Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BDSM mit Herz
1195 Mitglieder
zur Gruppe
Polyamory
4127 Mitglieder
zum Thema
Liebe ohne Beziehung512
Ausgelöst durch viele Diskussionen mit einer Freundin, die partout…
zum Thema
Wie wichtig ist Sex für eine Beziehung?449
Silke Maschinger ging einmal folgenden Fragen auf den Grund: Wie…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

welche dinge sind für euch wichtig?

*********a_bw Frau
1 Beitrag
Frischhalteverfahren für die Liebe
Wie hält man eine lange Beziehung "frisch"?
Für mich ist es am wichtigsten, die Beziehung niemals als selbstverständlich anzusehen, sondern jeden Tag dafür "Danke" zu sagen!
Oftmals ist für uns alles nur noch Routine, Alltag und Gewohnheit.
Aber so muss es ja nicht sein.
Man kann Schatzi spontan (gerade im Sommer) mit nem kleinen Ausflug abends z.Bsp. zum See überraschen, einfach ne Flasche Sekt einpacken, ne Decke und dann genießen!!!!
Nett finde ich auch so kleine Rituale, abends im Bett.... einfach mal Kuscheln....
Überraschend ist, dass Männer immer das ganz besonders wollen, was sie gerade nicht haben (können) einfach mal die Unannahbare spielen....macht ihn wild!

*lol* *lol*
********a_ni Frau
107 Beiträge
Kleinigkeiten,
erfreuen unsere *love* !

Auch bei uns gibt's einige kleine Rituale, wie den 'Guten Morgen' - *knutsch2*, wenn einer zur Arbeit geht, oder anderweitig das Haus verläßt, auch wenn einer von uns, wo her auch, wieder da ist.

Vielleicht bin ich manchmal nur zur sensibel, daß ich die ein oder andere Umarmung vermisse, durch Alltragsstreß oder Zeitdruck - wie auch immer!!!

Ein Kuss - Kleinigkeiten eben. *love3*

LG Inkognita
*****001 Paar
98 Beiträge
mir ist die Ehrlichkeit wichtig mur mit ehrlichkeit kann man vertrauen aufbauen, Respekt und die Liebe ist auch wichtig vorallen die Liebe.
*********Spatz Paar
148 Beiträge
Ist echt ne gute Frage, was einem wichtig ist in der Beziehung bzw. wie man sie frisch hält.

Wir schreiben uns zum Beispiel ab und zu ne Liebes-E-Mail. Oder einfach eine Karte, die man dann auf den Frühstückstisch legt oder ins Auto wenn der Partner weg fährt! Es gehört bei uns einfach dazu sich zum Abschied oder zur Begrüßung zu Küssen. Oder einfach eine zärtliche Geste, z.B. ein lieber Blick, ein Kuss, ein Streicheln, ein liebes Wort, mal die Lieblingssüßig- keiten kaufen, oder eine Blume, usw. usw..
Das gehört alles dazu wir finden das hält auch die Liebe frisch. *zwinker*

Das wichtigste ist aber grensenloses Vertrauen und die grenzenlose Liebe. Man muss sich auf den Partner in jeder Hinsicht verlassen können, erst das macht doch eine Beziehung erst aus und ist damit auch das wichtigste!

Lg von Uns
**********es_nw Frau
1.832 Beiträge
Eine sinnvolle Frage
Wichtig sind für mich Dinge wie...
-Ehrlichkeit
-Vertrauen
-Reden


Ich finde,man sollte seinen Partner/Partnerin öfters in den Arm nehmen und ihm/ihr sagen,dass man ihn/sie liebt.
Das ist oft schon viel Wert.
Gerade,wenn er/sie mal ne etwas schwierigere Zeit durch zu machen hat.
Man sollte zeigen,dass man füreinander da ist.
Folgendes ist uns wichtig:
• Vorm schlafen gehen ein Gute-Nacht-Kuss.
• Vor der Arbeit einen Vor-der-Arbeit-Kuss (wir arbeiten zusammen)
• Jeden Sonntag morgen hemmungslosen Sex.........

Mehr fällt mir im Moment nicht ein.

Lg
Wichtig für mich der" Guten Morgen Abschieds ich liebe dich kurz" ohne den geht gar nichts. Natürlich das tägliche Telefongespräch auf der Arbeit, der Wiedersehns Kuss und immer und immer wieder sagen "ich liebe dich"
Herbst 2018Herbst 2018
***to Mann
4.270 Beiträge
@ewisilver
Nur Sonntagsmorgen.

Und was ist mit den anderen sex Feiertagen in der Woche?

Heinrich, der verhungern würde.
heinrichbh
Wir haben so gut wie jeden Tag Sex, aber vorallem Sonntag morgen hat sich bei uns eingebürgert. Das ist scho fast sowas wie eine Tradition von uns *lol*

"Ohne" kann der Sonntag nur mies werden *roll*

Lg
********s_be Paar
18.751 Beiträge
Die schönste Aussage unserer Beziehung ist: mindestens 1 mal am Tag zu sagen ich liebe dich so sehr!!!
Das muss aber auch ehrlich gemeint sein und nicht nur dahin gesagt werden.
Zärtlichkeiten wie z.B. in den Arm nehmen oder andere Aktivitäten dem anderen gegenüber zu tun, oder zu sagen.
Wichtig ist immer in der Beziehung: miteinander zu reden!!!
*******2203 Frau
27 Beiträge
Ich kann Euch nur beneiden.
Für mich sind all die aufgezählten Dinge auch wichtig. Was mir allerdings am allermeisten in meiner Partnerschaft fehlt, sind die Worte "Ich liebe Dich" oder die kurze Umarmung. Bin es auch leid, mir diese Sachen immer nur "abholen" zu müssen. Begrüßungsküsschen oder eins zum Abschied auch nur, wenn ich es mir hole.

Es liegt aber nicht an mangelnder Liebe von ihm, sondern weil er es nie gelernt hat. Seine Eltern lebten auch stets nur nebeneinander her. Und so macht er es nun mit mir. Ich kämpf da schon seit 4 Jahren gegen an - erfolglos.

Das einzige, was bei uns zu 100% vorhanden ist, ist das gegenseitige Vertrauen. Verständnis, Leidenschaft, einfach das Miteinander fehlt leider.

Aber das wäre wohl ein anderer Threat.

LG
Tinchen
*******saut Mann
175 Beiträge
Ehrlichkeit schafft das nötige Vertrauen...
Kleine Zeichen Ihrer Zuneigungen erwärmt das Herz...
*******amAC Paar
613 Beiträge
uns
sind die kleinen gesten wichtig... mal ne mms von der arbeit, mal blümchen, einfach zeichen, dass man an den anderen denkt...
Einfach die Liebe zu spüren.
Eine nette Umarmung, ein leidenschaftlicher Kuss!
Ehrlichkeit, Treue, zusammen sein!
Bei Gelegenheit ein nettes Zeichen das man seinen Partner nicht vergessen hat!! *liebhab* *blume*
Das aller Wichtigste
Niemals im Streit auseinander gehen.
Man weis nicht,ob man sich wieder sieht!
Und man vergisst den Streit sein ganzes Leben nicht.
Also denkt dran,immer vorher Versöhnen!!!!

Dani.

Ansonsten,ein Ich Liebe Dich zu Hören.Fällt vielen Männern,Schwer zu
Sagen.Ist für eine Frau,das Aller schönste.
Nur Mut Männer sagt Es !!!!!
Für uns...
....für uns ist alles sehr wichtig. Wir haben bestimmte Rituale, die wir jeden Tag aufs neue Wiederholen! Z.B. der Kuss am morgen, wenn der Wecker geklingelt hat, einmal kurz kuscheln um wach zu werden, gaanz wichtig. Oder das allabendliche ankuscheln zum schlafen. Genauso wichtig ist uns auch unsere Offenheit, die gemeinsamen Gespräche, die Zuneigung, sich geborgen fühlen. Einfach alles. Und das jeden Tag aufs neue. Jeder muss in einer Beziehung geben und nehmen. Kleinigkeiten sowie Nettigkeiten erfrischen jeden Tag. Und im Alltag mal eben zwischendurch was liebes, entweder persönlich, am Telefon oder per SMS erfreut jeden. Nicht nur die Frau, sondern auch den Mann.

Einfach Liebe pur spüren und geben.

LG Katja und Marcus
***dy Paar
358 Beiträge
Die Liebe bleibt meiner Meinung nach frisch, wenn man offen über alles reden kann, vor allem über seine sexuellen Wünsche und Phantasien und diese evtl. auch zusammen ausprobiert.
Dass man kleine Rituale mit dem Partner hat, wie z. B. der Gute-Nacht-Kuss (am Wochenende) oder der tägliche Anruf zur selben Zeit (haben eine WE-Beziehung).
Auch ab und an mal eine Kleinigkeit zu schenken oder eine süße Karte mit ein paar lieben Zeilen zu schicken finde ich eine schöne Geste, dem Partner zu zeigen, dass man ihn liebt.
********rl79 Frau
429 Beiträge
Naja!!!
Ich finde es wichtig das man als erstes Ehrlich zum Partner ist und die kleinen Gesten wie einen Kuss wenn einer von beiden zur Arbeit geht sind auch ziemlich wichtig...
die richtige Mischung aus Nähe und Distanz
Für den einen mag das bedeuten in einer Beziehung aufzugehen ohne sich selbst dabei zu verlieren, für den anderen trotz individueller Lebensgestaltung emotionale Verbundenheit und (konsistente) Zuwendung ertragen zu können.
**********hwan2 Frau
72 Beiträge
Wichtig
Für mich steht an erster Stelle ganz klar die Ehrlichkeit.
Vertrauen
ernst genommen werden
einen Partner der meine Gefühle,Sehnsüchte,und Ängste ernst nimmt,
der für mich da ist auch aus der Ferne.
Das gleiche bin auch ich bereit zu geben
und noch mehr.
********rl79 Frau
429 Beiträge
Mh!!!!
Wichtig ist auch das man sich bei seinem Partner anlegen kann wenn etwas ist...
ohne kleinigkeiten
wärhre unsere Fernbeziehung längst nicht mehr das was sie jetzt ist.
Bei uns gehört es auch dazu, abgesehen von den Buss-ritualen zu jeder gelegenheit, den anderen zu überraschen und zu verwöhnen.
ohne die täglich zwei sms, ohne einmal täglich "Ich liebe dich",
wären wir nicht einender so nah und doch so fern.



Poppels [b]freu4[/b]
sein lachen ist mir am wichtigsten....

kein - auf wiedrrsehn kuss, blümchen, oder kleine geschenke.

nein, einfach ein kleines lächeln,

beim aufstehen, beim wiedersehen.

diese lächeln, läßt das herz förmlich zerspringen. ich habe lange auf dieses lächeln verzichten müssen und es hat mir fast das herz gebrochen...

auch jetzt ist es sehr selten, doch wenn ich sein lächen sehe, ist das das größte was es gibt.

nicht materiell dinge sind es, nicht die ständigen worte-ich liebe dich- oder der kuss zum abschied.

nein,

einfach nur ein lächeln...
auch dem stimme ich zu.

Poppels
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.