Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Muskulöse Männer
1627 Mitglieder
zur Gruppe
Altersunterschied
6241 Mitglieder
zum Thema
Frauen in sexy Unterwäsche oder lieber ganz nackt?68
Wenn mein Mann und ich gemeinsam online Shoppen, und man Vorschläge…
zum Thema
Sexy Kleidung für ihn33
Das Problem kennen bestimmt eine Menge Herren: "Was ziehe ich an um…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sexy Wäsche für Männer in xxxl

Sexy Wäsche für Männer in xxxl
Hallo Zusammen,

da ich mit meinen 204 cm Körpergröße schon im täglichen Leben so manche Probleme habe vernünftige und modische Kleidung zu bekommen könnt Ihr euch sicher vorstellen, das es im Wäschebereich nicht leichter ist.
Hat jemand unter Euch, vielleicht sogar ein Leidensgenosse, einen Tip wo man ( -n ) schicke Wäsche in XXXL erwerben kann.

Schon mal Danke

Gruß Ulli
Hallo Snoopy,

ich könnte dir spontan nur http://shop.beate-uhse.com empfehlen (Dort unter Dessous findest du auch Sachen für Männer). Ich bin zwar eine Frau, trage aber auch noch XL. Früher mal XXXL und das habe ich dort auch gefunden. Bei den Größenangaben musst du dir nur ausmessen, welche Größe für dich in Frage kommt. Normal passen die Sachen sehr gut. Aber ich bin mir nicht sicher, wie es bei den Männersachen ist. Zurückschicken kann man ja immer *g*

Zumindest haben die, für meinen Geschmack, sehr Sexy Sachen auch für Männer bis XXXL.

Ich hoffe ich konnte ein wenig weiter helfen.
@nitaraa
Vielen Dank für deinen Tip. Leider hat Beate nur Männersachen bis xxl. Die passen zwar im Umfang aber leider nicht in der Länge. Insbesondere Oberteile sind zu kurz. Daher XXXl.....

Nochmals Danke

LG Ulli
********rmat Frau
6.461 Beiträge
Eis.de , hat schon mal xxxL-Wäsche im Angebot *g*
@einsexbaby
auch Dir vielen Dank....schade das ich keine Frau, da gibts an jeder Ecke xxxl Wäsche.....grins

LG

Ulli
********rmat Frau
6.461 Beiträge
Die haben auch Aktionen für Männer *zwinker*

LG.
einsexybaby
Und geile Strap-on für Spass zu zweit *zwinker* *fiesgrins*
lg Gummigeil
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.