mitglieder
zur Gruppe
Offene Beziehung
1494 Mitglieder
zum Thema
Interesse an einem Date wecken117
Ich möchte mal nach Meinungen fragen wie man als Mann Interesse an…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sollte es bei den Mails einen 'Kein Interesse'-Button geben?

*******ngel Frau
1.906 Beiträge
Ich halt nicht viel von diesen Buttons.

Ein höfliche Absage hab ich schneller geschrieben, als diese Knöpfe zu suchen *gg*

Und wer nett schreibt, hat auch eine Zeile verdient. An jeder Seite sitzt nun mal ein Mensch oder nicht?


*engel2* - die eine Absage allerdings auch nicht zum wiederholten mal begründen wird und sicher auch die eine oder andere CM unbeabsichtigt "verschlampt"
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.