Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Tattoo und Piercing
14136 Mitglieder
zur Gruppe
BEARDS AND TATTOOS
1198 Mitglieder
zum Thema
Tattoo über Narbe?69
Hat sich schon mal jemand eine narbe übertattoowieren lassen oder…
zum Thema
Tattoo auf Narben?23
Wer von euch hat Narben nach einer OP mit nem Tattoo "verschoenert"?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Tattoo um Narbe herum

*********e_no Frau
182 Beiträge
Themenersteller 
Tattoo um Narbe herum
Habe seit meiner Kindheit eine Narbe (ich glaube es ist eine Impfnarbe) links über dem Po und jetzt habe ich mir überlegt, dass ich mich gerne um die Narbe herum tätowieren lassen würde. Die Narbe an sich ist rundlich und zirka ~ 1 x 0,5 cm groß. Leider habe ich keine Idee, welches Motiv ich wählen soll. Auf jeden Fall möchte ich, dass das Tattoo um die Narbe herum geht und nicht darüber tätowiert wird.

Weiß jemand Motive, die vielleicht passen würden? Oder hat sogar jem. so etwas??

Hoffe, dass mir jem. Tipps geben kann.

*danke*
was mir dazu
spontan einfällt, wäre entweder irgendeine Art von Ranke, also eher dezent gehalten, oder aber ein Tribal...wobei man dies natürlich auch wunderbar miteinander kombinieren könnte...gerade im Bereich, den du ansprichst kommt sowas eigentlich immer sehr schön...ist dann natürlich auch nicht mehr unbedingt etwas Ausgefallenes...wie wäre es ansonsten vielleicht mit einem Tier (z.B.) Drache, das etwas in den Fängen hält oder nach etwas krallt?

Ansonsten hilft dir diesbezüglich ein gutes Tattowierstudio weiter, die haben da auch gleich etwas Anschauungsmaterial *zwinker*

Gruß
Thanée [b]engel3[/b]
Ich habe auch ein Tribal um eine Narbe... daher fällt diese fast gar nicht mehr auf *freu*... meine Narbe ist jedoch oberhalb vom Knöchel....

*blume*

Bine
Hi,

ich habe auch ein Tattoo um meine Narbe drumherum! Meine Narbe ist auf dem rechten Schulterblatt und ist 8 cm lang, durch das Tattoo sieht man die Narbe nur bei genaueren hinsehen!
Ich habe Blumen und Tribles!!
Aber da kann dich der Tattowierer deines Vertauens immer gut beraten!



lg

Kati
blume
ein freund von mir, inker, hat z.b letzt um einewarze herum eine blume gestochen, sieht endgeil aus, wäre auch ne idee für dich, dein mal in der mitte und die blüten darum, wenn es gut gemacht wird sieht es super aus und fällt gar nicht auf
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.