Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BI-Frauen unter sich
1967 Mitglieder
zur Gruppe
Bi-Männer-Liebhaberinnen
2952 Mitglieder
zum Thema
Vagina-Lecken - ist das "Denken" mit dabei oder nicht?93
Die sich ausschliesslich an die Männer in der JC-Community richtet.
zum Thema
Gebärmutter beim Sex anstoßen - Wie geht ihr damit um?159
Vagina Tiefe wichtig? Hallo Liebe Leute. Auf das Thema bezogen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Gebärmutter stossen

*****ode Mann
93 Beiträge
Themenersteller 
Gebärmutter stossen
Hallo liebe Frauen,
wie ist es für euch wenn er seinen riesen gegen den gebärmutterhals, oder wie das am ende der muschi heisst, stösst?

eine ex fand das angeblich megageil, obwohl die war auch den ganzen tag geil.
*****aus Frau
844 Beiträge
da kann einem schon mal die lust vergehen :-(
also erstens riesen gibt´s meist nur im märchen !

und zweitens macht das ganz schön AUA *gr2*
da hilft nur stellungswechsel oder game-over...


freche [b]riesige[/b] *kuh* grüße
grins
ich finds geil... *roll*
jedenfalls noch kein autscherlebnis so gehabt.
Kommt drauf an wie fest er zustösst !!!
Wenn er mit zuviel Schwun ankommt, dann tuts nur noch weh und zwar nicht nur am Gebährmutterhals - ausserdem sind da dann noch Gebährmutterstauchungen im Angebot und die sind echt Mega-Übelst !!!
Mit gewisser Vorsicht bis Anschlag anbumbsen ist aber schon geil *g*
also ich finde es auch sehr aua aber manchmal is auch sehr geil!aber stimmt wenn er mit richtig schwung kommt is erst mal pause angesagt!
*oha*

Mir tut das einfach nur weh. Da vergeht mir auch sämliche Lust.

Lg Dominique
********eets Frau
15 Beiträge
Also meiner sagt er würde andauernd am Gebärmutterhals bzw. .-mund anstoßen und das is soweit ganz ok vom gefühl. Aber ich glaub davon kommt das ständige Bluten nach dem Sex oder wisst ihr ne andere Begründung?
Kein Problem
Ich habe kein Problem damit, wenn HTower mit seinem besten Stück soweit zustößt, dass er den Gebärmutterhalts berührt. Im Gegenteil, ich genieße das intensive Gefühl ... Es gibt aber auch Tage, da bin ich so sensibel, dass ich HTower darum bitte, nicht so sehr zuzustoßen ...

Liebe Grüße
Drew
*******ove Mann
6.548 Beiträge
wenn er net so fest dran haut ist es richtig geil, in schmerzen soll es nicht ausarten
liebe grüße

ps. es kommt ja auch immer auf die stellung an, wie fest es wird
Kommte drauf man wie stark er zu stößt! Also manchmal finmde ich es richtig toll, und an machen tagen finde ich es richtig schmerz haft.
********erin Frau
922 Beiträge
sehr unangenehm
Ich hasse es und deswegen vermeide ich es.Denn es tut oft weh und Zähne zusammenbeissen,wenn man eigentlich Spaß haben will,geht ja mal garnicht!!!
*********h_bw Paar
291 Beiträge
Ich find das Gefühl oder eifnach die Vorstellung, wenn er bis zum Anschlag drin ist, einfach herrlich. Doch bei einigen Stellungen kann es ja eben passieren, dass er zu tief geht, und dann tut es wirklich, wirklich weh. Danach vergeht mir sofort die Lust!


An die Frauen die es toll finden:

Wie spührt ihr denn, dass er an den Gebärmutterhals gekommen ist??Wie fühlt sich das an? Wie gesagt, bei mir tut es einfach nur weh dann...
Ich find es ist so ein grenzwertiges Gefühl, ein, äh, "Druck-Ziehen" würd ichs nennen. Kommt ganz auf die Stimmung an - manchmal find ichs geil, manchmal so unangenehm dass die Stellung gewechselt werden muss.
Angenehm finde ich das Gefühl absolut nicht, würde eher sagen, es ist auszuhalten....
...
schmerzhaft und unangenehm..
*****ten Frau
421 Beiträge
.. nicht gerade das prickelnste Gefühl. Manchmal wirklich schmerzhaft. Möchte ich eigentlich lieber vermeiden.
*******This Frau
34 Beiträge
unangenehm
...bis schmerzhaft finde ich das. es drückt irgendwie eklig. mein ex war recht groß und ich bin ziemlich klein, daher passierte das immer wieder. AUA AUA! wenns zu doll war, konnte es schon mal vorbei sein mit der lust... deshalb durfte er in bestimmten stellungen nicht ganz rein. im übrigen hab ich bei mir festgestellt, dass das aber auch tagesformabhängig ist (entspannungsgrad??), wie empfindlich ich darauf reagiere.

Das "Ende" heißt übrigens MUTTERMUND *zwinker*
Ich
sag einfach nur AUA!!!
LG
Tamara
****ine Frau
36.968 Beiträge
*autsch*
muttermund&spiralle
die anatomie ist ja unterschiedlich. für mich als mann ist es schonmal unangenehm gewesen, als mit spiralle verhütet wurde und es am muttermund hinten unangenehm pixte dabei.

soll aber keine anleitung zur verteidigung für kampfhennen sein *g*
*******810 Mann
1.464 Beiträge
Mir
hat man auch schon gesagt, daß das sehr schmerzhaft sei ....
meiner freundin tut das unangenehm weh ... demnach muss man vorsichtig sein wie tief mein eindringt ... hab aber auch noch keine kennen gelernt die das geil bzw angenehm empfindet
für mich ist das sehr unterschiedlich.....
weiß aber nicht genau, wie ichs beschreiben soll :

manchmal, wenn da angestoßen wird und das geht recht gleichmäßig und "stumpf", dann finde ichs eigentlich fast angenehm. das hat dann bißchen was von lustschmerz.

was gar nicht geht ist völlig unvorhersehbar und mit karacho. da hab ich schonmal den sex komplett abgebrochen, weil sooooo weh tat.


lg,
fishandchips
********l_nw Paar
16 Beiträge
Bei mir kommts auch immer darauf an, wie "geil" ich in dem MOment bin....

Es gibt Tage da isses einfach echt nur schmerzhaft und Tage, da isses dann, wenn ich kurz vorm Höhepunkt bin, sehr luststeigernd...

Najo, auf jeden Fall muss man echt manchmal aufpassen, sonst geht die Lust flöten, oder?
.... schmerzhaft ist es nicht....aber sehr unangenehm..... *umpf*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.