Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Polyamory
4134 Mitglieder
zur Gruppe
Offene Beziehung
1506 Mitglieder
zum Thema
Warum ich meinen Partner liebe...115
Ich liebe ihn, weil: - er immer zu mir hält - er mich immer wieder…
zum Thema
Mein Freund sagt nicht.Ich liebe Dich! Warum?71
Mein Freund hat ein Problem, er kann mir nicht ins Gesicht sagen das.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Warum?

Warum?
Vor etwa einem Jahr hat meine "Ex-Freundin" (lehrerin) mit mir
schluss gemacht und ich habe es bis heute noch nicht verkraftet,
sie meinte weil es probleme gegeben hat, sie wolte mir ncht darüber
reden.Ich weiß das mich noch immer liebt und das ich sie liebe,aber
warum?
Warum? Weil sie ihren Job riskiert bzw komplett vom Job Suspendiert werden kann, wenn sie mit einem Schüler DER AUF IHRER SCHULE IST ein Verhältniss oder eine Beziehung eingeht. Daher wird sie wohl eine Abmahnun bekommen haben mit der Chance auf Entscheidung: Job oder Liebe. Und da heute ein Job keine Selbstverständlichkeit mehr ist ....
Es tut natürlich weh sowas, aber es hilft ja nix. Manchmal ist das Leben einfach unglaublich unfair.
Hoffe Du findest bald eine neue Liebe.
Cerberus
Ich war ja nicht mehr auf der selben Schule wie sie.Sie
war meine Lehrerin,aber wir kamen erst zusammen als
ich längst aus der Schule kam und da war ich 18.Und sie hat mir gebeichtet
das sie mich liebt,aber ich war mir nicht sicher ob wir uns überhaupt
lieben durften,obwohl ich längst nmehr zur Schule ging und 18 war.
Hmm, womöglich hat die Schule trotzdem Ärger gemacht, weil sie es vielleicht nicht geglaubt haben, dass das mit Euch erst angefangen hatte, als Du schon Ex-Schüler warst. Hat sie denn keinen genauen Grund genannt, warum sie Schluss gemacht hat?
*****aja Paar
22.278 Beiträge
OJE ein Troll
@*****rus
nicht so doll in diesen Thread reinhängen, lieber mal seine bisherigen Postings lesen.

@**ke
Wenn du schon postest, dann achte drauf das du dich nicht ständig hier
widersprichst.....
Hallo,ich habe da mal eine Frage,vor etwa fünf jahren hatte ich
mein erstes mal,und das mit meiner damaligen "1L?..." wir haben uns
geliebt unsere Beziehung dauerte 1 Jahr und jetzt weiß ich nicht ob sie ein Kind von mir hat,was soll
ich tun?
Und hier schreibst du, ihr habt euch vor einem Jahr getrennt....tstststs
bzw. Sex erst nach deinem 18. gehabt usw.
WILST DU HIER ALLE FÜR BLÖD VERKAUFEN?????? *aua*
Oder hast du das ganze weibliche Lehrerkollegium geliebt???

Den Rest deines Geschreibsels sparen wir uns, das kann hier jeder selber nachlesen.

Deine anderen Postings lassen auch einiges an "Reife" fehlen,
zumindest an Cleverness.
Das du damit sehr unglaubwürdig bist, müssen wir nicht extra erwähnen.

Versuchs doch einfach nochmals, eben nur mit Wahrheit und Klarheit

Kopfschüttelnde Grüße
Barny
@Flip&Maja
Finde es super das ihr gleich die anderen Vorwarnt.Grad bei solchen Themen macht man sich Gedanken wie man den anderen aufbauen kann aber hier wäre das wohl vergebens Mühe.
*****aja Paar
22.278 Beiträge
Nicht gerne
@******ser
Merci
wir möchten allerdings etonen, das dies nicht unser Hobby ist *ggg*
Aber in diesem Falle ist es uns sowas von ins Auge gestochen.....
da konnten wir nicht anders.
Knutscha
Barny
Warum was?
aber warum?

Warum liebst Du sie noch immer?
Warum hat sie Schluß gemacht?
Warum .....?
@pointlover
keine zeit investieren der thread sollte gesperrt werden ist anhand der angaben von flip und maja nur ein fake. lese die beiträge von dem Schreiber mal durch dann weisst was sie meinen.
FlipMaja
Da war ich auf der BBS,und das andere nicht alles nicht gefaket.
Wir müssen euch recht geben,aber:Wär weiß, aber vielleicht
stimmt ja alles (oder auch nicht?) und dann?Dieser Tread sollte vielleicht nicht unbedingt gesperrt werden,viellmehr sollte er zum nachdenken anregen.
also wenn das ganze schon ein jahr her ist, sollte man schon wissen warum sie die sache beendet hat.
man will ja denn grund wissen und man muss ja auch einen grund nennen können!
es ist doch nicht mal einfach so schluss!
hat sie einen anderen oder waren ihre gefühle nicht stark genug ect. ?
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.