Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Lustschmerz
289 Mitglieder
zur Gruppe
SubRosaDictum
3256 Mitglieder
zum Thema
Welchen Typ Mann mögt ihr mehr?68
Welcher Typ Mann macht euch mehr an: 1.Der Matchomann, der nichts…
zum Thema
Blindfolded Dinner324
Stella erwachte früh an diesem Morgen. Unruhig hatte sie geschlafen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Welcher Betten-Typ und welche Bett-Breite?

Welcher Betten-Typ und welche Bett-Breite habt ihr?

Dauerhafte Umfrage
*******3hal Mann
505 Beiträge
Wir haben nun auch ein Wasserbett... Wenn das Bett ziemlich stark beruhigt ist (also wenig nachschaukelt) ist es beim poppen wie eine normale Matratze... Nur zum Schlafen ist es angenehmer.
*******_he Frau
79 Beiträge
Wasserbett 2,0 x 2,2m
Wir haben seit 5 Jahren ein ziemlich großes Wasserbett mit 2 geschlossenen Systhemen, sehr beruhigt. Es brauchte eine Zeit des Experimentierens bis wir die gemütlichste Wasserfüllmenge für uns gefunden hatten, aber nun sind wir damit sehr zufrieden. Im Sommer wie im Winter findet sich immer eine Wohlfühltemperatur. Und mit etwas Pflegeaufwand hat man immer ein tip-top sauberes Bett, da sich die Matratze gut abwaschen und die Auflage in der Waschmaschine reinigen lässt.
Wir haben ein Wasserbett, 2x2,10 mit 2 getrennten Wasserkernen und es ist überhaupt nicht beruhigt. Können es usn gar nicht mehr ohne vorstellen und übernachten wir mal woanders in einem normalen Bett, wird die Nacht nicht so toll *zwinker*
???
was ist denn bitte ein "Boxspring-Bett" ???

lg
linnie
*******3hal Mann
505 Beiträge
@linnie
Bei einem Boxspring-Bett wird auf einen Sockel (in ammerikanischen Hotels meist gemauert) eine harte Federkern-Matraze gelegt. Auf die untere Matratze kommt dann noch eine weichere Matratze (Federkern oder Kaltschaum), auf der man dann schläft.

siehe auch: http://loddenkemper.de/cms/u … 01Unterfederungen275_412.jpg

@**ds: Ich hoffe der Link geht in Ordnung, ansonsten bitte entfernen.
*********hen2 Paar
34 Beiträge
WASSERBETT
Wir haben jetzt schon das zweite Wasserbett wollen auch kein anderes
Haben dann aber Probleme auf normalen Matrazen zu schlafen
Eigenbau
Wir haben unseres selbst gebaut. 2,80m breit. Genug Platz zum Schlafen und für ne Menge anderer Sachen...... *ggg*

LG
Wasserbett 2x2.20
Wir haben ein Wasserbett, dual, 100% beruhigt und wir lieben es. Wir brauchen zum schlafen Platz und da wir beide keine Gazellen sind, müssen es schon 2m Breite sein.

Suse
Wir lieben auch unser Wassebett 2,20 x 2,00 m.
Ein System F3.
*****977 Mann
4.484 Beiträge
was soll F3 den sein
die härte des Bettes geht von f1 bis f8 (total beruhigt).
*******3hal Mann
505 Beiträge
Die Beruhigungsstufen sind leider von Hersteller zu Hersteller unterschiedlich... Deshalb immer in Sekunden angeben.
*******sch Mann
543 Beiträge
Wikileaks enthüllt:
IKEAs Undercover-Agenten im JC entdeckt!
**********el_92 Paar
1.561 Beiträge
das beste was es gibt
also wir haben ein wasserbett und es gibt nichts besseres,ob beim sex oder auch nur zum schlafen.
Dem kann ich nur zustimmen.
Keine Migräne mehr, keine ausgerenkten Wirbel. Keine kalten Füße und man kann auch im Winter mit wenig an schlafen *omm*
*****977 Mann
4.484 Beiträge
was kosten dann eure Wasserbeten so? braucht ja keine Marken reinschreiben
ein wasserbett ist sicher schick und voll im trend,wie es scheint.mir selbst,ist es aber wesentlich zu teuer und zu wartungsaufwändig.zudem,ein echtes problem in sachen feuchtigkeitstransport.für ein behagliches schlafklima,sollte unter jeder matratze für ausreichende luftzirkulation gesorgt sein.mein bettgestell,habe ich selbst gebaut.ganz nach den eigenen wünschen und erfordernissen.besser geht`s nicht!der aufwand dafür,ist in jeglicher hinsicht relativ gering.man muß auch kein ausgebildeter tischler sein,um sich ein solch indviduelles möbel selbst zu bauen.den angebotenen möbelhaus-varianten,steht dieser eigenbau in keinster weise nach.im gegenteil!dazu,habe ich einen guten lattenrost und eine qualitativ hochwertige tonnentaschen-federkernmatratze mit viscoelastischer auflage(heißt wirklich so und ist meine absolute empfehlung) gekauft.alles in allem,ein schlafgefühl,auf das ich nie mehr verzichten möchte.
*****977 Mann
4.484 Beiträge
mich würde das bett mit gel auch interessieren was da so drinen ist und wie das Gel dann warm wird

weil stell mir gel sehr kalt vor
****76 Mann
257 Beiträge
100 cm!
100 cm breit - und trotzdem macht es superviel Spaß. Es ist VIEL mehr Nähe dabei vorhanden, und wenn wir mehr Platz brauchen, dann geht es eben zu ihr *grins*
*******3hal Mann
505 Beiträge
@meik1977
Kosten Wasserbett:
ebay
von Noname
ohne Service / kurze Garantie (2J.)
je Größe ab ca. 400EUR auswärts

OnlineHändler namenhafter Hersteller
wenig Servce / 5-15Jahre Garantie
je Größe zwischen 1000-2200EUR

Fachhändler vor Ort
viel Service / unterschiedliche Garantiebedingungen
je Größe ab 2000EUR aufwärts

Gelbett
das sind unberuhigte Wasserbetten mit Spezial-Heizung
und Gel-Granulat
ab 2000EUR aufwärts
ich hab 140cm aber ich würde das nicht für ein paar empfehlen.
ich bin so gewohnt alleine zu schlafen, dass ich in meinem bett ständig aufwache, wenn einer daneben schläft
*****977 Mann
4.484 Beiträge
dachte ein gelbett ist ohne Wasser und benötigt deswegen auch keine Heizung nicht
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.