Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Curvy and beautiful
3387 Mitglieder
zur Gruppe
JOY-Biker
3753 Mitglieder
zum Thema
Noch mehr Details - Detail-verliebt continued46
Der alte teil ist voll. auf zum Neuen Ihr Lieben, ich liebe die Makro…
zum Thema
Detail-verliebt...449
Ihr Lieben, ich liebe die Makro-Funktion meiner Digitalkamera.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Noch mehr Details - Detail-verliebt continued -

****ine Frau
36.968 Beiträge
Pommes?? *schleck*
ich kann über wasser gehen...
*smile*
nicht,
dass ich diese kälte leiden kann...
aber unter einsatz meines lebens und das meiner finger habe ich keine kosten und mühen gescheut *ja*
wie viele
ohren hab ich eigentlich *gruebel*
****ine Frau
36.968 Beiträge
*anmach*

*schleck*
*******sher Frau
38.485 Beiträge
JOY-Team 
Vanilleeis und dann heiße kirschen mmhhh umkipp
wie kann man sooooooo
gemein sein *motz* *motz*


WINDBEUTEL *love3*
frühling!
*freu2*
hmmmmm... sonne aufm bauch!
Eines der vielen Wunder der Natur
Schmetterlingspuppe
****ine Frau
36.968 Beiträge
*schleck* Dem Winter schon mal mit Gaumenfreuden entsagen *schleck*
frühjahrs_
putzerei *schleck*
Hab ich...
...schon erwähnt, dass unsere "Zwei" (leider! *raeusper* ) Katzen überhaupt nicht leider können..., obwohl sie Beide doch sooo harmlos aussehen... *zwinker*

Herr Taliskers
pühhh!
mir doch wurscht *pueh*


*g*
WARUM
...fällt eigentlich das fucking-brot immer immer immer auf die seite, wo der belag ist *motz*
lecker nutella mit streuseln...
Weil der Schwerpunkt verlagert wurde durch den Belag .
*****y_I Frau
7.683 Beiträge
es grünt...
so grün
*******_60 Mann
365 Beiträge
Das Brot immer auf das belegte fällt hängt mit unserer Tischhohe zusammen den wenn Brot runterfällt überschlägt es sich und das hängt mit den drehungen zusammen.Wenn tisch ca 10 cm höher wär landet es auf dem teil der nicht belegt ist.
das brot
ist doch vom baum gefallen *zwinker*
****ine Frau
36.968 Beiträge
Hmmmm...

...das so schön hat geprickelt in mein Bauchnabäll *anmach*
es sprießt
*freu*
*******_60 Mann
365 Beiträge
Ja wenn man durch den Wald mit offenen Augen läuft sieht man überall wie die Natur wieder erwacht. Hab schon die ersten Bienen fliegen sehn.
Kurz nach dem Sprießen:
*******_60 Mann
365 Beiträge
Hier ist es wieder recht Kalt geworden und Frost ist auch gemeldet.
*******sher Frau
38.485 Beiträge
JOY-Team 
im süden von hamburg war heute morgen alles weiß
es hat gefroren *motz*
Wegen Überfüllung geschlossen
Dieses Thema hat die maximale Länge erreicht und wurde daher automatisch geschlossen.

*geschlossen*


Wir möchten uns an dieser Stelle für die rege Beteiligung bedanken.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.