Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Analsex
9006 Mitglieder
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13550 Mitglieder
zum Thema
Das erste Mal Analverkehr: wie war das bei euch?216
Wie die Überschrift unschwer zu erkennen lässt, geht es um das Thema…
zum Thema
Analverkehr beim Mann. Geht das so einfach?63
Analverkehr beim Mann. Geht das so einfach oder muss das trainiert…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

wie lange zusammen und dann Analsex?

wie lange zusammen und dann Analsex?
Hi,

mich würde interessieren, wie lange (Tage, Wochen, Monate)ihr mit eurem Partner zusammen gewesen seid und es dann mit Anal probiert habt?

Gruss,
TheON
Ich weiß das nicht mehr so genau, aber das war max. 3 Monate.
Über den Daumen
Wir mussten gerade mal länger überlegen ... Wir waren ca. 3 Monate zusammen, als wir das erste Mal Analsex hatten ...

Liebe Grüße
HTowerANDDrew
.....
....ca. 6 Jahre!!! Dafür ist es jetzt richtig toll.

Gruss B & L
****lip Mann
20 Beiträge
Nach ca. einem Jahr. War aber nicht so prickelnd, weil es dann doch nicht so schmerzfrei ablief wie es hätte sein sollen. Außerdem ging ihre Motivation das auszuprobieren eher in die Richtung "Liebe" anstelle von Neugier. *g*

next time better
ich glaub das war nach 3 monaten ca.
******_23 Frau
28 Beiträge
äähm...
... zwei jahre,... glaub ich *roll*
****aMR Frau
2 Beiträge
Zeig, was Du magst
Auch ohne festen Partner möchte ich nicht darauf verzichten und zeige daher, was ich mag. So muss ich gar nicht warten und kann auch beim ersten Treffen Analsex haben. Vorausgesetzt, er mag es auch.
..überleg..
...probiert nach 1 Jahr...glaub ich...aber richtig praktiziert...nach 10 Jahren....


...klingt komisch , is aber so.....dafür um so besser
******opo Mann
94 Beiträge
Lang ist´s her...
Ich denke es waren Monate, aber kein halbes Jahr.
Mein jetziger Freund nahm mich gleich beim ersten Sex anal, später fragte ich ihn danach und er meinte nur, dass ich dann genau wisse was auf mich zukommen würde. *pimper*
wie lange zusammen und dann Analsex?
einen Monat war es glaube ich oder auch früher bis wir Analsex hatten *roll*

Lg Boris und Krissy
das thema beim partner...
mal ganz ungezwungen ansprechen und dabei nicht mit der tür ins haus fallen , von wegen : ey , isch will disch mal in den a... poppen, ey , wat meinste ?? nee - völlig daneben !! ich war mit `ner frau zusammen , da lief das nach jahren nicht, hatte aber auch mal `ne partnerin, die war ganz begeistert von der idee- das dauerte dan keine drei tage ! `ne regel läßt sich da nicht ableiten , aber in einer guten beziehung, in der offenheit herrscht, kann amn so ein thema auch mal anschneiden , ohne das der jeweils andere sich auf die füße getreten fühlt. nur keine überredungsversuche starten , das geht daneben.
**********de832 Paar
69 Beiträge
Um auch unsere Ansicht dazu nicht hinterm berg zu halten: also er bei ihr haben wir bis jetzt gar nicht versucht, da es kein großes verlangen danach gibt. aber sie bei ihm haben wir nach knapp 2 jahren versucht...und sehr genossen.
nicht lang
wir waren ca 4-5 Wochen zusammen und es geschah eher zufällig. Es wurde bis dahin noch nicht darüber geredet und war auch eigendlich noch kein Thema.
Als wir miteinander schliefen, rutschte ER herraus, es war etwas wilder *zwinker*
Er versuchte erneut in mich zu dringen und kam aber etwas zu tief *roll*
zwar sehr vorsichtig aber bestimmt.
Und so war das erste mal schon geschehen, es war wunderbar, eine ganz andere Welt.
********eben Paar
248 Beiträge
bei uns hat es sehr lange gedauert, fast 15 Jahre. meine sie hatte immer angst, es könnte zu sehr schmerzen. als wir dann für sie einen dildo zum umschnallen gekauft haben und sie den bei mir ausprobiert hat, wollte sie dann auch anal.
nach einigem dehnen mit den fingern und vorsichtigen versuchen hat es dann ohne schmerzen funktioniert. heute findet sie es einfach toll.
Erster Analsex mit Frau
Ich hatte meinen Ersten Anaklsex mit einer Frau und das schon nach 3 Tagen unseres intimen Zusammenlebens.
Wir haben es zwar nur mit dem Dildo gemacht, aber das war echt irre gut.

Inzwischen machen wir das regelmäßig je nach Lust und Laune
ca. 4 Monate
mit meiner damalige Freundin (wir waren 2 Jahre zusammen)
hatte ich beim ersten mal einen dreier. Sie hatte bis dato noch kein analverkehr gehabt und wollte auch nicht.
Ca. 4 Monate hat sie immer gesagt das ich ihren Arsch nie bekommen werde. Irgendwann war sie mal so geil und hat mir gesagt das sie es dann doch mal ausprobieren wolle.
Tja, die Moral aus dieser Geschichte ist das sie es danach immer wollte
gleich beim erstenmal. war auch absolut super. hatte es nicht darauf angelegt aber sie wollte es gerne und da will ich ja keine spassbremse sein *cool*
********3_sn Paar
17 Beiträge
wir haben auch so 3Monate gewarten bevor wir es dann beide ausprobieren wollten, sowohl bei ihr als auch bei ihm *zwinker* - und ist heute noch ein fester Bestandteil für uns beide *g*
meist gleich beim ersten mal
Bei uns hat es sehr lange gedauert ....
... wir waren schon 12 Jahre zusammen, davon 7 Jahre verheiratet, als sich das ergeben hat.

Es war für uns nach der langen Zeit eine totale Bereicherung und ich fand es deshalb absolut ok. Schon vor Jahren hatte mein Mann mal den Wunsch geäußert, das mal zu probieren, damals wollte ich das aber gar nicht. Hatte Angst, daß das weh tut.

Nun genießen wir den Analsex umso mehr *cool*
Ich hatte es nach einer zeit, keine ahnung wie lange die war schon mal probiert, das hatte ihr aber nicht gefallen.
irgendwann haben wir es dann nochmal gemacht und nach dem 2 oder 3 mal hat es ihr richtig gut gefallen!!!
*******380 Paar
611 Beiträge
Hallo,

bei uns hat es nur zwei Wochen gedauert. Dann ist es im Gefecht passiert. Es hatte beim ersten Mal noch etwas weh getan, aber beim zweiten waren wir besser vorbereitet und dann gings und es geht noch!! Wie gesagt gute Vorbereitung ist alles. Und Zeit lassen, nicht zu hektisch vorgehen.
Gruß wormser380
Wir waren etwa 4 Monate zusammen als mich mein Schatz zum erstem Mal anal genommen hat. Er ist sehr vorsichtig und behutsam vorgegangen, da ich bis zu diesem Tag Analsex eher nicht zu meinen Vorlieben zählte. ( ein ehemaliger Fraund von mir hat es mit mir auf eine beinahe brutale Art und Weise versucht.)

Aber mein Mann hat mir die Lust auf diese Spielart gezeigt und nun gehört es zu unseren Vergnügunsarten einfach dazu

Übrigens: Meinen Mann habe ich ca einen Monat später das erste mal mit einem Dildo in den Hintern verwöhnt und auch das machen wir heute noch regelmässig
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.