Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Offene Beziehung
1508 Mitglieder
zur Gruppe
EROTOPIA
1328 Mitglieder
zum Thema
Leben ohne Erwartungshaltung? 749
Ich beschäftige mich momentan mit dem Thema Erwartungen.
zum Thema
Online Dating - Erwartung und Realität138
Wie oft kam es bei euch schon vor, dass sich die Profile anders lesen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Realität ist ganz anders

******int Mann
64 Beiträge
Themenersteller 
Realität ist ganz anders
Hi @ll,

ich denke ich muss jetzt mal meine Erfahrungen, die ich seit ich hier bin gemacht habe, niederschreiben..

Am Anfang hab ich Berichte ins Forum geschrieben, z.B. ob sich jemand Sex mit einem Behinderten vorstellen könnte.. Die Reaktion war wie erwartet. Oft wurde gesagt, das man keine Probleme damit hätte..

Über die Zeit habe ich viele Personen hier im JC angeschrieben.. Ganz normal und ohne irgendwelche Erwartungen.. Einfach nur ein nettes Gespräch haben, aus dem sich vielleicht was entwickelt.. Aber absolut nicht muss!

Ich habe bis auf ein paar Personen noch nicht mal Antwort bekommen. Und von diesen Leuten waren sehr viele, die geantwortet, aber nicht weiter schreiben wollten..

Sicher kann es jetzt sein, das ich das überziehe.. Ich kann ja auch niemanden zwingen.. Die Erfahrung in meinem bisherigen Leben hat aber gezeigt, das nicht die angeblich Behinderten das Problem haben, sondern die "normale" Bevölkerung. Daher kommt der Satz: Behindert ist man nicht, behindert wird man.. nicht von ungefähr..

Es gibt Berührungsängste, die aber absolut nicht sein müssten. Es gibt verschiedene Arten von Behinderungen und fast alle werden über einen Kamm geschert.

Ich bin lediglich klein, sonst normaler als vielleicht manch anderer.

Sicher kann ich mit diesem Thred jetzt nicht die Sache ändern, aber wenn der ein oder andere mal über sich nachdenkt, merkt er das es so ist..

Bin gerne zu sachlichen Diskussionen, oder niveauvollen Gesprächen jeglicher Art bereit..
***es Mann
6.412 Beiträge
sicherlich
wirst du mit deinen aussagen recht haben, aber alle kann man auch nicht über den gleichen kamm ziehen.
also lieber mobi aus unserer sicht ist das so an deinen beispiel.
mit dir kann man mit sicherheit viel herum albern und auch bestimmt lachen, aber rein sexuell ziehst du uns nicht an und bist nicht unser geschmack, ganz einfach.
genauso wie wir bei vielen anderen nicht deren geschmack sind und uns auch schon so manche abfuhr abgeholt haben oder andere bei uns.
das man nett und spaßig ist reicht nun mal nicht jeden und für alles, das mußt du akzeptieren, das müssen wir akzeptieren und auch andere.

ich kann dir nur den tip geben und die suche nicht aufgeben, irgendwann wirst du auch das passende finden, denn auf jeden topf paßt ein deckel.

so und nu kopf hoch und nach vorne schauen, so wie wir dich kennen aus deinen ganzen kommentaren hier im forum bist du auch eine kämpfernatur und wirst nicht so schnell aufgeben das richtige für dich zu suchen und zu finden.

wir wünschen dir jedenfalls vom herzen das du das findest was nicht nur dein herz sondern auch deine lust berührt und zu dir kommt

alles liebe


LG paar_siebi2005
Wie du schon sagst, bist du ja nur kleinwüchsig und nicht behindert. Und dass du so selten eine Antworten bekommst musst du als normal betrachten, das geht hier vielen Männern so, wenn du mal ein paar andere Beiträge betrachtest.
Da ich mal annehme, dass du vorwiegend Frauen angeschrieben hast, musst du dir mal vor Augen halten, dass deren Postfächer teilweise überfüllt sind. Die Frauen mögen mich einfach mal bestätigen, aber ich kann mir gut vorstellen, dass man dann einfach viele Mails unbeantwortet lassen muss, weil man ja neben dem Joyclub auch noch was anderes zu tun hat.
Ich kann dir nur empfehlen, dich weiterhin am Forum zu beteiligen, denn durch deine Aussagen lernen dich die Frauen mehr und besser kenn als jedes Profil aussagen kann. Und manchmal verschiebt sich dann eben ein Gespräch aus dem Forum in ein persönliches Gespräch durch Clubmails.
Also bleib geduldig, dann klappt es schon... Viel Glück!
****ora Frau
641 Beiträge
Da muss ich dem treiber74 recht geben!!
Mein Postfach quillt auch regelmäßig über und eigentlich hatte ich mir auch vorgenommen jede Mail zu beantworten, aber wenn an einem Tag 20 neue Mails kommen, dann kapituliere selbst ich!!
Dann beantworte ich nur "bekannte" Kontakte und gut ist!

Weiterhin habe ich auch die Erfahrung gemacht dass manche Männer mit einem netten Korb nicht umgehen können und versuchen mit mir zu diskutieren! Und darauf habe ich tatsächlich keinen Bock!

Also keine Panik, das was Du beschreibst kennen die meisten Männer hier und das hat nix mit Deinem kleinsein zu tun! Sondern das hat was mit Vorselektion zu tun etc....

Kopf hoch und mach weiter so, dann wirst auch Du mal zum Ziel kommen!
Und übrigens habe ich auch schon so einige Körbe bekommen, thats life!
Aber ich sage mir immer, wer mich nicht will hat mich auch nicht verdient! *geheimtipp*
also ich meinerseits wäre ja schon zufrieden mit einem netten Korb.man beteiligt sich am Forum in allen möglichen bereichen,zeigt sein Interesse in allen Belangen und schreibt,als Mann vornehmlich weibliche User,NETT an (man wird ja überall vom Wort Niveau verfolgt)-und was ist das Ergebnis?Nicht mal ein Mailkontakt,selbst bei denen die gar kein Date suchen bzw wo ein Date wegen "zu grosser Entfernung" gar kein Thema ist.
Sicher gilt das NICHT für alle,aber mein bisheriger Mühe Nutzen Faktor ist dermassen unterirdisch...
@Goldfinger
Mit dieser Haltung und eigenen Stimmung wirst du aber auch niemanden anregen, dich anzuschreiben.
das kann sein,jeder sieht es anders,warum soll ich hier auf weichspüler machen wenn es nicht so ist?Kriege halt paar auf die Zähne wenns jemanden nervt,na und?Ist viel ehrlicher als vieles andere-und nach Ehrlichkeit verlangen doch sehr viele wenn ich mich nicht täusche
Ich weiß zwar nicht was das mit Weichspüler zu tun hat, aber egal. Na klar soll jeder hier ehrlich sein, bin ich auch. Wenn Frauen dich interessant finden, dann werden sie sich auch bei dir melden. Bekommst du keine Mails, dann urteile über dich selbst...
****ora Frau
641 Beiträge
@ goldfinger
Da muss ich meinem süßen Treiber74 Recht geben *zwinker*!

Wer hier schon von Nutzen usw spricht der macht sich echt unsympathisch!
Ich bin viel im Forum unterwegs und habe schon so einige Beiträge von Dir gelesen und mir ist aufgefallen dass Du immer sehr rigide bist!
Und genau das schreckt mich schon tierisch ab!
Eine eigene Meinung sollte jeder haben, aber man sollte auch in der Lage sein sie freundlich zu vertreten und andere Meinungen akzeptieren können!
Dazu noch Dein Motto, dass mich schon beim Lesen assoziieren lässt das Du wohl ziemlich eingenommen bist von Dir!
Klar verlange ich auch Respekt und Niveau, aber dann sollte ich genau das auch geben können! *geheimtipp*

Wer Forumsbeiträge verfasst nur um bei Frauen besser anzukommen, der ist es nicht wert welche schreiben zu dürfen!
Und weichspülergesülze muss wirklich nicht sein, aber Freundlichkeit ist ein Must have!
also eins vorweg,kann sein dass das recht rabiat rüberkommt,manchmal ist es auch wirklich so gemeint.Wenn ich jemanden anschreibe ist das was völlig anderes-nein ich schleime nicht sondern bin ganz normal und höflich(nur um Missverständnisse auszuräumen).Bin mir nicht sicher (ich wiederhole,bin mir nicht sicher)dass so mancher Kommentar im Forum nur so geschrieben wird wie es jemand anders lesen will(aus welchem grund auch immer,man kann ja die Beiträge jedes einzelnen nachlesen).Was ist an meinem motto so schlecht?Habe es nicht von Anfang an und wäre auch nicht mein einziges-habe es mir erst zugelegt nachdem ich von einigen Usern (welche im Profil sehr viel Niveau fordern) ,die ich angeschrieben habe,niveaulose Reaktionen bekommen habe.
Wenn jemand nix gegen die Meinungen anderer hat dann bin ich es,kann gut damit leben wenn jemand net meiner meinung ist.
Und Beiträge schreibe ich wegen des Themas
Aber warum hast DU mich denn nicht diesbezüglich mal angeschrieben?Hast du Angst vor einer hand die dich am hals packt und dich durch den Monitor zieht?
Noch eins.Nix dagegen wenn du treiber74 oder sonstwen gern hast-aber das war kein neutraler einstieg als Antwort
****ora Frau
641 Beiträge
@ goldfinger
Was glaubst Du denn warum ich hier bin? Um mir Beiträge durchzulesen und konstruktive Mails danach zu schreiben? Ne, mein Lieber ganz bestimmt nicht! Hättest Du mich mal angeschrieben hätte ich Dir das alles sicherlich gesagt, aber ansonsten sind das meine Gedanken!
Habe Sie hier nur rausgelassen weil mich Dein "unsachlicher" Beitrag etwas genervt hat!
Außerdem solltest Du einfach mal über meinen Beitrag nachdenken vielleicht kannst Du ja etwas positives für dich rausziehen, denn immerhin bin ich eine Frau! Ich denke da sind andere schon meiner Meinung!!

Und genauso wie ich Dir die Meinung gesagt habe, kann ich Sie auch anderen sagen! Also wenn ich ein anderes Mitglied Süßer nenne, dann ist das unser Bier! Wenn Ihn das stört dann kann er es mir sagen, wir sind ja alle schließlich erwachsen!

Aber ich glaube aus Dir sprach nur der Neid! Sei mal freundlicher und lies dir mal seine Beiträge durch, vielleicht nennt dann auch mal eine Frau Dich Süßer! *genau*
*********l_rp Frau
14.960 Beiträge
*modda*
Und jetzt sind wir bitte alle wieder lieb und kommen zum ursprünglichem Thema zurück. *g*
Die privaten Sachen klärt ihr bitte per Clubmail.


  • LG die Mod Blackangel

@blackangel
bist mir zu vor gekommen mit deiner antwort. *ggg*
wollte auch nur sagen, das dies nichts mehr mit dem thema zu tun hat.

lg
****tb Frau
51.535 Beiträge
JOY-Team 
@ Wölfchen:

...bist du schon durch mit dem neuen Rezl? Eine neue Woche, eine neue Chance *zwinker*



@ mobipoint:

Wenn ich das richtig sehe bist du kleinwüchsig und nicht behindert... das macht die Kontaktanbahnung hier sicherlich nicht unbedingt leichter, aber so wie dir geht es sehr vielen Männern!
Und angesichts des überproportionalen Männerüberschusses selektiert frau nunmal nach ihrem persönlichen Geschmack, genauso, wie auch du dem einen oder anderen weiblichen Profil mehr oder weniger abgewinnen kannst. Durch mein persönliches "Raster" würdest du leider angesichts deiner Größe fallen, da ich große Männer schätze... man mag mich als oberflächlich betrachten, sei´s drum.

Wo Größe beginnt, definiert natürlich jeder für sich anders...
Und gerade deshalb gibt es sicher auch genügend Frauen, die sich weniger aus der Körpergröße machen und viele andere Dinge an dir zu schätzen lernen möchten.

Ich wünsch dir viel Glück dafür!

Alles Gute,

*engel2*
@mobipoint,
ich will nicht heucheln, vermutlich hast du mit deinen beobachtungen recht, auch wenn du - in meinen augen - hier mit einer erwartungshaltung rangehst ("es muß etwas passieren"), die jeden - egal ob "normal" oder "behindert" - schnell unglücklich machen kann. hier wird auch nur mit wasser gekocht, und es ist nicht alles dauernotgeil, was (verbal oder visuell) glänzt...

• ich habe ähnliches wie du bei einem meiner besten freunde erlebt. in der schulzeit der ABSOLUTE frauenschwarm, und zwar so sehr, dass wir kerle alle ganz neidisch waren und bestimmt mit zickenterror angefangen hätten, wenn er nicht obendrein auch so ein netter und witziger zeitgenosse gewesen wäre. nach dem abi sehr schwere ms-erkrankung, jetzt bettlägriger pflegefall. es tat weh zu sehen, wie die kontakte weniger wurden, sich alles wenn überhaupt auf einer unverbindlichen ebene einpendelte, frauen schlicht das sexuelle interesse verloren (anderes zum glück nicht zwangsläufig). so ähnlich war das auch in meiner zeit als zivi. ich hatte einen schwerstbehinderten betreut. für mich war es beschämend zu sehen, wie er die frauen suchte - und die frauen nichts von ihm wollten, außer kontakt zu seinen zivis vielleicht noch. andererseits: wenn es um sex geht, dann gibt es immer mittel und wege, wenn es um liebe gibt, dann wirst du die seele (mitsamt Körper) gewiß finden, die zu dir gehört. ich weiß, daß es sehr romantisch klingt, aber warum sollte man nicht dran glauben?

beste grüße,
-gats!
****ora Frau
641 Beiträge
@ all
Sorry, habe mich wohl hinreißen lassen! *sorry*

Aber ich merke einfach dass diese Erwartungshaltung von manchen Männern mich einfach etwas sauer macht!

Ich glaube ich werde dazu einen anderen Thread eröffnen!

Trotzdem rechtfertigt dass nicht meine unsachlichen Bemerkungen!
@ mobipoint
Ich vermute mal es hat weniger mit Realität und Virtualität zu tun, als mehr mit allgemeiner und spezieller Fall.

Im allgemeinen Fall kann man es nie ganz ausschließen, sich doch mal in jemanden zu verlieben, der vorherigen Vorstellung entspricht, aber im speziellen Fall entscheidet das Gefühl... und das ist entweder da oder nicht.
Wer weiss ob nicht doch irgendwo ein süsses Mädel Dich erspäht? *roll*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.