Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Geschichte der O
2595 Mitglieder
zur Gruppe
Freunde von Cap d´Agde
5247 Mitglieder
zum Thema
Draußen masturbieren (Wie und Wo) -- Teil 2 --449
Da zum thema schon zahlreiche meinungen abgegeben wurden, es…
zum Thema
Meine Werke30
Ich hatte gerade begonnen, meine Werke in einem Thread zu posten und…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

eines meiner werke...

***io Frau
31 Beiträge
Themenersteller 
eines meiner werke...
hallo ihr da draussen...
wollte mal sehn was ihr so zu meinem "nachtelfenpüppchen! sagt?
fange grade erst an mit skulpturen der erotischeren art.
hab vorher auch skulpturen aus ton hergestellt aber andere thematik.
wär schön mal meinungen zu sehen....
lg nilio
*******nes Mann
18 Beiträge
Wird bestimmt mal ein schönes Stück. Arbeitest Du aus dem vollen Material oder fertigst Du Dir einen Kern an?
***io Frau
31 Beiträge
Themenersteller 
... schaaade!
.... sie ist geplatzt!
... tja, sie war aus dem vollen stück gearbeitet und
ich habe vor mir kerne aus draht zu machen.
Nu war se wohl n bissl zu kräftig geraten und
ist am hals abgeplatzt...
naja, lehrgeld *zwinker*
Bei der Arbeit
****st Mann
787 Beiträge
Hi
Den Kern würde ich nicht aus Draht machen.
Daß die Figur geplatzt ist liegt vielleicht daan, daß du am Hals Luft eingeschlossen hast...der Ton sieht aus, als wäre er schamottfrei...bei aufgebauten Figuren empfehle ich dir eine kleine Korngröße, ca 0,2 bis 0,5mm.

Artist
*******nes Mann
18 Beiträge
hin ist hin
Wenn Du einen Kern machen willst, versuchs doch mal mit nassem Zeitungspapier.
schade das sie nun leider kaputt ist sah aber sehr naja lustig aus *lol*

warten dann auf denn zweiten versuch *grins*
***io Frau
31 Beiträge
Themenersteller 
merci,
... ja is halt ne figur aus nem onlinegame...
... eben eine Nachtelfe ...
*zwinker*
*****ird Mann
16.013 Beiträge
schade, dass das Thema eingeschlafen ist..... mich würde es auch interessieren, wie es weiter ging mit der Plastik *zwinker*
Hallöchen together !

Wir sind auf dieses Posting durch Mr. Darkbird aufmerksam geworden und hätten ebenfalls gerne gewusst, ob Du es noch einmal mit gleicher Skulptur neu aufgenommen hast.
Vielleicht auch neue Figur mit gleichem Thema ?

Solch ein Wesen ist uns in unserem blausilber, kristallklaren & tiefen Zauberwald bisher noch nicht begegnet (lächel) *zwinker*

Liebe Grüße

Fabelwesen und DARK_SCORPION
*****ird Mann
16.013 Beiträge
danke für die Namensnennung...... aber ich glaube, dass da nix mehr kommt.... *roll*
aber ich glaube, dass da nix mehr kommt....


hmmm...bestimmt kommt da noch was .. nur nicht das erhoffte?! *zwinker*
*****ird Mann
16.013 Beiträge
ich denke, das kommt bestimmt bald....... sonst
schicke ich AL vorbei..... *lol*
@*****ird...


*haumichwech* .... da kann man wirklich nur hoffen, dass das nicht nötig sein wird ....
*****ird Mann
16.013 Beiträge
bleibt jetzt nur noch die Frage offen, darf man hier auch ein Bildchen rein stellen? eines, das nicht so prof. ist?
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.