Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Swinger Niedersachsen
970 Mitglieder
zur Gruppe
Equinoxe VIPs Hamburg
4754 Mitglieder
zum Thema
Club-Besuch ohne PT - das neue "Normal"?163
In der letzten Zeit werden wir öfters gefragt, warum besuchen wir ein…
zum Thema
Muss ein Clubbesuch immer PT heissen?223
Leider haben wir die Erfahrung gemacht, dass alle Paare die einen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Im Club wird er nicht steif

******_nw Paar
90 Beiträge
Muss es denn sein?
Hi, vielleicht ist der finale Akt gar nicht das wichtigste?
Wenn man auch mit anderen Formen der Zärtlichkeit einen "schönen Abend" haben kann, reicht das doch vielleicht auch.
Ich find, das wichtigste ist, dass Ihr mit dem was passiert odeer nicht passiert selbst klarkommen müsst.
gerade Clubneulinge haben öfter das Problem, sich an *pimper* mit Zuschauern zu gewöhnen...ist nicht jedermanns Fall und der beste Freund hat nunmal seinen eigenen Kopf...
Ist eine Gewöhnungssache, man muss störendes Drumherum ausblenden können, und das ist durchaus erlernbar.
Wenn es allerdings auf Dauer nicht klappt, sollte man sich überlegen Clubbesuche sein zu lassen.
Und: der "eigentliche Akt" ist schon wichtig, ich geh doch nicht in nen Club um nur zu kuscheln...*nono*
TE
Partnertausch: Ja, ohne GV

na ja, vielleicht nimmt der kleine freund ja bloß euer profil allzuwörtlich und denkt, da halte ich mich jetzt mal dran *haumichwech*

*sorry* *ironie*

es ist gut, dass sex kopfsache ist und wir keine maschinen sind

in diesem sinne ... take it easy

*frieden*
***af Paar
1.078 Beiträge
kicher:

Wir wissen was wir wollen und stehen dann auch dazu.

Na @ Eifelcouple, ob Profilformulierungen wirklich immer halten, was sie verheißen? *liebguck*











*sorry* das musste jetzt aber einfach auch sein. *mrgreen*
Mir gehts manchmal nicht anders...
...und ich (m) führe das nicht, wie einige hier, auf ein unbewusstes schlechtes Gewissen zurück - sondern eben darauf, dass man im Club (oder auf Parties, wo mir das eben auch manchmal passiert) irgendwann gemeinsam auf die Matte geht und dann

1. eben nicht alles auf Kommando oder Knopfdruck funkioniert und
2. da für mich auch ganz bestimmt ein gewisser Leistungsdruck mitspielt. Schließlich fühlt man sich ja von lauter Profi-Dauerswingern umgeben die vermeintlich immer und ewig können und einen dann (gefühlt) bestimmt auch noch beobachten - und da kommt eben ein gewisser Druck auf.

Und mein Rezept dagegen? Pfeif drauf *g* Nimms leicht, zuck die Schultern und vergnüge Dich auf andere Art, machs ihr mit der Zunge, den Fingern, der Hand, steh drüber und geh offen damit um, sag eben "er will wohl grade nicht", lach drüber und weiter gehts. Dann hast Du nichts verloren und irgendwann wirds dann auch gehen - weil es nicht mehr schlimm ist, wenns nicht klappt - und es dadurch auch keinen Druck mehr gibt!
obwohl ich geblasen habe wie die Wilde und auch noch mehr versucht habe, da ging einfach nichts

Ist doch klar, dadurch wird der Erwartungsdruck nur noch höher (sie gibt sich eine solche Mühe damit er endlich steht, also MUß er auch endlich steif werden).
Manchmal ist weniger eben mehr, und küssen oder streicheln bewirkt mehr als verzweifeltes mechanisches bearbeiten des kleinen Freundes. Denn der EIN-Knopf der gedrückt werden muß sitzt im Kopf und nicht zwischen den Beinen *zwinker*
Spaß haben
Also ich war jetzt das erste mal in einem Club und war begeistert wie Nett man aufgenommen wird als Neuling ich habe an diesen abend viele nette leute Kennen gelernt am anfang hatte ich auch noch schwierigkeiten eine erektion zu bekommen aber ich dachte egal allein die stimmung und das ganze drumherum war einfach nur geile Party gegen späten abend habe ich dann doch noch meinen sex ausleben können und bekam eine geile Erektion und auserdem es kommt doch nicht auf eine Erektion an sondern das man sein spaß da hat und sie halt nur mit der zunge und Zärtlichkeiten verwöhnt ich finde das genauso geil.

ps mein fazit *grins* geh in den club habe spaß und warte was Passiert
***rt Mann
941 Beiträge
Ich kann das ebenfalls verstehen...
... vermute aber, dass es für viele Männer gleich mehrere potentielle Probleme geben kann:

1.- andere Männer sind auch anwesend und es kommt bewußt oder unbewußt zum Vergleich...

2.- jeder weiß, was dort passieren sollte und so ergibt sich automatisch eine gewisse Anspannung...

3.- Allein der Gedanke daran, das "er" hoffentlich gleich "seinen Mann stehen" wird, führt sehr leicht zum genauen Gegenteil!

Es kommt nun darauf an, dass dieser Teufelskreis einmal durchbrochen wird! Das bedeutet, wenn Du zumindest einmal null Probleme damit und in der Situation Deinen Spaß hattest, ist es sehr wahrscheinlich, dass Dein Kopfproblem sich verflüchtigt hat!

Mein Tip:

Sprich mit Deinem Hausarzt darüber und bitte ihn um Pharmazeutische Hilfestellung. Vulgo: Viagra, Cyalis und wie sie alle heißen, sind dafür allererste Wahl! Aber Achtung: Für eine Pille zahlst Du ca. € 15,-! Das sollte es Dir aber sicher wert sein, oder?! *zwinker*

Grüße aus Hamburg!
ich hätte ein prima Tip.........
....... geh einfach nicht in den Club!
***rt Mann
941 Beiträge
@ CinderellaR
Ganz ehrlich? Dummes Geschnacke! Nicht sehr konstruktiv, so etwas zu sagen... *blabla*
Offensichtlich liegt ihm (oder auch seiner Frau und ihm?) etwas daran. Es geht daher nicht um Vermeidung, sondern um Hilfestellung.
sorry.........
.........ich wußte gar nicht, daß hier alles so bierernst ist. Es sind doch schon genügend konstruktive Ratschläge gegeben worden.

also locker bleiben!
***rt Mann
941 Beiträge
Ok...
damit solche Mißverständnisse nicht passieren, gibt es ja diese Dinger: *zwinker*
Dann weiß man Bescheid... Nichts für Ungut also!
@ zHart
damit solche Mißverständnisse nicht passieren, gibt es ja diese Dinger: *zwinker*

wenn man das schild *ironie* braucht, war es nicht ironisch
***rt Mann
941 Beiträge
@catch62
Dann geht Dein Hinweis doch eher an CinderellaR, oder?
Probier es doch mal im kleinen Kreis .............
nichts ist unerotischer als ein Swingerclub und die verschiedenen Eindrücke die keiner braucht, wie z.B. Schweißgeruch, unerotische Paare die evtl. in der Nähe sind oder gar ein aufdringlicher Solomann der penetrant wichsend hinter einem Pfeiler lauert.
Alles das kann einem die Lust auf die Lust nehmen und darum umgeben wir uns wirklich nur noch mit dem Umfeld was uns auch erotisch stimmt und wo es keine abtörnenden Störfaktoren gibt.
Club bedeutet für uns Partietime und bekannte Gesichter treffen,
in seltenen Fällen passiert dann was.
Die richtigen geilen Events finden immer auf privater Ebene statt und das sind dann auch die Highlights die man richtig genießen kann !
Vor allem darf es keine Kompromisse geben, weniger ist mehr und Klasse statt Masse wird von uns bevorzugt.
Verzicht bedeutet manchmal Gewinn und Dein kleiner Freund wird es Dir danken wenn Du das Ambiente für erotische Highlights mit Bedacht auswählst !
*******tor Mann
176 Beiträge
nichts ist unerotischer als ein Swingerclub und die verschiedenen Eindrücke die keiner braucht, wie z.B. Schweißgeruch, unerotische Paare die evtl. in der Nähe sind oder gar ein aufdringlicher Solomann der penetrant wichsend hinter einem Pfeiler lauert.

Genau das ist es, was auch mir manchmal Schwierigkeiten bereitet. Große Hitze, Schweißgeruch und Anwesende, die eine erotische Katastrophe sind. Dann ziehen wir uns halt in etwas ruhigere Bereiche zurück und dann klappt es auch wieder, wie es soll.
Sich selbst unter Druck zu setzen und erst recht setzen lassen, gilt es zu vermeiden. Für uns Männer kommt noch erschwerend hinzu, dass wir den Ablauf, besonders den eigenen Orgasmus in solchen Situationen kontrollieren wollen. Nicht zu schnell, aber auch nicht so kontrolliert, dass die Lust des Augenblicks in einem Club aussen vor bleibt.
Ist schon etwas schwierig das Ganze. In knapp drei Stunden werden wir die Sache mal wieder praktisch in Milkersdorf üben. Hoffentlich geht mir dieses Thema dann nicht zu sehr durch den Kopf *gg*
***rt Mann
941 Beiträge
@berlinator
Milkersdorf? Blanker, grüner Neid! *rotwerd* *traurig*
danke an alle
hallo ihr lieben,

noch mal ganz herzlichen dank an alle, die dieses thema mit interessanten vorschlägen bereichert haben. wir werden beim nächsten clubbesuch mal verschiedene dinge ausprobieren und dann berichten, wie es war. ich denke, es ist eine mischung aus allem. viele haben mir aus der seele gesprochen, denn eines ist klar: ein clubbesuch ist eine ganz besondere situation, mit der man erst mal klar kommen muss. auch wenn wir schon mehrere jahre 'unterwegs' sind, so ist es doch immer noch immer wieder was neues für uns, denn wir haben uns ja langsam gesteigert uns sind nicht gleich zu beginn 'in die vollen gegangen'. weiterhein habe ich mit meinen schatz ausführlich über dieses thema gesprochen, was sehr wichtig war, denn nun weiss ich, dass sie wirklich nix dagegen hat - egal was ich mit der 'fremden' partnerin mache. und ich denke, dass das ein wesentlicher punkt war. ich liebe meine süsse nämlich sehr und möchte sie durch nichts verletzen.
also, dank nochmal, ihr seid echt klasse.
******ips Paar
101 Beiträge
bemerkenswert
Wichtig ist doch, dass man am Ende des Abends mit nem guten Gefühl, tollen Erinnerungen und einem lebhaften Kopfkino heim geht. Dort kann man ja unbesorgt und ohne Praxisgebühr mit der Therapie beginnen *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.