Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FETISCH FOTOGRAFIE
4923 Mitglieder
zur Gruppe
Aktshooting 2.0
1308 Mitglieder
zum Thema
Im Wald703
Nicht nur Outdoor... nein Speziell der Wald ist gefragt...
zum Thema
Tief im Wald38
Hier möchte ich euch mal einen Auszug zu einer Geschichten…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Angie allein im Wald

Jasmin I
***FG Mann
168 Beiträge
Themenersteller 
Angie allein im Wald
....mal kein Akt....

Bitte um Eure Kommentare....
****79 Frau
959 Beiträge
Hi Max
hmm muss ehrlich gestehen dieses Bild sag mir nicht so zu...der schnitt gefällt mir nicht dann die position wo du abgedrückt hast...dadurch sieht der arm extrem dick aus...die farben gefallen mir auch nicht...die kontraste sind mir zu hart gewählt...und dann kommt dieses bild irgendwie zu normal rüber...

so das erstmal dazu *zwinker*

ich hoffe du hast das model noch aus anderen perspektiven abgeschoßen und kannst dir einen anderen schnitt wählen?...

hoffe bist net sauer wenn ich gleich so kritisiere...

lg Mira *blume*
Jasmin I
***FG Mann
168 Beiträge
Themenersteller 
Klar gibt es noch andere....
.... wegen der Perspektive: das ist garnicht so leicht mitten im Wald!
****79 Frau
959 Beiträge
Hey Max
na siehste ist doch schon um einiges besser *g* und ja licht und schatten und perspektive im wald sind wirklich nicht einfach *g* ansonsten haste das doch echt klasse gemacht *g*

am schwersten ist es ein bild auszusuchen was man zu einer bewertung online stellt und damit die meisten geschmäcker trifft...

ich habe nur meinen geschmack und meine ansicht dar gestellt...vielleicht finden sich ja auch noch welche die das erste bild am besten finden *zwinker*

ich für meinen teil finde bild 2 am besten...

nur nen kleiner tip...versuch die kontraste noch etwas runter zu regeln...versuch es mal für dich...ich denke dann wirkt das bild gleich noch viel schöner *g*

Lg Mira
Jasmin I
***FG Mann
168 Beiträge
Themenersteller 
@ Mira
Danke für den Tipp - das oben ist schon die B-Variante des Fotos...

Die A-Variante (also die ursprünglichere Version) sieht deutlich kontrastärmer und somit auch verträumter/verspielter aus. Ist halt Geschmackssache - ich kann mich selbst nicht so recht entscheiden, welche mir besser gefällt.
zum ersten bild..
... also ich bin kein "fotograf"....kann mir kein urteil über die qualität der aufnahme erlauben.. auch weis ich nicht, ob die "perspektive" nun sooo schlecht ist... oder nicht... aber eins muß ich nun wirklich sagen: das bild kommt zu "normal" rüber???? das kann doch nun wirklich nicht sein!!! ist es "normal"...das eine attraktive dame im wald sitzt und offensichtlich viel "lust" verspührt....??? denn warum hat sie den kopf so im nacken.. ist es normal... das eine junge dame .. im wald sitzt.. und sich mit einer hand im schritt streichelt??? *oh*
ich finde.. das bild strahlt erotik aus!!! die farben finde ich sehr schön und die perspektive??? naja.. nur ein "voyeur" der gerne "noch-mehr" von der dame gesehen hätte.. würde hier klagen *lol*

lg jörg
********baer Mann
67 Beiträge
Mehr Natürlichkeit
Hallo,

erst einmal ein Kompliment für den Mut!

Ich bin ebenfalls kein Profi, aber was mir an den Bildern im Bezug auf die Natürlichkeit stört, ist z.B. das blaue Tuch (sollte besser nicht sichtbar sein)!

Farbe ist zwar schön... nimmt aber in der Natur die Harmonie weg... wirkt dann eher künstlich und gestellt - sorry!

Ebenso die Haltung... da sollte vielleicht noch ein wenig experimentiert werden... aber die Richtung kommt schon... *zwinker*

Das "Objekt"... die Frau hat auf jeden Fall gute Voraussetzungen um auf Bildern in der Natur die Natürlichkeit auf einem Bild rüberzubringen... *ggg*
****79 Frau
959 Beiträge
@paarkoewi und @Max
also erstmal zu @******ewi:

es geht nicht um die Bildsituation wenn ich sage das Bild kommt zu normal rüber. da hast du was völlig falsch verstanden. sorry...
mit zu normal meine ich die art der aufnahme...es kann auch ein netter schnappschuß des freundes sein der mit seiner geliebten im wald war und gerne ein erinnerungsbild haben möchte...

die perspektive...auch da hast du mich völlig falsch verstanden...wie ich auch schon zur perspektive geschrieben habe, ist die perspektive unglücklich gewählt weil dadurch die schatten zu extrem wirken und der arm zum beispiel zu dick rüber kommt was sicherlich nicht so wirklich der fall ist...ich denke das max gerne anregungen und auch kritiken bezüglich der aufnahme haben möchte....

hier geht es eindeutigt nicht um das model! oder die Idee!....ok?

Max: wenn du erlaubst arbeite ich mal ein wenig in dem Originalbild ? *zwinker*

Lg Mira
mira
ich kann deine "kritik" sehr gut verstehen.. da ihr "fotografen" halt objektive bewertungen eurer bilder haben wollt.. um euch zu verbessern! *cool*
ich als "leihe".. "sehe" halt ein bild mit anderen "augen" *schock* und mir gefallen die bilder halt gut. *ggg*
ich finde es aber ok.. wenn ihr euch gegenseitig solche tips gebt.. denn nur so kann man sich ... als "fotograf" .. weiterentwickeln.
lg jörg
****79 Frau
959 Beiträge
Hi Jörg...
also mal ganz ehrlich ;)...hier will sich kein fotograf beweisen...

ich kann dich verstehen du siehst ein bild...du siehst das model...und fertig...wenn fotografen ein bild online stellen zur bewertung wollen sie auch über die technik hören...so einfach ist das...

und sein wir doch mal ehrlich...ein gut gemachtes bild was noch gut nachgearbeitet ist sieht sich 1000 mal besser an...vorausgesetzt von der eigentlichen bildidee wird nicht zerstört *zwinker*

is nur meine bescheidene meinung *zwinker*

Lg Mira
********oerg Paar
3.618 Beiträge
hallo
finde alle bilder echt super ein klasse frau echt der wahnsinn
**********r1958 Paar
11.391 Beiträge
Wir finden das zweite Bild....
am besten, die Frau wirklich erotisch und
sexy, was will man mehr *frage*

*zwinker* vom Frenchloverpaar
@********oerg ...


hi ihr beiden ...
mal wieder im archiv gestöbert? ... .*zwinker*
wobei ich hier wieder mehr auf jörg tippe ... *ggg* .... aber in ermangelung genügend neuer aufnahmen zum diskutieren ist das archiv sicherlich keine schlechte alternative ...
nur bin ich hier der meinung .. diese aufnahmen hätten ruhig im archiv bleiben können .... *umpf*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.