Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13528 Mitglieder
zur Gruppe
CMNF
2608 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Hallo, ich hab da mal ne Frage !

Worauf steht Frau mehr ?

Dauerhafte Umfrage
********2001 Paar
125 Beiträge
Themenersteller 
Hallo, ich hab da mal ne Frage !
Mich würde mal interessieren worauf Frau bei Mann mehr steht.
Ich selbst(w) mag es ja eher wenn es nur leichtes Haar ist, will ja kein Teddy haben beim Sex.
Verstehe nicht ganz den Hintergrund der Frage? Es gibt statistisch gesehen wahrscheinlich die normale Gauss´sche Verteilung. Der einen gefällts, der anderen nicht...oder stehe ich da auf dem "Schlauch???
****cy Mann
4.682 Beiträge
David Hasselhoff
jaja, ich weiss. Der Typ ist eigentlich out. Aber er hat mir schon gefallen, als ich ein Teeny war und auch heute muss ein Mann (auf der Brust) so aussehen wie er. Seltsamerweise hat mein Mann drei Haare auf der Brust *gg* und ich liebe ihn trotzdem.

Aber so richtig rattig macht mich ein Mann mit dichtem Brusthaar!
Glatt
nicht ein einziges Haar sollte da sein!


LG
Danny
*******eFFM Frau
80 Beiträge
entweder leichtes Bursthaar oder glatt rasiert. Zu viel mag ich nicht- und erinnert mich an Kuscheltiere *lol*
Aber genau das brauch ich ein schönes dichtes Brustfell wo ich mich reinkuscheln kan mit den Fingern drin rumspielen oder meine nackte Muschi drüberreiben kann, einfach traumhaft. Ich habs schon ein paarmal gesagt, so eine glatte Männerbrust erinnert mich irgendwie an ein geschabtes Schweinchen beim Metztger, aber wems gefällt ist doch okay, nur bei mir müssen Haare am Mann sein.
****cy Mann
4.682 Beiträge
@schautmal
Gottseidank. Ich hatte schon befürchtet, ich wäre alleine hier! *freu*
hautkontakt bitte...
ich persönlich mag es am allerliebsten, wenn mann unterhalb des kopfes keine haare mehr hat. jetzt mal abgesehen davon, dass er sich allerdings für mich nicht wirklich die beine rasieren muss... *zwinker*

aber brusthaar...: nee. keine pullis im bett bitte...
*cool*

gruß, p.

und... jajaja. ausnahmen gab es.
*******rty Frau
1.329 Beiträge
Am liebsten glatt wie ein Babypopo *kuss*

*hotlady*
getdirrrty
*******ove Mann
6.548 Beiträge
ich hab gerne auch was zum kraulen, es muss jetzt kei bärenfell sein aber a bissl haare brauch ich scho
liebe grüße
Also ich find eine leichte(!) Brustbehaarung sehr erotisch und sexy. Das zeigt zumindest, dass ich es mit nem Mann zu tun hab und nicht mit nem präpubertären Bubi *g*. Außerdem kann man da schön kraulen und so ^^.
Rasiert geht zwar auch, find ich aber nicht ganz so toll wie ein paar Haare. Nur so ein Brusthaartoupet, wo man sich vorkommt wie im Dschungel find ich total eklig und unerotisch.
*******lfe Frau
675 Beiträge
ne ich steh nicht auf teddy's *ggg*
ich mag des überhaupt ned....
Auf den Mann kommt es an...wenn ein Mann einen Oberkörper hat wie erwähnter David Hasselhoff, gebräunt ist, dann find ich leichtes Brusthaar schon geil...
Mein Freund hat keine wirklichen Muskeln, ist recht dünn und von Natur aus ganz hell....In dem Fall gefällt mir das blanke besser, hat er auch von Natur aus...
Was ja gar nicht geht, ist der Rückenpelz, vor allem dann noch schwarze Haare....Da kraust es mich..... *hae*
Brusthaare
so um das jahr1980 war es so,wenn du als mann keine brusthaare hattest wurdest du immer etwas belächelt.da ich einige davon habe,habe ich sie bis heute stehen lassen *frage*
*******eFFM Frau
80 Beiträge
@andruschka
was verstehst Du unter "einige" ? *lol*
Brusthaare
wie soll ich sagen,meine ganze brust ist voll,rücken und bauch dagegen leer.
Früher ohne ...
Früher habe ich immer gedacht, dass mir ein Mann ohne Brustbehaarung lieber ist. Aber inzwischen habe ich in dieser Hinsicht keine Vorbehalte mehr - HTower hat eindeutig mehr Haare auf der Brust *g* Aber es stört mich keinesfalls, im Gegenteil - inzwischen finde ich es richtig schön, wenn ich über seine Brust streiche und die Brusthaare spüre *cool*

Liebe Grüße
Drew
mein erster freund hatte keine brustbehaarung, oder sagen wir nur vereinzelt. und so habe ich gefallen an der nichtbehaarung gefunden. der zweite dagegen, wie man es von einem südländer erwartet, hatte eine statthafte behaarung an brust, bein und ein wenig am rücken. irgendwann habe mich mich daran gewöhnt und noch ein wenig später hat es mir sogar angefangen zu gefallen, sehr sogar. und jetzt bin ich in einer beziehung, wo der männliche part auch nicht so sehr behaart ist. also kann ich eigentlich nicht von einem generellen odere prinzipiellen geschmack reden, was dieses thema betrifft. wichtig ist doch, dass das gesamtbild beim gegenüber passt und man sich bei ihm/ihr wohl fühlt! sage also niemals nie!! *zwinker*
***dA Paar
947 Beiträge
Ganz ohne Haare muß nicht unbedingt sein - aber so ein bißchen zum kraulen find ich schon schön...
immer wieder lustig
immer wieder lustig zu sehn wie die meinungen auseinander gehn..
..allerdings gab es diese oder ne ähnliche frage schon mal
und da haben ziemlich viele frauen geschrieben das sie brusthaare mögen(wie eine vorrednerin schon geschrieben hat) "hab gerne was zum kraulen"
habe aber noch nie von frauen gehört das sie ihre muschi gern an die brusthaare reiben - hört sich aber interessant an *g*
da wären die damen bei mir an der richtigen adresse

@*****uss
find es lustig das man durch die brusthaaren eines mannes in als mann erkennt..
..ich würde mich auch ohne brusthaare immernoch männlich fühlen

die meisten türken sind etwas mehr behaart und bei mir ist es nicht anders.. ..ich gehöre allerdings zu dennen die es stört
hab zwar nie beschwerden gehört
aber wer (ob mann oder frau) hat schon gerne haare im mund
ich glaube wenn ich keine brust/bauchbehaarung hätte würden mich die mädels auch öfter mal in dieser gegend verwöhnen..
..aber deswegen abrasieren? ne.. ..dann würde ich mich irgendwie komisch fühlen..
Haare müssen einfach da sein auf der Brust, geh doch nicht mit nem Bubi ins bettchen.
Also mir persönlich gefällt an mir eine Brustbehaarung auch nicht wirklich. Allerdings hab ich feststellen müssen, das mir ganz ohne Haare auch nicht gefallen hat. Hat mich irgendwie so an ein Hühnchen erinnert... *rotwerd*

Inzwischen gehe ich ich den Mittelweg und sorge dafür das meine Haare kurz gestutzt sind. Für mich ein guter Kompromiss....

Mach es damit zwar vermutlich weder den Frauen recht die auf Brustbehaarung stehen und wohl auch nicht denen die auf glatt stehen...

Aber gibt ja zum Glück auch Frauen wie "Eckstein" die da flexibel sind.... *baeh*

Stefan
also ich mag nur glatte brustkörper.. leichte behaarung ist auch ok.. Aber ich bin froh, dass mein Freund alles weg macht ^^
Ich rasiere mir immer meine brust
ich für meinen teil mag es nicht wenn es stoppelt oder einem ein zweiter kopf zu wachsen scheint. ich rassiere die stellen gern weg, wer weiß wie lang? aber derzeit empfinde ich es angenehmer noch haut sehen zu können.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.