Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Skifahren
5658 Mitglieder
zur Gruppe
Anonymer Männer-Blowjob
3516 Mitglieder
zum Thema
Das ehrlichste Kompliment...278
Eines Mannes ist seine Erektion? Hallo in die Runde, Ist diese etwas…
zum Thema
Keine Erektion mit Kondom323
Wegen Wechselwirkungen mit einem anderen Medikament habe ich vor ein…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

warum klappt es bei der Traumfrau nicht?

Vielleicht klappt es NUR anfangs nicht mit TRAUMFRAU
... weil Mann zu aufgeregt ist und sich mit seinem Idol kopfmäßig zu serh beschäftigt.
Das renkt sich später, wenn er gelassener ist und nicht mehr so unter Druck steht, automatisch ein.
******die Paar
1.738 Beiträge
Vielleicht...
...liegt`s daran, dass eine Traumfrau eben ein Traum ist.....die Realität macht an......*zwinker*
...ich stelle mir eher die frage was der eine oder andere mann so für träume hat, impotente?*smile*
bad_tidie
irgendwann kommt für Jeden das passende Gegenstück.
Anfangs ist man u. U, sehr aufgeregt un dann klappt es halt nicht gleich - aber wenn, dann um so heftiger
******die Paar
1.738 Beiträge
@Viersaeulen
irgendwann kommt für Jeden das passende Gegenstück.

...ja, aber dann ist es eben kein Traum, dann ist es Wirklichkeit....ob es gleich klappt oder nicht, ist völlig unerheblich... *zwinker*
Schwieriges Thema ...
Es geht doch nicht um Träume, sonder um eine reale Frau, die ich kennen lerne und bei der es, wie im Eingangsthread beschreiben, nicht klappt.

Die Frage sollte erweitert werden.

Warum klappt es eingangs nicht?

Wer hat darauf eine Antwort. Meine steht weiter oben.
******die Paar
1.738 Beiträge
Es war...
....die Rede von TRAUMfrau....*zwinker*
Ok warum gibt es (am Anfang) Probleme mit der ...
... Traumfrau?

Ich behaupte nach wie vor, dass es eine vergängliche Anfangsproblematik ist, die nachlässt oder nicht.

Wenn nicht, ist Traumfrau nicht DIE Traumfrau bzw. belässt es Traumfrau beim Versuch
Wenn nicht, ist Traumfrau nicht DIE Traumfrau bzw. belässt es Traumfrau beim Versuch

Sozusagen Traumfrau in Wartestellung ...
*g*
Ich behaupte nach wie vor, dass es eine vergängliche Anfangsproblematik ist, die nachlässt oder nicht.

erfahrungen sind in diesen fall dann doch besser wie behauptungen...behaupten kann ich übrigens alles *zwinker*
smilingbea
zuerst mal ist Traumfrau nie in einer Art von Wartestellung und zum anderen gehört zu jeder beginnende oder gewünschten Beziehung ein Versuch.

Ich weiß nicht, ob man auf die Traumfrau warten muss. Sie kommt oft unverhofft und nicht wunschgerecht - und das ist auch gut so.
Schließlich hat jeder eine andere Vorstellung SEINER Traumfrau!

Wenn sie da ist zugreifen, aber nicht überhastet.
Wenn sie da ist zugreifen, aber nicht überhastet.


..das würde nach deiner interpretation heißen , mit dem schwanz erstmal die eier überdecken und ein räudiger kater zu sein. übrigens sollte man(N) sich dann nicht wundern das sie ebenso schnell wieder weg ist ...wie sie gekommen, ne falsch da gewesen ist*smile*
****try Mann
3 Beiträge
Traumfrau ..was ist das?
Eine, die Bier holt, beim Fussball die Schnauze hält und zum Beischlaf die Freundin mitbringt?
Ja genau.
Kneipenromantik.
Ein Witz, mehr nicht.
Wahr ist: Eine Traumfrau ist nichts zum Lachen.
Eine Traumfrau kann dich fertig machen.
Das ist wie mit dem Hamster im Rad. Du rennst und rennst. Ohne je ein Ziel zu erreichen. Eine Traumfrau kannst du nicht kriegen. Deshalb heisst sie ja auch so!
Aufwachen, Freunde!
Julia Roberts ist eine Traumfrau, aber die wohnt im Film, nicht um die Ecke. Bo Derek reitet nackt auf einem Pferd, nicht auf euch. Traumfrauen sind wie Ferraris. Man guckt sie sich sonntagnachmittags an. Im Schaufenster. Man freut sich, schwelgt. Nur: Bei Ferraris ist es irgendwie klarer. Niemand macht den Führerschein und spart bis zum Rentenalter auf einen F40. Man fährt Golf, ist zufrieden u. hofft auf den Lottogewinn. Träume sind nicht verboten. In puncto Beziehung aber sind sie gefährlich. Sie machen unglücklich. Das Wort TRAUMFRAU gehört verboten!
@pegasus
Du hast in Frage gestellt ob die frau die fegataccio werggelaufen istn auch die Traumfrau war. Aus seiner Sicht dann wohl schon...und da man(n) meint Traumfrauen erscheinen nur alle 25ig Jahre , könnte der daraus resultierende Eigendruck sie nich zu verlieren das Sexleben mal eben auf Null setzen....was Traumfrau vielleicht dann doch nicht mitmacht und dann entfleucht....und die rosa Brille die sie dabei einem runterreisst verdeutlicht einem, das sie am Ende doch nicht die Traumfrau war....aber das weißt du dann erst hinterher

weißte jetzt, nach etwas mehr Ausführlichkeit was ich meine??
ich habe von anfang verstanden worum es geht, nur nicht....,da wir ja nun im jetzt leben und nicht mehr in der vergangenheit ...sie immer noch die traumfrau genannt wird, denn im eigentlichen sinn dürfte sich heraus gestellt haben das sie es nicht war.....denn sonst wäre sie nicht entfleucht*smile*



warum klappt es bei der Traumfrau nicht?


vor jahren hatte ich mal ein sehr interessantes gespräch....nach einen verkehrsunfall dieser art, mit einer sexualltherapeutin...was zufallsbedingt war und sie nannte mir ein paar interessante schlussfolgerungen...warum es zu dieser potenzschwäche kommt, denn eigentlich will man ja, aber kann irgendwie nicht..., das hat durchaus was mit dem selbstbild das man in sich trägt von der so genannten traumfrau zu tun.....die kleine göttin...die es eben nur in der phantasie geben dürfte ;-)und in der phantasie klappt der sex ja auch bestens mit ihr , nur darauf sollte man es eben auch belassen, *zwinker*
*********lueck Mann
9.707 Beiträge
Sie wollen sie auch nicht enttäuschen im Bett und stellen für sich selbst extrem hohe Erwartungen

"Erfolgsdruck" ist der Killer jeder Erektion... Bei ONS baut sich dieser Druck nun mal nicht auf... es sei denn er stellt fest, das die ONS-Partnerin doch seine Traumfrau ist. Aber dann könnte er ja wieder bei der Anderen grinsend
********nner Mann
4.901 Beiträge
Ich seh´s wie die schwarze Sonne...
gerade eine Traumfrau sorgt dafür, dass es keinen besseren Platz für mich gibt, als in ihren Armen zu liegen. Wie soll es da zu Problemen kommen?

Ich glaube, dass vielleicht einige Männer unter einer Traumfrau ne Frau verstehen, die gar nicht ihrer Kragenweite entspricht. Und da greift wieder der Vergleich vom Edelauto. Wenn ich mir das eigentlich gar nicht leisten kann und in das Auto nicht wirklich reinpasse, dann macht es auch keinen Spaß, damit zu fahren.
Genau wie so ein Wahnsinnsweib, das zu klug, zu schön, zu jung, zu frisch, zu erfahren, zu gebildet für den jeweiligen Herrn ist. Da kommt schnell das Gefühl von Unsicherheit/Unwohlsein auf. Weil Mann insgeheim spürt, dass etwas nicht ganz passt.
Das ist aber nicht wirklich die Traumfrau... das einzige "zu" bei der Traumfrau kommt in "zu schön mit ihr, um wahr zu sein" vor.
für pegasus
vergangenheitsform der Traumfrau deshalb , weil ich es aus der damaligen Sicht...man hat sich super verstanden bis es zum Sex kommt und die Malörchen losgehen...<----und das war die anfrage..bis hier hin stimmt alles....später stellt sich heraus das das doch nicht so war mit Traumfrau...aber wie gesagt...das weißt du erst hinterher....beim Versagermoment bist du noch auf Traumfrau geeicht...und um diesen Moment geht es....wenn ich also vom nachhinein ausgehe und sie dann Schlampe nenne , lüg ich mir doch für "dem Moment" mir selbst in die Tasche...denn ich hab sie ja dort als Traumfrau wahr genommen


ich könnt jetzt Vergleiche mit Autos ziehen...vielleicht wär ja das was für dich??
*******manu Mann
6 Beiträge
ok..
Ich kann mir vorstellen das es damit zusammenzhängen kann, dass Männer die häufig wechselene Sexpartner haben eher der Kategorie Mann angehören die Frau nur zum Sex haben möchte. Makante Gesichter, überschuss an Muskeln, viele stark männlich ausgeprägte Eigenschaften.. Das sind Männer die von Frauen bevorzugt nur zum Sex "benutzt" werden. ZEine Beziehung mit "dem Mann des Lebens" gehen die Frauen i.d.R. (wobei es viele ausnahmen gibt), wollen Frauen eher mit dem normalen Typ Mann..
..wenn ich also vom nachhinein ausgehe und sie dann Schlampe nenne , lüg ich mir doch für "dem Moment" mir selbst in die Tasche


...wie sangen die böhsen onkelz schon...."alles fotzen ausser mami", aus dieser perspektive heraus....hat man auch keine probleme....mit irgendeiner "traumfrau" tsssssssssss..gibt eben nur eine..und das ist...mami*smile*
******uit Frau
77 Beiträge
Themenersteller 
das waren ja einige breitgefächerte Informationen.
Ich danke für Eure Meinung, auch wenn es manchmal ein wenig abschweifte.

lg Claudia
Grundsätzlich, muss es doch nicht gleich am Anfang ...
... ohne Probleme abgehen.

Gut Ding braucht Weil - sagt schon ein Sprichwort.
In der Liebe und bei der "Traumpartnerin" um so mehr!
**X Mann
2.617 Beiträge
Meist liegt es am Streß den der Mann sich macht, wenn er denn auf seine Traumfrau trifft.
Wir Männer sollten viel relaxter mit unseren Gefühlen umgehen.
****v11 Mann
21 Beiträge
warum klappt es bei der Traumfrau nicht?
Also ich sehe das wohl so.
Mann möchte das beste geben, aber der Gedanke, SIE voll u. ganz zu Befriedigen zu können, kann schon stress hervorheben.
Man möchte doch nicht als Niete dastehen.
Ist mir schon passiert (wahr zwar keine Traumfrau?) aber das schlechte gewissen, der Frau gegenüber.
*******ine Paar
593 Beiträge
So war es bei mir am Anfang unserer Beziehung auch, da war absolut tote Hose.
Das mag daran liegen, dass wir uns enorm unter druck gesetzt fühlen, bei einer Partnerin, die wir wirklich für eine längere Beziehung wollen. Gerade dieser einen frau wollen wir beweisen, dass wir ein super Liebhaber sind und durch den Druck, den wir uns machen, versagen wir dann.
Bei anderen Sexpartnern, die eben nicht so perfekt gepasst haben, da wärs egal gewesen, wenns nicht klappt. Denen wollten wir nix beweisen und somit war auch kein Druck da.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.