Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FETISCH FOTOGRAFIE
4925 Mitglieder
zur Gruppe
Aktshooting 2.0
1307 Mitglieder
zum Thema
Hauptsache, irgendwie nackt und FSK18436
Wir haben schon öfter Threads eröffnet mit dem Wunschziel, einen…
zum Thema
Hauptsache, irgendwie nackt und FSK18 - reloaded / Part II277
So fing alles an: wir haben schon öfter Threads eröffnet mit dem…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

grafittiundi

grafittiundi
ist auch vom JoAchim "geknipst" ...
nette Location in Dortmund/Umg.
aua
Der Körper an sich ist sehr schön abgelichtet...Der Hintergrund ist mir etwas zu bunt, das Gras stört mich(Etwas zur Wand passendes wär schöner gewesen, Asphalt, Schotter oder so)und:

Sorry, aber es sieht aus, als hätte dir jemand auf den Fuß getreten...

Ich bin absoluter Amateur und will hier niemanden beleidigen, aber ich denke und hoffe, dass auch bei meinen Fotos solche Kommentare kommen.
Der Hintergrund ist mir nicht zu bunt, ansonsten stimme ich meinem Vorschreiber zu.

Corwin
nicht auf den Fuß getreten, aber da war'n Brennnesseln *g*

stimmt, das Gras find ich auch nicht so toll, aber eben mal asphaltieren oder aufschottern ging nicht *zwinker*

Iva
*****alo Mann
2.165 Beiträge
superbody
für meine begriffe passt die pose aber eher zu einem neutralen hg.
weiter viel spass

gruss

walo
Fein gemacht,
so schlecht ist das Foto doch gar nicht, es ist sogar recht gut gemacht. Ich finde dass man auch mal spontane Aktionen honorieren sollte und zwar ist es auch nicht immer leicht die passende Location zu finden. Hier sieht doch jeder das das Bild nicht in einem Studio aufgenommen worden ist und das sollten auch mal und ganz besonders die Profis hier merken. Von daher muß man auch bei der Beurteilung ganz andere Maßstäbe ansetzen.