Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Analsex
8992 Mitglieder
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13527 Mitglieder
zum Thema
Das erste Mal Analverkehr: wie war das bei euch?216
Wie die Überschrift unschwer zu erkennen lässt, geht es um das Thema…
zum Thema
Analverkehr beim Mann. Geht das so einfach?63
Analverkehr beim Mann. Geht das so einfach oder muss das trainiert…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

wie lange zusammen und dann Analsex?

ca 1/2 jahr lang
****01 Paar
823 Beiträge
Wir haben es...
...erst nach mehr als zwei Jahren das erste Mal versucht.
Finde ich aber in Ordnung.
*******eck1 Mann
1.848 Beiträge
nun kommt auf die partnerin darauf an...

eine wollte es schon in der ersten nacht, ... wie sich herausstellte... sie stand total drauf...
bei einer anderen hat es 3jahre gedauert und war einmalig
***dP Paar
26 Beiträge
Wenn beide
...Erfahrung damit haben und es beide lieben, warum dann warten??? Wir hatten nach ca. 2 Wochen unseren 1. gemeinsamen Po-Sex!
Wenn ein oder beide Partner Neuland betreten, evtl sogar noch skeptisch sind, hilft nur Zeit und Liebe!!! Einfach nicht unter Druck setzen.
Anal-Sex MUSS man nicht haben, aber er ist verdammt geil!!!

Viel Spass
Das erste Mal
probiert nach 1 Jahr, 4 Monaten und 2 Tagen...also vor nicht ganz einer Woche!
Fast 10 Jahre...
Und dafür dann um so schöner... *zwinker*
******_38 Mann
6 Beiträge
hat ja eigentlich nichts mit der beziehungsdauer zu tun
wie oben bereits gesagt, aber bei uns war es nach ca. 6 Monaten soweit. War ein "Unfall" aber hat dann beiden Spaß gemacht. Sie hat sich anschließend auch bei mir revanchiert, gleiches Recht für alle, sagt sie. Nach ablegen der ersten Scheu (macht man(n) sowas, ohne schwul zu sein), fand ich es aber toll.
Inzwischen gehört es zu unseren Spielarten, je nach Gelegenheit.

gruß,
*********er877 Mann
142 Beiträge
bei meinem Ex waren es ca. 8 Monate.
und ansonsten hatte ich nur einen, der das auch mochte. bei dem waren es, glaub ich, 4 Wochen. wobei wir nie zusammen waren. er war einer meiner "Gspusi´s"
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.