Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Flotter Dreier FFM
12454 Mitglieder
zur Gruppe
Offene Beziehung
1505 Mitglieder
zum Thema
FFM oder lieber MMF ?267
Ihr Lieben, Wie sieht es bei Euch aus? Reizt euch ein FFM?
zum Thema
MMF oder FFM: Was findet ihr geiler?259
Was findet ihr geiler ein oder? Warum findet ihr das eine oder andere…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Gedanke an FFM,MMF... Sehnsuht nach einem anderen Partner ?

*********lreiz Paar
8 Beiträge
Themenersteller 
Gedanke an FFM,MMF... Sehnsuht nach einem anderen Partner ?
Wenn man als Mann oder als Frau den gedanken hat mal einen FFM oder MMF zu erleben ist das schon ein vorzeichen im Hinterkopf für die suche nach einem anderen Partner ?
Das würde uns intressieren ?

Schreibt mal eure meinung

Merci
Für uns nicht - für uns wäre es nur die Neugier auf etwas Neues, Unbekanntes. Man sagt ja auch nicht, dass einem der vaginal Sex langweilig geworden ist, nur weil man nicht von Anfang an Anal gemacht hat und man es dann auf einmal ausprobieren will. Wir sehen das wirklich locker - es ist für uns einfach eine Erweiterung des sexuellen Horizontes, nicht mehr, nicht weniger *g*
Schon eher würden wir uns Sorgen machen, wenn einer von uns nur noch FFM oder MMF machen wollen würde und das womöglich immer mit dem/der selben dritten Partner(in).
**********de832 Paar
69 Beiträge
So sehen wir das auch. Wir haben zwar bis jetzt noch keine Erfahrungen sammeln können, so dass sich unser bild auch noch ändern kann, aber wir haben in letzter zeit viel darüber geredet und sind zu dem schluss gekommen, es einfach einmal zu versuchen. abgesprochen ist aber auch, dass diejenige oder diejenigen mit denen wir dies erleben möchten, erstmal nicht in unserem näheren bekanntenkreis stehen sollten um eventuallitäten im nachhinein zu vermeiden. aber das interesse besteht bei uns auf beiden seiten.
Wie oben bereits erwähnt, sehen auch wir das eher als eine erweiterung des sexuellen horizontes an...
*******r69 Paar
80 Beiträge
Also das sehen wir...
... nicht so weil das verlangen nach FFM oder MMF einfach da ist. Es ist eine art lust am reiz des verbotene, man darf es nicht macht es aber. Mal erlich welcher Mann würde sich nicht gerne mal von zwei Frauen verwöhnen lassen oder ne Frau von zwei Männern???

LG *wink*

*kuss* Ero_Paar69 *kuss*
Geht es nicht darum, FFM oder MMF mit einem fremden und vorallem dem eigenen Partner? Und wenn da beide einverstanden sind und es beide wollen, warum ist es dann verboten?
Ich steh glaub ich grad auf ner Leitung - helft mir runter *g*
du siehst das vollkommen richtig. Was heißt da verboten?? Bei uns war es eben so das wir den dritten sehr gut kannten und dann einen geilen Abend hatten, für den "Gast" allerdings ohne GV-ich meine da sind doch der Phantasie keine Grenzen gesetzt*zwinker*
Aufbruch in die "dritte Dimension"
Also wir können die Sehnsucht nach einem "Dreier" auch nicht als "beginnendes Fremdgehen" sehen. Das KANN zwar so sein - aber dann sollte man(n)/frau besser die Finger davon lassen und vorher die - offensichtlichen - Probleme in der Beziehung klären. Das wäre nur fair gegenüber dem "Dritten" im Bunde ...

Bei uns ist es das genaue Gegenteil - unsere Beziehung ist noch relativ "frisch", seeeehr aufregend für uns beide, auch und gerade in erotischer Hinsicht. Noch NIE habe ich mich so "zu Hause" gefühlt, wie bei meinem "Liebelein". Und ihr geht es - da bin ich sicher - ebenso ... *freu*. Und dieses tiefe Vertrauen, das "sich fallen lassen können" und aufgefangen werden, macht eben auch vor der Schlafzimmertür und der Phantasie nicht halt - so einfach ist das manchmal, wenn man/frau den/die Richtige(n) trifft. (Puuuh, wenn ich das so schreibe, merke ich mal wieder, was für ein echter Glückspilz ich bin ... *g* ). Wenn dann in ihren Phantasien nun auch Frauen eine Rolle spielen und sie mir so sehr vertraut, daß sie es mir auch erzählt - ist das dann "der Anfang vom Ende"?

Nein, ihr Lieben, ist es nicht - ganz im Gegenteil ... *zwinker* ... wir erweitern unsere Liebe um eine weitere Dimension.

Und noch eine Anmerkung zum Thema "Männer, die sich von zwei Frauen verwöhnen lassen" - in DIESER Konstellation bedeutet das immer auch: "ein Mann, der zwei Frauen 'verwöhnt'". Jupp, auch das macht Spaß, allerdings bleibt nach meiner Erfahrung für den Mann der Genuß so ziemlich auf der Strecke - er hat einfach alle Hände voll zu tun ... *oops*. OK, ich geb's zu - diese "Ehre" hatte ich nur einmal und vielleicht war ich einfach noch zu jung - *schmunzel*.

Liebe Grüße, Frank
***i6 Paar
2.030 Beiträge
...
....ist das schon ein vorzeichen im Hinterkopf für die suche nach einem anderen Partner ?

Nein - definitiv nicht ! Es ist unser Spiel, nach unseren Regeln.
Sex mit anderen bedeutet, wir haben uns "Erfüllungsgehilfen"
für unsere Phantasien dazu geholt.
Natürlich versuchen wir auch, die Wünsche unserer Swingpartner zu erfüllen.
Wie mit allen Dingen : "geben & nehmen". *zwinker*

Sollte es die von Euch beschriebenen "Vorzeichen" geben, ist es egal -
dann knallt es mit oder ohne FFM/MMF. *snief2*
ich kann mich asbi6 nur anschließen.

viele sachen liegen unmal in der natur der dinge. die menschen mögen abwechslung und wenn es in dieser form ist...
deshalb muss man noch lange nicht auf der suche nach einem anderen partner sein. meist ist es die neugier die treibt und kein anderes verlangen...
******_nw Frau
6 Beiträge
Fantasie gemeinsam ausleben
Hallo zusammen,

also bei uns ist es eher so das wir beide unsere Fantasien ausleben. Ohne einen Gedanken daran zu verschwenden, der Andere könnte ja einen neuen Partner suchen. Definitiv nein.

Es ist unser beider Wunsch fremde Haut zu fühlen (FFM). Bevor es zum Fremdgehen oder Partnerwechsel kommt leben wir es gemeinsam aus und beide haben ihren Spaß dabei :D. Dadurch wird unsere Lust aufeinander doch eher größer und intensiver und denken erst garnicht daran einen neuen Partner zu finden.
*********lreiz Paar
8 Beiträge
Themenersteller 
Intressant
Wir haben die frage die wir gestellt haben von freunden gehört.
Die schlechte erfahrungen gesammelt haben.
Wenn das vertrauen da ist ond es beide wollen dann ist das sicher ok.
Wir haben in diesem thema keine erfahrungen und ich als m muss sagen das gewisse dinge lieber im Kopf bleiben sollten.
Wenn es mal passiert ok aber nicht jetzt.
*******r70 Mann
76 Beiträge
Lust...
Ich denke mal die Lust dieses mal zu machen ist fast bei allen schon mal gewesen. Aber ob man es auch umsetzt ist eine sache die nicht jeder gemacht hat. Ich finde es auch schon sehr eregend wenn man mit dem Partner dieses durchspielt in den gedanken. und vielleichtergibt es sich ja auch mal ohne große planung.


Ich hatte schon mal so eine Erfahrung gemacht und würde es auch gerne mal wieder holen
Wenn man als Mann oder als Frau den gedanken hat mal einen FFM oder MMF zu erleben ist das schon ein vorzeichen im Hinterkopf für die suche nach einem anderen Partner ?
Wir sehen das keineswegs so, weshalb auch!? Schließlich sollte man den Schritt, eine zweite Frau oder einen zweiten Mann mit einzubeziehen, nur dann machen wenn sich beide sicher sind und es auch beide wollen... Ansonsten sollte man es am besten lassen, wenn man nicht möchte das sich währenddessen und/oder danach einer vernachlässigt/verletzt etc. fühlt und es Ärger gibt...

lg
fellinlove
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.