Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Selbstversorger
119 Mitglieder
zur Gruppe
Fit und Fun
4356 Mitglieder
zum Thema
Echte Liebe oder nur Sex im JC finden ...93
Ich würde hier gerne ein stellen die mich beschäftigt und gerne Eure…
zum Thema
Gibt es noch Liebe und Monogamie?749
Ich weiß ein ewiges Thema und sicher vielfältig diskutiert.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Ernährer,Versorger,Ersatzvater

Ernährer,Versorger,Ersatzvater
Hallo liebe JC! *wink*

Ehrlich gesagt,stoßen mich Profildaten auf

"Bitte keine Frauen,die für ihre Kinder einen Ernährer,Versorger oder Ersatzvater suchen melden"!

Ich bin selbst Mutter von 3 Kindern....aber ich suche bestimmt hier in einer erotischen Community NICHT dies, wie oben angegeben.

Wie seht ihr das denn?
Ist man deshalb nur ein Mensch zweiter Klasse..weil man Mutter ist,aber auch seinen sexuellen Wünschen nachgeht?

Was hat mein Privatleben damit zu tun?
Ich bin hier um ab und an "SEX" zu haben
*rotwerd* ,denn mir ist durchaus bewußt..das wir hier keine Partnervermittlungsseite sind *zwinker*

Liebe Grüße
CathyB
*******ich Paar
51 Beiträge
natürlich bist ...
... du kein Mensch zweiter Klasse, weil du deine Sexualität ausleben willst.

Mutter sein und Sexualität leben schließt sich sicher NICHT aus!!
(hoffentlich!!!)

Und sicher ist diese Seite keine Partnervermittlungsseite im eigentlichen Sinne, aber warum sollte Mann / Frau hierüber nicht auch einen Partner fürs Leben finden??

Gerade hier kann doch theoretisch jeder das Angenehme mit dem Nützlichen verbinden, wenn er denn möchte.

Gerade die Möglichkeit im Profil bei der Suche auch den Punkt
"... für Beziehung und Partnerschaft"
anzuwählen, suggeriert doch geradezu, dass man eben diesen gesuchten Partner auch hier finden kann.
Warum auch nicht??

Es wäre für viele bestimmt schön, wenn sie gleich hier den Partner finden, bei dem nicht nur das Private paßt, sondern auch gleich die Wünsche und Phantasien im sexuellen Bereich auf einer Wellenlänge sind.

Bei den meisten ist es ja eher umgekehrt.
Es gibt erst den Lebenspartner und später lebt man gemeinsam Phantasien aus und findet sich ggf. auf solchen Plattformen, wie hier wieder.
u.a. um sein Sexualleben zu bereichern.

Warum nicht mal umgekehrt?

Warum nicht seine Sexualität ausleben und dabei, oder dadurch, seinen Partner fürs Leben finden?

Irgendetwas habt ihr euch ja auch dabei gedacht, diese Ankreuzmöglichkeit zu programmieren, oder?

Wenn es dann aber für einige diese Möglichkeit gibt, wird es auch immer Leute geben, die geanu das nicht suchen und mit solchen Profiltexten direkt darauf hinweisen. Wahrscheinlich entstehen solche Texte aus Erfahrungen, die man gemacht hat.

Ob man das dann gleich so krass ausdrücken muß, ist für uns zwar eher fraglich, aber das kann man ja auch keinem vorschreiben.


liebe Grüße

sanftweich
*******der Frau
70.978 Beiträge
also
zum glück ist mir so was bisher noch nie passiert. vielleicht aber auch, weil ich meine tochter ganz bewußt nicht erwähne. werde ich gefragt ob ich kinder habe antworte ich knapp mit "ja eine tochter" und ende.

die antwort würde ausführlicher ausfallen, wenn ich eine partnerschaft suchen würde. aber wer sucht die hier wirklich im jc? wenn es passieren sollte ist es ja schön, aber ich denke mit dieser voraussetzung sollte man sich nicht hier anmelden.

und cathy, wir sind deshalb keine menschen zweiter klasse. nur kann man einige männer auch verstehen, denn es gibt ja auch sehr viele frauen, die lediglich einen versorger suchen. aber denen würde ich mit einer sehr knappen und frechen aussage antworten...grins

lg
luder *zwinker*
****fee Paar
2.681 Beiträge
Ja Cathy da hast du recht.
Aber ich schätze mal das manche Männer davor Angst haben oder ne schlechte Erfahrung gemacht haben.
Aber sehr viele verwecheseln hier bestimmte Themen die das Joy betreffen. Aber die wird man überall finden.
Manche halten das hier auch für die Seelsorge, ist mir auch schon hier begegnet. Aber man ist ja höflich und nett zu seinen Mitmenschen.

Gruß Ponyfee
lass so ne ärsche links liegen und sag denne einfach das du frau genung bist um deine kids alleine zu erziehen, verpflegen und gross zuziehen!

knutscha nata
na
des walde aber der Hugo..wie man bei uns so schön sagt..
Nen anderer hätte gesagt nadja....da kannste deinen Arsch verwetten...
Ich bin noch Frau genug..um meine Kids allein groß zu ziehen und auf niemanden angewiesen zu sein *zwinker*
CathyB
Ich kann Dir nur Recht geben. Schlimm finde ich es auch, wenn man/frau Kinder mit "Altlasten" bezeichnen! *gr2* Was hat das mit meiner Lust an Sex zu tun? *frage*
*********l_rp Frau
14.960 Beiträge
Tja es gibt wohl Männer die meinen man sucht als allein erziehende Frau nur einen Versorger.
Frau kann gut für sich alleine sorgen, das haben vielleicht noch nicht alle unserer männlichen Erdenbürger gemerkt. *zwinker*
Vielleicht gibt es auch solche Frauen, aber deshalb kann man doch nicht alle Frauen über einen Kamm scheren.
Sowas find ich absolut bescheuert.
Und wenn ich einen Mann nur zum Sex suche, was haben meine Kinder dann damit zu tun?
Gar nichts.
Denn ich würde sie ja auch nicht mitbringen *haumichwech*

  • LG Blackangel

Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.