Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FETISCH FOTOGRAFIE
4924 Mitglieder
zur Gruppe
Aktshooting 2.0
1308 Mitglieder
zum Thema
Das beste Spielzeug für die Dame?55
Ich suche das beste Spielzeug was eine Frau zu einem absoluten…
zum Thema
Die besten Sprüche während des Sex... (Teil 3)749
Die besten Sprüche während des Sex... Weil die Kreativität kein Ende…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Curves

Curves
So, da will ich jetzt auch mal eines zum Besten geben...
Erst einmal grundsätzlich eine gute Idee mit interessanter Pose und toller Perspektive.

Aber:
Der Schärfeverlauf wirkt auf mich irgendwie unnatürlich. Wie hinzugefügt.
So richtig scharf ist die vordere Brustwarze irgendwie nicht.
Mir ist oben zu viel Platz. Das ist locker die Hälfte des Bildes.
Lösungsvorschlag:
Versuch doch mal einen Beschnitt mit einem 1:1 Seitenverhältnis.
Und hier wäre ein weißer Rahmen mit breitem schwarzen Passepartout wirklich angebracht, um dem Bild mehr Wirkung zu geben.
Somit wirkt die Brust nicht mehr so an den Rand gedrängt.

Prinzipiell ein guter und gelungener Einstand und Herzlich Willkommen *zwinker*

Corwin
Wenn ich es mir allerdings genau anschaue, stört mich oben der Freiraum gar nicht mehr.
Aber auf den Rahmen mit Passepartout solltest du hier nicht verzichten.

Corwin
Alles Neu macht der Mai
Vielen Dank für die schnelle Antwort...
Ja, die Schärfe... da hast du wohl recht, mein Fehler.

Über einen Rahmen hab ich irgendwie noch nie nachgedacht, sieht gar nicht schlecht aus...Das 1:1 Verhältnis ist mir aber zu berechnet, ich finde den großen schwarzen Raum eigentlich passend. Ausserdem lässt er die Brust etwas spannender werden.

Ah, ich seh grad, du hast deine Meinung geändert;-)
hatte ich vergessen...
Hier mit Rahmen( musste erstmal in der PS-Hilfe schauen, wie das überhaupt geht;-) und die Brustwarze etwas nachgeschärft...
Stell es doch mal mit Rahmen hoch.

Edit: Hier fehlt mir allerdings der weiße 1px breite Rahmen um das Foto.

Corwin
schau mal:
http://forum.joyclub.de/ballerina.jpg

So meine ich das.
Dadurch wirkt das Bild geschlossenener.
jetzaber...
...
*top*
jepp - so ist's besser *g*

Ich hätte versucht die Beine des Models im Bogen nach rechts hinten in Unschärfe auslaufen zu lassen - also nicht angezogen. Das "klumpt" für meinen Geschmack optisch ein bisserl.

Prinzipiell aber ein sehr gelungenes Foto.

lg
Erwin
*****alo Mann
2.165 Beiträge
hier
passt fast alles...sehr gelungen; mit kleinem detail, das noch verbessert werden kann...
unten ist das bild etwas zu hell, es findet keinen boden. ganz leicht nachbelichten und dann den weissen rahmen setzen. dann passts...

weiter viel spass

gruss

walo
erstmal danke
für die angenehme Kritik...

Das Nachbelichten wird schwierig, da ich kein RAW von dem Foto hab, wenn ich da jetzt noch weiter rumschraube, ist das Bild tot;-), aber du hast recht, ist ein Tick zu überstrahlt...
@***in: Ich finde grade die Kurven ganz ansprechend, aber ich weiss was du meinst.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.