Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Swingerfreunde München
1447 Mitglieder
zur Gruppe
Swinger-Neulinge auf JC
521 Mitglieder
zum Thema
Fantasie: Frau masturbiert offen vor mir und ich schau zu297
Mich würde es interessieren, ob ich mit meiner Fantasie allein bin…
zum Thema
Fantasien in der Sauna449
Ich war letztens in der Sauna. Da lag ein Mann nackt, ohne Handtuch…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Erfahrungsberichte gesucht für Neuling

Erfahrungsberichte gesucht für Neuling
Swingerclubbesuch/ Ich erkenn mich selbst nicht mehr,bin ich normal ?

Hallo ,

ob ich normal bin oder nicht ? ich denke eigentlich schon , wenn man tut wozu man Lust hat und seine Phantasien auslebt ,ist man dann unnormal ?


Nun es ist so , mein Mann und ich reden schon lange davon mal in einen Swingerclub zu gehen ,oder es mal mit einer zweiten Frau zun tun .
Wir haben uns bewußt soviel Zeit gelassen und uns lange mit dem Thema beschäftigt.

Jetzt ist es so , das ich immer mehr das Verlangen habe ,es endlich mal zu tun , einen schönen Abend in einem guten Club verbringen , wirklich frei nach dem Motto "alles kann nichts muß " oder " erst mal nur gucken "(nicht gaffen) , was dann passiert werden wir sehen .

Aber ich erkenne mich nicht mehr .OK , wir beide sind nicht verklemmt , probieren vieles aus und sind eigentlich für alles offen .
Aber wie kann man sich so gehen lassen ? Wie kann man so geil sein oder werden , so etwas zu tun ?

Ich bin auch nervös und ängstlich was den Besuch eines Clubs betrifft.
Wen trifft man da an ?
Findet sich da jemand den wir auch ansprechen ?
Ich bin nicht gerade ideal . 1,67 groß und wiege 70 Kilo.
Nach 4 Schwangerschaften sieht mein Bauch auch nicht mehr so schön aus , wird geschmückt von SS-Streifen und einer Kaiserschnittnarbe .
Ja will das denn jemand sehen , wird das akzeptiert oder ignoriert ?

Mache ich mir zuviele Gedanke?
****ri Paar
1.269 Beiträge
Hallo ihr beiden,

all die Gefühle die ihr beschreibt sind normal. *zwinker*

Schaut euch mal diese Gruppe an.


http://swinger-neulinge.joyclub.de/

Dort werden genau diese Themen behandelt und ihr findet bestimmt schon viele Antworten auf eure Fragen.

Wir wünschen euch viel Spaß beim erkunden dieser sehr aufregenden Welt.

glg heiuri
****o35 Paar
237 Beiträge
hallo ihr lieben
nun mal einen beitrag von uns, wir sind seit fast drei jahren swinger und gehen regelmässig seit zwei jahren in einen swingerclub.
wir sind nicht allein in den club gegangen ,also uns hat ne liebe freundin mit da hin genommen, um uns mal so einen club von innen zu zeigen (dafür sind wir ihr auch sehr dankbar)und was da so abgeht und abgehen kann
wir waren sehr überrascht, sind am anfang auch bissel zurückhaltend gewesen, obwohl wir sonst immer sehr offen sind.
aber das hat sich mit der zeit gegeben als sich dann paar nette leute zu uns gesetzt haben und sich mit uns unterhielten ,war sehr angenehm.
wir würden euch raten nehmt jemanden mit der sich schon bissel im club auskennt ,da fällt euch das ganze schon ein wenig leichter.
wir fanden den ersten abend im club sehr ansprechend
und wir gehen nun fast aller 14 tage zwar nicht in den club wo wir angefangen haben, hin.
wir haben ja unseren stammclub nun gefunden und da ist das essen sehr gut, die leute sind sehr nett und offen, wie eine kleine familie zu einem ,das merkt man schon an der begrüssung die musik ist auch cool.wir fühlen uns da sehr wohl und man lernt auch viele neue leute kennen.
also versucht euer glück ,wir drücken ganz fest die daumen.nur keine scheu.

lg von manu und lars
*****olo Mann
42 Beiträge
Ich denke das ist normal
Meine Frau und ich haben uns auch schon mal darüber unterhalten.
Aber mehr als nur darüber reden ist bis jetzt noch nicht passiert (was auch nicht schlimm ist)! Wenn ich so darüber nachdenke dann mach ich mir auch so meine Gedanken.
Kann man da auch nur mal schauen? Wird man dann blöd angeschaut wenn man nur mal schauen möchte? Muss man den Partnertauschen? Wie finde ich einen seriösen Club? Wie wird nach einem Besuch im Club, wenn der Partner es nicht gut fand ich selber aber super? Wie steht es mit der Eifersucht? Du siehst also Du bist nicht allein! *gg*
Und was Deine Gelüste angeht, ist doch gut. Du solltest Dich dafür nicht schämen. Hauptsache Du teilst es Deinem Partner mit. Verschweigen bringt nichts (zumindest bei uns nicht) und führt nur dazu das sich was anstaut was meistens in Negativen gefühlen endet.
Ganz normal...
...wir haben zwei lange Jahre darüber geredet, bis wir uns endlich getraut haben.

Nur Mut, es macht verdammt viel Spaß und warum sollte geil sein nicht normal sein?

Gruß Luna
****o35 Paar
237 Beiträge
gemeinsam......
wir gehen ja auch nur gemeinsam in den club
machen aber nie was alleine pt mit anderen ja aber nur wenn der eigene partner mit macht klar kann man auch nur zuschauen da wird nie einer was sagen
wenn man irgendwo mit einsteigen möchte tastet man sich langsam heran und wenn eben ein nein kommt muss man dies aktzeptieren
man muss im club nichts das motto da heisst alles kann nix muss
wir gehen auch nicht nur in den club um pt zu haben wenn sich was ergibt dann soll es so sein wenn nicht ist es auch nicht so schlimm da machen wir eben alleine sex ist auch mal schön nicht immer zu hause sondern mal wo anders wir haben immer unseren spass
eifersucht ist bestimmt bei jedem ein wenig vorhanden
aber wenn man sex mit anderen macht sollte man dies vorher genau absprechen denn sowas kann schnell nach hinten losgehen
man sollte bevor man in einen club geht sich im klaren sein was erlaubt ist und was nicht
also mein mann und ich haben regeln wer was darf und was nicht
wir haben uns entschieden alles gemeinsam zu machen und es funktioniert sehr gut und macht auch riesigen spass
*****olo Mann
42 Beiträge
Ich denke das ist auch Sinnvoll wenn man Regeln aufstellt. Meine Schwägerin und Ihr Mann gehen auch so in die Richtung und die beiden haben auch ganz klare Regeln.
Alleine darüber reden bewirkt schon (zumindest bei mir) das ich schon ein wenig spitz werde! *rotwerd*
*****a42 Frau
13.613 Beiträge
JOY-Team 
also man trifft da die nachbarn von neben an, denen man das nie zugetraut hätte. im grunde einen querschnitt der gesellschaft.

vom arbeiter, über selbstständige, zum lehrer bis hin zum landtagsabgeordenten haben wir schon alles gertoffen.

viele nette, aber auch leute, die uns gar nicht liegen.

das dein bauch ein problem ist kann ich verstehen.
meiner ist nach zwillingen auch übel zugerichtet. da hilft eine klamotte, die man eben nicht auszieht! wenn man dann sieht, das andere auch nicht perfekt sind traut man sich dann auch mal nacktheit zu.
*****olo Mann
42 Beiträge
Man ist halt so wie man ist!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.