Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Skifahren
5658 Mitglieder
zur Gruppe
Anonymer Männer-Blowjob
3446 Mitglieder
zum Thema
Das ehrlichste Kompliment...278
Eines Mannes ist seine Erektion? Hallo in die Runde, Ist diese etwas…
zum Thema
Keine Erektion mit Kondom323
Wegen Wechselwirkungen mit einem anderen Medikament habe ich vor ein…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

warum klappt es bei der Traumfrau nicht?

******uit Frau
77 Beiträge
Themenersteller 
warum klappt es bei der Traumfrau nicht?
hallo alle zusammen ,

knabbere seit längerer Zeit an einer Frage, die ich nicht gelöst bekomme und würde gerne Eure Meinung dazu hören.

mir ist es jetzt desöftern begegnet, das Männer, die viel Sex mit verschiedenen, wechselnden Partnerinnen haben, bei der Traumfrau Probleme bekommen.
Sprich liegt das Objekt der Begierde neben ihm, bekommt er keine , bzw. zu schwache Erektion und der GV rückt in weite Ferne.

Jetzt meine Frage: Warum klappt es denn, bei den wechselnden Partnerinnen und bei der Traumfrau geht gar nichts oder wenig?


Hoffe auf informative Antworten

lg Claudia
Der Respekt...
Liebes Früchtchen,

das kenne ich... so ging es meinem Freund am Anfang. Und in ONS und in nicht so ernsten Beziehungen erlebte ich es anders. Einige Männer nannten mir, dass sie vor ihrer Traumfrau sehr großen Respekt haben. Sie wollen sie auch nicht enttäuschen im Bett und stellen für sich selbst extrem hohe Erwartungen, da sie ihre Traumfrau auf keinen Fall enttäuschen wollen. Genau das, setzt die Männer unter Druck...

eine Frau, die sie nicht so gut kennen, sie nicht so "Ehren" und auf Händen tragen... da sinkt auch der Respekt und sie sehen die Frau mehr als Lustobjekt. Sie denken weniger an sie sondern mehr an das Verlangen an sich. Dann steht der gute Jhonny wie eine 1... *g* Zumindest meine Erfahrung was Männer betrifft!

Reden hilft manchmal, aber noch viel mehr Half, dass ich etwas versauter wurde. Ich habe ihm gezeigt, dass ich ebenso ein Versautes Stück sein kann und dass er den Respekt vor mir für ein paar Sekunden etwas beiseite lassen kann, die Angst, dass es mir nicht gefiele und mich halt für sein Verlangen "mit benutzt". Ich denke jeder weiß hoffentlich, wie ich dies meine. Auf keinen Fall abwärtend, aber so fällt es Männern bei ihren Traumfrauen nunmal etwas leichter. Geh rann, falls du das Problem selbst hast. Verführ ihn und sag ihm, dass er gut ist. Gib ihm Bestätigung. Er hat vielleicht nur Angst, dass du Enttäuscht bist... "mehr nicht". Reden half sonst auch mal. Da teilte er mir mit, was in seinem süßen Kopf abging. Es darf sich alles nicht zu lang raus zögern. Er macht sich dann zuviele Gedanken, ob es dir gefällt und blubb... geht sein Jhonny in die Knie.
*********le10 Mann
526 Beiträge
Hm, schonmal das Wort "Liebe" gehört? Das könnte so einiges erklären... *zwinker*
*******_bw Mann
4.717 Beiträge
das liegt vielleicht daran, dass die "traumfrau" nach anderen kriterien ausgewählt wird, als irgendein fickluder, das nicht weiter interessiert!

ich habe es woanders mal gepostet, mir passiert das nicht (mehr), ich suche mir eine frau, die mich sexuell interessiert, dann erst schaue ich ob der rest passt. auch wenn gleich viele aufschreien, wenn eine frau sexuell nicht zu mir passt, interessiert sich mich nicht wirklich als partnerin!

und auch ich behandle eine frau mit allem respekt, genau solange, bis ich sie im bett habe, dann wendet sich das blatt. aber bis jetzt kamen keine beschwerden... *rotwerd*

für alle gutmenschen: nein, der "rest" ist für mich nicht wichtiger als der sex!

denn es gibt sie zur genüge, die sexgeilen luder, die im normalen leben gepflegte damen in führungspositionen sind, oder beliebte nachbarinnen und gute mütter.
@grapfruit
mir ist es jetzt desöftern begegnet, das Männer, die viel Sex mit verschiedenen, wechselnden Partnerinnen haben, bei der Traumfrau Probleme bekommen.

diese Aussage würde ich mir bitte von dir näher erklären lasse. Bist du die Traumfrau, oder lagst du daneben neben Traumfrau und mann, oder schütten dir die Kerle ihr Herz aus etc.


los erzähl mal *g*
ich suche mir eine frau, die mich sexuell interessiert, dann erst schaue ich ob der rest passt. auch wenn gleich viele aufschreien, wenn eine frau sexuell nicht zu mir passt, interessiert sich mich nicht wirklich als partnerin!

*top*

Also die Frage von Joiman finde ich doch auch recht interessant*g*
******uit Frau
77 Beiträge
Themenersteller 
@ Joiman
mir ist es schon mal passiert und diversen Freundinnen von mir auch und wir haben uns dann immer gefragt waran liegt es,

Claudia
schuldige das ich da nochmal nachhaaaake...aber das setzt dann voraus das du dann die Traumfrau bist..richtig?? hat der Mann dir das gesagt??

ich frag also deswegen um keine Fehler einschleichen zu lassen...

also explizit müßte er dann schon gesagt haben das du seine absolute Traumfrau bist...weil Gründe warum ein Mann mal keinen hochbekommt gibts da schon einige...da brauchts keine Traumfrau immer zu
******uit Frau
77 Beiträge
Themenersteller 
@ Joiman
also es stellt sich dann einige Zeit später heraus.
aha...hmmm....naja..wie dem auch sei

Traumfrauen sind ja deswegen Traumfrauen , weil sie für de Mann eine Ikone darstellen...die dann auf keinen Fall zu entschlüpfen drohen sollte. ergo baut sich psychischologischer Weise ein Druck auf in dem es darum geht auf garkeinem Fall, niemalsnich, irgendeinen Fehler zu machen um es zu vermasseln. Und damit hat man dann schon seinen größten Fehler zusammengebastelt. *ja*...da kann es schon schnell vorkommen gegen diesen Leistungsdruck nicht zu bestehen...

Alternative?? *gruebel*...ne hohe Dosis Potenzmittel...Minimengen schafft das Gehirn auch zu negieren


oder...als Mann abgeklärt oder alt genug zu sein, um zu wissen, das die Welt voll von Traumfrauen ist...und diese Traumfrauen sind Frauen die halt auch genug bescheuerte Beziehungen hinter sich haben um irgendwann an einem Punkt zu kommen an dem sie wissen was sie wollen und wenn sies haben, auch schätzen was sie haben. Ab da gibs super Beziehungen. öhm...wenn sie denn auch auf einen Traummann treffen der genau Gleiches durch hat
richtig...
und so schließt sich der Kreis.*top*
Jetzt meine Frage: Warum klappt es denn, bei den wechselnden Partnerinnen und bei der Traumfrau geht gar nichts oder wenig?

...weil sie es nicht ist, wäre sie es....würde sich die frage nach der erektion ebensowenig stellen .....wie die frage nach dem vaginalen orgamus der frau....oder oder...., denn trifft sich traummann und traumfrau, also adam und eva.....können sie ihr dasein auf äpfel essen beschränken und beiden würde es an nichts fehlen *zwinker*
da kann ich LEIDER noch nichts zu sagen, hoffentlich bald!!!
Ich könnte mir vorstellen, dass der Mann bei der Traumfrau zu viel Druck bei sich aufbaut. Also möchte er bei der Traumfrau auch Traumsex haben - alles muss perfekt sein. Und bei diesem Druck kann es dann passieren, dass der Kleine streikt - er hat schließlich sein Eigenleben. *zwinker*
So ist es mir jedenfalls mal ergangen. Ich kann also @****an nur bestätigen.
So sehr ich auch wollte - so groß die Lust auch war - er kam nicht auf Touren. Daran ist die sich anbahnende Beziehung dann auch jäh gescheitert.
So sehr ich auch wollte - so groß die Lust auch war - er kam nicht auf Touren. Daran ist die sich anbahnende Beziehung dann auch jäh gescheitert.

und so eine frau nennst du dann im nachhinein deine traumfrau, die abhaut weil du mal nicht funktioniert hast ......tsss, das nenne ich gesunden masoschismus....*smile*
und so eine frau nennst du dann im nachhinein deine traumfrau



ja logisch, ob es die Traumfrau ist oder nicht...weißt du erst hinterher...und vorher siehst du die si nure aus den augen eines Mannes..incl.seiner Illusionen
@****an - stimmt! *top*


@******s68
und so eine frau nennst du dann im nachhinein deine traumfrau

Deswegen war sie ja nur im Vorhinein meine Traumfrau. Sie kam mit den Anlaufschwierigkeiten einfach nicht klar - sie fühlte sich in Ihrem Selbstwertgefühl angezweifelt. Arme Frau. *troest*
wie muß ich eure beiden einträge nun verstehen....eine traumfrau ist eine frau bei der man(N) im nachhinein merkt das es nicht passt?
Sach mal @****sus:68, was ist daran so schwer zu verstehen - dafür muss man doch doch nun wirklich kein Gehirn wie Einstein besitzen.
Das ist wie beim Autofahren...
... im alten Golf gebe ich Gas und kurve rum, was die Kiste hergibt...

Mit dem neune Porsche, den ich schon immer wollte, tue ich das nicht *g*
Sach mal @****sus:68, was ist daran so schwer zu verstehen - dafür muss man doch doch nun wirklich kein Gehirn wie Einstein besitzen.

sorry, das ich nicht so hell bin wie du.....und ich bitte nochmals um entschuldigung das ich den sinn deiner aussage nicht erkennen kann...muß ich ja zwangsläufig auch gar nicht ....so lange du dich selbst verstehst*smile*
Ähhh....
...ich hab mir jetzt mal diesen Thread durchgelesen und muss mal sagen: Bei mir ist es wirklich genau anders rum. Bei eben gerade meiner Traumfrau habe ich null Druck, kann immer und überall. Sie macht mich sowas von brutal an, schon beim reinen flüchtigen Küssen - da steht er sofort. Die Situationen, in denen der Kleine nicht so richtig wollte, hatte ich persönlich nur bei den Frauen, die mir im Grunde scheißegal waren.

Komisch...eure Antworten irritieren mich ein wenig - bin ich nicht normal??? Hilfe!!!
Nicht böses sein ... Frage?
Wie viele Traumfrauen hattest Du schon in Deinem Leben?

Ist im Grunde genommen nicht fast jede neue Begegnung - zumindest am Anfang unbeschreiblich und TRAUMHAFT mit TRAUMFRAU???
Komisch...eure Antworten irritieren mich ein wenig - bin ich nicht normal??? Hilfe!
!!


ich persönlich finde deine antwort relativ normal, denn auch die frau, die ich in meiner vergangenheit meine "traumfrau" genannt hätte...waren für mich aphrodisierend....also das genaue gegenteil von einen hänger *zwinker*


und bei denen eben mal nichts ging..... die waren definitiv keine traumfrau für mich...höchstens lückenbüsser....und das da der körper mal nein sagt, ist für mich völlig verständlich *smile*
bin ich nicht normal???

aber freilich bist du nicht! Es ist doch nicht normal mit Frauen, die dir scheißegal sind, ins Bett zu steigen
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.