Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Curvy and beautiful
3386 Mitglieder
zur Gruppe
Rock Your Body Dessous
710 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Woher schöne erotische figurumspielende Dessous ?

Woher schöne erotische figurumspielende Dessous ?
Hallo ,

vielleicht habt ihr ja ein paar Tipps für mich ?!

Ich habe 4 Kinder geboren , mein Bauch hat Schwangerschaftstreifen und ich habe eine unschöne Kaiserschnittnarbe.

Bin auf der Suche nach schöner Wäsche die den Bauch bedeckt .
Die ich aber auch in Pärchenclubs anlassen kann .

Vielen lieben Dank !
Es gibt Versandhäuser, da kannst Minikleider aus Spitze bekommen, die zwar viel verdecken aber auch sehr reizvoll sind. Ich fühle mich darin einfach wohl, weil man nicht immer darauf achten muss, ob der Bauch bedeckt ist.

LG Darkangel
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.