Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
SubRosaDictum
3257 Mitglieder
zur Gruppe
Ägypten
887 Mitglieder
zum Thema
Angst vor Ablehnung: Wie wichtig ist das Aussehen im Club?95
Zu hässlich für Schwingerclubbesuche? Hallo, ich habe großes…
zum Thema
die erste Mail zur Kontaktaufnahme31
Uns interessiert eigentlich folgendes: Wie sollte eurer Meinung nach…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Assecoires, die man sich sparen kann:

Assecoires, die man sich sparen kann:
Hi an alle JC Mitglieder,

nachdem ich jetzt schon viele Threads, wie:

"Welche Gleitcreme ist die beste?" und "Welchen Massagestab könnt ihr mir empfehlen?"

gelesen habe frage ich euch: "Welche Sex Assesoires kann man sich wirklich sparen?"
Schreibt doch hier bitte über Eure schlechten Erfahrungen mit SexToys&Co.

Eine meiner Erfahrungen:
Ich habe mir zum Beispiel nach längerem Überlegen einen Masturbator gekauft(Ja, ihr Frauen, SexSpielzeug gibt es auch für Männer *zwinker* - auch wenn sie meißt sehr geschmacklos aussehen). Das Modell "CherryLips" mit herausnehmbarem VibroEi.
Nun, ich packe das Ding also zu Hause aus, bin schon ganz aufgeregt, steck mein Telefon aus, sperr die Tür ab etc... Als ich mich entspannt hatte(nach all der Aufregung *ggg* ) schnapte ich mir mein Gleitmitte und... war sehr enttäuscht, denn nicht nur, dass ich mit meinem besten Stück nicht in dieses komische Teil reingekommen bin. Diese Röhre war innen gespickt mit äußerst scharfkantigen Noppen. Nicht sehr erregend...

Mein Rat an Euch, Männer: Finger Weg!!! Zumindest von diesem Modell. Ich hab auch schon poitive Berichte zu Masturbatoren gelesen. Also vorher gut informieren.
*****ems Mann
56 Beiträge
sinnlos empfinde ich jene fell- oder federringe, die man über das glied streifen kann. die erwünschte stimulanz kann man auch erreichen, wenn man den mann nicht zur rasur drängt.
********mmel Mann
19 Beiträge
Ich sag nur
Eichelvibrator *pueh*

Hatte mir das Teil besorgt und zuhause ausprobiert.
So eine Jellyhülle mit Vibroei das über die Eichel gezogen wird.
Da war das Mädel auf der Verpackung geiler als das Gefühl das dieses Teil verschaffte.
Absolutes NoGo!!
Das Vibroei hab ich aber heute noch und es tut gute Dienste.... *lol*

Grüßle aus *bw*
Harry
Ich kann abraten von der Feet Enthaarungscreme sensitive, für den Intimbereich. Wer sich das Zeug schon mal auf die empfindlichen Stellen geschmiert hat weiss wovon ich rede.
Drei Tage lang breitbeinig sitzen und gaanz vorsichtig gehen.

Also Finger weg von Feet.. zumindest für den Herrenbeutel *rotwerd* ..
@fake
Möchte hier zwar keine marken oder änliches verteidigen, aber ich hab auch schon enthaarungscreme dieser Marke ausprobiert.
Zum einen gibt es extra Creme für den Intimbereich (sensitive ist nicht speziell dafür sondern "nur " für empfindliche Haut). Es steht auch dabei dass man die Creme zuerst mal an einer (!) kleinen Stelle ausprobieren soll und abwarten ob man sie dann verträgt. Dann steht da noch was von einer maximalen Einwirkzeit, dieser hinweis ist ubedingt ernst zu nehmen. Was mir bisher immer nur passiert ist, dass nach dieser Zeit nicht alle Harre weggingen, aber solche Erscheinungen wie du sie beschreibst treten normal auf wenn man die Inhaltsstoffe nicht verträgt oder zu lang einwirken lässt.
Und für uns Frauen nicht ganz unwichtig, auch die enthaarungscreme für den Intimbereich darf nicht auf die Schleimhäute geraten.
Ich selbst hatte wie gesagt bisher -bei korrekter Anwendung- noch keine Probleme. Lann die Creme also durchaus weiterempfehlen (wobei noch zu sagen ist, dass ich lieber rasiere, geht einfach schneller).

Zum Schluss noch eine Info: Veet gibts jetzt auch speziell fü Männer.

(PS: Ich weiß dass passt jetzt nicht ganz zum Thema, aber dass musst ich mal grad loswerden. Hörte sich für mich nämlich eher nach Anwendungsfehler als nach Produktfehler an. Fake, ich ,öchte dich nicht angreifen oder so, also nicht falsch verstehen. Vielleicht probierst du einfach mal die Variante für Männer.)
@piezjen
Ich hatte mir schon gedacht, dass es ein Anwendungsfehler gewesen sein muss. Intimbereich meinte vermutlich auch nicht unbedingt "Herrenbeutel".
Obenrum wäre es sicher kein Problem gewesen.. aber für diese Art von Haut war das wohl nicht gemacht.
Naja.. ein handelsüblicher Nassrasierer tut es auch..

(übrigens keine Angst.. ich fühle mich ganz und garnicht angegriffen, es war ja eine sehr sachlich formulierte Anmerkung)
Stimmt genau
@*******Hut
Jo so ein negativ Erlebniss hatte ich auch mal.
Bei einem bekannten Flensburger Versandhaus hatte ich mir mal so eine "Seemansbraut" bestellt. Das war ein absoluter Flopp.
Wie "Mann" in dieses Ding reinkommen soll ist mir heute noch ein Rätsel.
Trotz Einsatz aller möglichen Gleitmittel keine Change. Viel zu Eng und und zu hart. Das Ding war ziemlich schnell im Mülleimer.
Schade um das Geld
*******cole Paar
56 Beiträge
autsch
wir haben uns letztens im versandhandel ein zaumzeug für
sie bestellt. das teil is echt aua.die verarbeitung is völlig ok.
nur ist die spannug der klemmen arg doll.bei anlegen der
nippelklemmen treten derart starke schmerzen auf.ok,ein gewisser schmerz is ja erwünscht,aber das ist echt zu heftig.dazu lassen sie sich schwer lösen,die klemmen haben einen latexüberzug,der klebt recht
fest wenn er feucht wird.was widerum bei den unteren klemmen zu problemen führt.

LG alex&nicole
********se86 Frau
437 Beiträge
also ich hab schon so einiges mit meinem freund ausprobiert und das schlimmste überhaupt, war der G-Punkt-stimulations-überzug (oder so) das is wie ein kondom aus dickem jelly, mit starken noppen drauf und oben an der spitze is noch ein ca. 3 - 4 cm langer gebogener aufsatz, der ANGEBLICH den g-punkt stimulieren soll... DAS TEIL IS DIE HÖLLE!!!!! nicht nur, dass die noppen äußerst schmerzhaft sind und einfach nur alles wundrubbeln, sondern die g-punkt-spitze trifft nicht den g-punkt, sondern eher die eierstöcke und das sind dann höllische schmerzen! ein stellungswechsel (bzw mehrere) hat dann da auch net mehr geholfen! also finger weg!
*****_by Mann
350 Beiträge
Die einzige Kunstvagina, die ich empfehlen kann heisst Fleshlight, sie ist weich, gross, man stösst nicht vorne an und vor allem die mit Rillenprofil fühlt sich sehr echt an (die glatten lustiger weise gar nicht, da dauert es auch ewig bis Mann kommt - zu wenig Reibung ;)) Alle anderen sind praktisch Schrott. Naja, ausser Mandys Hintern, das geht gerade noch (mal Google anwerfen, wer's genauer wissen will). Ansonsten alle vibrierenden Vaginas und alle Mastubatoren, das ist alles sein Geld nicht wert. Könnt ihr euch echt sparen.

Vibratoren sind eh immer ein heikles Thema, hier sind Dildos besser, da kann man wenigstens nur bei Form und Grösse was falsch machen.

Ansonsten bin auch schon bei Analkugeln reingefallen. Was nützen die schönsten, niedlichsten Kuglen in unterschiedlicher Grösse, wenn die Schnur zwischen den Kugeln so rauh ist, dass sie jeden Anus bei nur einmal rein und raus wund schauert? *hae*
***se Paar
708 Beiträge
ich finde den gedanken an einen vibrator den mein partner per fernsteuerung lenkt echt klasse - nur die bisherigen umsetzungen der hersteller *heul2*

entweder muss mann sehr sehr nah sein (wenn er im restaurant fast schon unterm tisch hängt damit eine "steuerung" überhaupt möglich ist, so kann er gleich drunter verschwinden und selbst aktiv werden *zwinker* ) und frau/mann muss einen riesen vorrat an batterien der "spezial"größen haben *snief*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.