Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Erotische Kommunikation
382 Mitglieder
zur Gruppe
Frivol Ausgehen
5781 Mitglieder
zum Thema
Sind Nähe, Wärme, Kuscheln nicht mehr Up to Date?52
Guten morgääähn Mir stellt sich seit einiger Zeit die Frage ob Nähe…
zum Thema
Wo und wie versteckt ihr euer Sexspielzeug?18
Wo und wie versteckt ihr euer sex Spielzeug. Ich habe meine noch in…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Harlekin

Harlekin
Spiel ein Spiel
Zeig nie von Dir zu viel
Zeig niemals Dein Gefühl
Lächle lieber steif und kühl

Halt versteckt
Die Seite die geweckt
Weil sie vielleicht erschreckt
Oder Deinen Ruf befleckt

Bleibe stumm
Erscheine lieber dumm
Mach Deinen Rücken krumm
Und erkläre nicht warum

Bleib allein
Lass Lust und Nähe sein
Pflege den schönen Schein
Trinke niemals süßen Wein

Wenn Du weinst
Und zu verzweifeln meinst
Denk an die Zeit von einst
Die Du nicht zu kennen scheinst

Du wirst geh ´n
Und niemand wird es seh ´n
Oder sich nach Dir dreh ´n
Niemand wird den Grund versteh ´n


© Berglöwe, 09.08.2010
Berglöwe..............
wie (fast) immer.....

Zwei plus .... *g*
Naja, für´ne Fingerübung ist eine "2+" kein schlechtes Ergebnis. *zwinker*
Na ja, zur Eins fehlt eben noch ein wenig.......... *g*

( so ala Burgschaft, Schimmelreiter, Glocke .... :).... *g* .... )
Ist doch gut, wenn immer noch ein bisschen "Luft nach oben" bleibt. *g*
*****y_I Frau
7.682 Beiträge
für meine Begriffe
wahre tiefgründige Worte*top*
natürlich immer nach oben offen, bewertungsmäßig*zwinker*
Danke, sweety.

Dass "mehr" in den Worten zu stecken scheint,
merke ich übrigens erst heute so langsam... *zwinker*
*******ams Frau
872 Beiträge
@Bergloewe69
für mich dieter haben deine worte eine sehr tiefgründige und zum nachdenken anregende art *blume*

was passiert eigentlich im leben, wenn du dich nicht so gibst - wie man es von dir erwartet - dann...würde "Niemand wird den Grund versteh ´n"
@ ladydreams
Wahrscheinlich ist die Frage, wann und wo "man" sich eine Maske
aufsetzt - und warum.

Danke für Deine Worte.
*******ams Frau
872 Beiträge
@Bergloewe69
manchmal muss man sich hinter einer maske verstecken - obwohl man es eingentlich, rein vom eigenen ich her, gar nicht will - nur um zu funktionieren...
@ ladydreams
Ich weiß. Solange man dabei nicht vergisst, dass eine Maske
nur eine Maske ist, dass man auch dahinter ein Mensch bleibt,
dass man selbst die Entscheidung trifft - und dass man die
Maske auch wieder absetzen kann - ist auch alles gut.
Bravo Bergloewe !
Der Harlekin,
die berühmte Dienerfigur der "Comedia dell arte".
Mit seinem bunten Flickenkostüm welches seine Armut verbarg unterhielt er sein Publikum während seine schwarze Augenmaske sein wahres Gesicht verbarg.
Seine geistreiche Schlagfertigkeit liess ihn des öffteren als Dumm erscheinen weil er auch vor Obszönitäten nicht halt machte.
Es ist interessant das diese Figur des albernen Dienerclowns auch noch nach über 800 Jahren die Fantasie der Menschen bewegen kann.
Wie oft müssen wir heute unser Gesicht waren obwohl wir lieber den freien Gefühlen den Vorzug geben würden.

Ich hoffe das der Bergloewe immer genug Luft nach oben hin hat.
Für eine Fingerübung hast Du das Klassenziel zur vollsten Zufriedenheit erreicht.

LG Peter
Danke für Deinen Kommentar, Peter.

Und ja - an den albernen Spielchen, die man meint spielen zu müssen,
hat sich in all den Jahrhunderten nichts geändert. *zwinker*

LG Dieter
Diesen Kommentar habe ich sehr gerne geschrieben weil er mich daran erinnerte das ich mal wegen eines Lachanfalls das Klassenzimmer mal wieder vorzeitig verlassen musste.
Meine damals so strenge Lehrerin sagte zu mir das ich mich wie ein Harlekin benehmen würde.
Am nächsten Tag liess ich die ersten 3 Sätze meines Kommentars, vor Schulbeginn, Wortwörtlich auf die Tafel schreiben. Mein Schrift wäre sofort erkannt worden.
Das Ergebnis dieser Tat hatte meine Lachmuskeln erneut beansprucht aber diesmal war ich nicht der einzige der böse Blicke von Frau Lehrerin erntete.

LG Peter
in netter Erinnerung an eine lustige Schulzeit !
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.