Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Safer Sex
1017 Mitglieder
zur Gruppe
Weibliche Lust - Kurse
13379 Mitglieder
zum Thema
Keine Lust auf Sex, aber dem Partner masturbieren helfen741
Bei uns ist es so dass wenn sie mal wirklich keine Lust auf Sex hat…
zum Thema
Keine Lust auf Sex, müde, Couching wie mit 80jahren256
Wir sind ein paar mit Kindern und wir sind beide mitte 40.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sex & Lust bei Bandscheibenproblemen

Sex & Lust bei Bandscheibenproblemen
Der Rücken und die Bandscheiproblematik sind wohl ein sehr weit verbreitetes Thema,es gibt viele Symptome und sehr viel Beahndlungsmöglichkeiten.

Das neurale System ist eine ganz empfindliche und spezifische Sache und nicht so auf die leichte Schulter zu nehmen!

KEIN Arzt sagt einem etwas über folgen und symptome die beim oder nach dem Sex auftreten können, und ganz wichtig...
es kann zu Orgasmusschwierigkeiten kommen...

MANGELNDE AUFKLÄRUNG auf allen seiten.

ich möchte mich hier austauschen, weil ich einen längeren weg mit dieser Rückenproblematik hinter mir habe und am Anfang über einiges sehr verzweifelt war!

Ich bin kein Arzt aber denke das ich einige Tipps weiter geben kann und möchte.
*******air Paar
100 Beiträge
Hallo,

naja also das Ärzte einen nicht ganz so aufklären stimmt so direkt auch nicht. Mein Freund hatte im vergangenen Jahr eine Bandscheibenoperation, und anschließend als er entlassen wurde bekam er ein regelrechtes Stellungsverzeichnis.

Wichtig beim Sex mit Bandscheibenproblemen oder Operationen ist eine verständnisvolle(r) Partnerin(partner), denn mit viel Rücksicht können beide auf sanfte Tour zum Höhepunkt gelangen. Wichtig ist vorallem die betroffene Bandscheibenregion, so weich wie möglich zubetten.

Naja das sind nun unsere Erfahrungen, und Tipps.


Liebe Grüße


Wilderpair
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.