Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Models&Fotografen Sachsen
501 Mitglieder
zur Gruppe
Pornart
299 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Suche Models

Suche Models
Hallo Leute,

ich bin neu in der Fotografie unterwegs und suche deshalb Hobbymodels die sich von mir ablichten lassen. Ich würde gerne zusammen mit den Personen eigene kreative Ideen herausfinden, denn immer auf so ein Standard kramm habe ich auch keine Lust. Wobei sich bei mir natürlich auch vieles nach dem Model richtet bzw. nach den Wünschen, das ist natürlich absolut klar.

Ich selber komme aus dem Bereich Recklinghausen.

Bevorzugte Themen:
Teilakt, Vollakt,Klassischer Akt, Softcore,Portrait und Beauty, sowie Sportfotografie

Lieben Gruß
Marcelinio
*****lli Frau
588 Beiträge
Marcelinio, manchmal ist es gar nicht so schlecht, mit
Standard kramm
zu beginnen. Denn wer die Kleinigkeiten nicht beherrscht, dem traut man nur schwerlich Meisterleistungen zu. Versuch es doch erstmal mit dem Drehen Deines Profilbildes.
Profilbild
*******dus Mann
11 Beiträge
der war gut :)
...so ähnlich hat so mancher angefangen, der es nur auf nacktes Fleisch abgesehen hat - so auch deine Aufstellung deiner Bereiche die du fotografieren möchtest...

Aber:

Ich würde zum Bsp. erst mal mit ganz normalen Fotos anfangen - wenn du die so richtig gut hin bekommst... diese auch von anderen Leuten als gut beurteilt werden... dann kannst du den nächsten Schritt wagen. Vorher wirst du wohl kaum jemand finden, der sich gleich splitter nackt vor deiner Linse rekelt

Grüßle Mario
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.