Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Mönchengladbach & Co.
1551 Mitglieder
zur Gruppe
Drüber&Drunter MG
1049 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

NEUERÖFFNUNGSPARTY - Mönchengladbach - 17.09.2010

Profilbild
*********unge
6.278 Beiträge
Themenersteller 
NEUERÖFFNUNGSPARTY - Mönchengladbach - 17.09.2010
NEUERÖFFNUNGSPARTY
MEGA PARTYWOCHENENDE

Mönchengladbach, Nordrhein Westfalen
17.09.2010

Alle Infos zur Veranstaltung:
NEUERÖFFNUNGSPARTY

MEGA PARTY WOCHENENDE
ZUR NEUERÖFFNUNG VON

BIGGI´S SWINGER LOUNGE

und zur nachträglichen Geburtstagsfeier des

PRIVATEN PARTYTREFF MÖNCHENGLADBACH

Freitag den 17.09.2010 bis Sonntag den 19.09.2010

Wie legen los am Freitag, den 17.09.2010 ab 20.00 Uhr bis 3.00
und machen
am Samstag, den 18.09.2010 ab 20.00 Uhr bis 3.00 Uhr gleich weiter.
Am Sonntag, den 19.09.2010 ab 18.00 Uhr bis 24.00 Uhr
freuen wir uns die letzte unser Eröffnungs-Partys mit Euch feiern zu dürfen.

Wir würden uns sehr freuen, Euch an einem der Tage in unserem neuen Club begrüßen zu dürfen an denen Euch viele nette Gäste, ein tolles Schlemmerbuffet, eine reichhaltige Getränkeauswahl und viele Überraschungen zur Eröffnung und Geburtstag erwarten.


Bitte, meldet Euch über die jeweiligen Foren oder auf unser unserer Seite an, da wir trotz viel Platz nicht unbegrenzt Leute unterkriegen und wir deshalb nur angemeldete und von uns bestätigte Anmeldungen Einlass gewähren können.

Wir freuen uns sehr Euch alle endlich wiederzusehen, und Euch unseren neuen Club vorzustellen zu dürfen


Liebe Grüße , Eure Biggi und Ihr Team
freu freu freu
Juchuuu, endlich wieder eine schöne Abend/ Wochenendgestaltung möglich. Wir freuen uns riesig Biggi und Team sowie alle anderen Gäste endlich wiederzusehen und zu erleben. Bussi Alex und Angie
Profilbild
*********unge
6.278 Beiträge
Themenersteller 
NEUERÖFFNUNG
Hallo Ihr Lieben,

so die ersten zwei Überraschungen für das Neueröffnungs-Wochenende sind unter Dach und Fach. Ich freue mich tierrisch wieder mit Euch feiern zu können. Auf ein tolles Wochenende. Bis zur Eröffnung Eure Biggi
Oh ha!
Na, das sieht aber ganz schwer nach geiler Party aus! ... Und nach viel Arbeit für Biggi!!! *zwinker*

Wir freuen uns drauf! *freu*
Biggis Eröffnung
Ja, ist ne Menge Arbeit, dafür wird´s auch der Hammer. Sehen uns dort bestimmt. LG
******der Frau
1.931 Beiträge
ohne WORTE....
*freu2* *freu* *lach* *ja* *top* *top2* *bravo* *zugabe* *spitze* *sabber* *wein* *cocktail* *zig* *party* *yo* *walk* *knuddel* *knuddel2* *knutsch* *knutsch2* *liebhab* *wink*
Profilbild
*********unge
6.278 Beiträge
Themenersteller 
Eröffnungsparty
Hallo Ihr Lieben,

es ist noch eine Menge Arbeit aber es ist Licht am Ende des Tunnels. Raum für Raum wird fertig, Lampen, Deko usw. Alle Möbel sind geliefert oder gebaut, die Musikanlage ist installiert, die Küche wird in den nächsten Tagen eingerichtet. Der letzte Raum die Bar, ist gestrichen. Es wird alles total schön. Ab nächster Woche werden dann alle Gläser und Geschirr geliefert, morgen gehe ich alle restlichen Küchensachen kaufen.
Wir haben seit 9 Wochen jeden Tag volles Programm von morgens bis abends, aber es lohnt sich. Das Ergebnis ist der Hit! Ich hoffe, daß es Euch genau so gut gefällt we uns. Ich freue mich darauf wenn ich in der letzten Woche alles für unser Buffet einkaufen kann und dann noch ein paar Tage und dann geht es "Gott sei Dank" wieder los.
Ich habe Euch alle sehr vermisst und freue mich auf 3 tolle Partytage und vor allen Dingen auf das Wiedersehen mit Euch.

Liebe Grüße und Küsse Biggi
Profilbild
*********unge
6.278 Beiträge
Themenersteller 
Eröffnungsparty am 17.09.2010
Hallo Ihr Lieben,

4 Leute sind abgesprungen, also wer noch möchte für Freitag, den 17.09.2010 , 4 Plätze sind dann wieder zu vergeben. Wer noch möchte, schreibt uns einfach. Bis zum 17.09.2010 in alter Frische. ....... und es wird total schön, kuschelig, erotisch, geil, gemütlich, was soll ich sagen.............. Ich hoffe es gefällt Euch so gut wi uns.

Biggi und Ihr Team
Profilbild
*********unge
6.278 Beiträge
Themenersteller 
Eröffnungs-Wochenende
Ein Tipp von uns zum Parken!

Gegenüber ist ein Firmengelände. Abens dard dort geparkt werden, An unserem Laden vorbei geht rechts und links die Endepolstraße. Überall an den Seiten sind Parkgelegenheiten, biegt man links in die Endepolstraße kommt nach ca. 100 m auf der rechten Seite ein großer Parkplatz. Liebe Grüße Biggi
Müssen leider für den 17.09 absagen .....
aber am 18.09 sind wir auf jeden Fall bei Dir und deiner Truppe Biggi und freune uns schon sehr darauf Euch alle wieder zu sehen.
Profilbild
*********unge
6.278 Beiträge
Themenersteller 
GESCHAFFT
Heute geht es wieder los !

Wir freuen uns sehr, Euch unseren neuen Laden heute Abend vorzustellen und hoffen, daß Euch das Ergebnis so gut gefällt wie uns.
Freue mich ganz riesig auf heute Abend. Ganz liebe Grüße Biggi
******der Frau
1.931 Beiträge
Moin
Moin *gaehn*

Bin noch sehr müde und bekomme die Augen noch nicht richtig auf, aber ich muss hier schnell was los werden:

Das, was ihr in den letzten Monaten auf die Beine gestellt habt, die ganze Arbeit, der Schweiß und die Mühe haben sich wirklich gelohnt!!!!!! *ja*

Der neue Club ist ne Wucht!! Einfach spitze!!! *top* *top2* *bravo* *zugabe* *spitze*

Egal ob es der Barbereich ist, das Restaurant oder die unterschiedlichen "Spielzimmer": alles ist euch super gelungen!!!! *spitze*

Endlich seid ihr wieder da und ich freue mich schon jetzt auf viele viele schöne und spannende Abende in den neuen 4-Wänden *zwinker* *sabber*
Profilbild
*********unge
6.278 Beiträge
Themenersteller 
ERÖFFNUNSGPARTY
Liebe Gäste,

nach dem, wir jetzt ein wenig zur Ruhe gekommen sind, möchte ich mich ganz herzlich für die zahlreichen Glückwünsche, Blumen und Geschenke bedanken. Aber vor allen Dingen, dafür das Ihr so zahlreich erschienen seid, und dazu begetragen habt, das das Eröffnungswochenende ein voller Erfolg war.
Es hat uns viel Spaß gemacht, wieder mit Euch feiern zu können.

Wir freuen uns auch sehr, das Euch unser neuer Laden so gut gefällt und planen schon unsere nächsten Mottopartys.
Einen schönen Tag Eure Biggi
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.