Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Der Herrenclub
64 Mitglieder
zur Gruppe
Kaffeeklatsch mit Spaß
42 Mitglieder
zum Thema
Motzbude... keeps on burning449
Ich darf doch.? Schlechte Laune? Joggende Laus auf der Leber?
zum Thema
Next part of Motzbude - and it burns, burns, burns...449
Schlechte Laune? Joggende Laus auf der Leber? Weltuntergangsstimmung?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Motzbude!

*********os_hb Frau
2.126 Beiträge
nu ja...
@ sweety, wenn Du schon so fragst.

*pfeil* Isch abe gah keine Schwiegermutta

*pfeil* Isch aben gah kein Auto

*pfeil* Meine Wimpern sehen auch ohne diese geschwärzten Flächen rund um die Augen gut aus

*pfeil* Isch aben mah gah keine Waage, die ist vor Jahrhunderten schon in den Müll gewandert

*pfeil* Champagner gibts bei uns noch genug dafür aber auch wildgewordene Weihnachtseinkäufer mit grossen Bärten und grossen Säcken..- und wie uns Innenminister und andere schlaue Volksvertreter schon bemerkten -

*pfeil* wir müssähn vorsichschtisch sein, säähhr sääähr vorsischtisch...



(Der Weihnachtsterror lauert überall, in jeder Ecke Deutschlands, macht ja selbst noch nicht mal vor der Motz!Bude! halt...)
Wow, wirklich erhebende Konversation.

Wo bleibt der Klassenclown?

Sorry,ist mir zu hoch, der Humor und den will ich auch gar nicht verstehen;-)

Da würd ich mich glatt selbst bescheissen!

Ach ja, ich bin vollkommen humorlos und ich bin auch noch moralisch in gewissen Dingen...

Mal ehrlich, wie heisst der Thread hier? Ohja..richtig.Motzbude und nichts anderes...

Herrgott, dann will ich hier auch motzen können ohne von den überaus gebildeten Klugscheissern zurecht gewiesen zu werden.
Wir sind hier in der Bürokratischen Republik Deutschland.Da kann man nicht einfach so frei nach der Leber weg rum*motz*. Das ist mit deutscher Gründlichkeit zu regulieren, zu diskutieren und zu reglementieren. Und aus irgendeiner Ecke kriecht dann wieder ein Beckmesser, der die Fehler notiert. Also haltet Euch gefälligst an die Spielregeln, sonst *motz*t wieder jemand rum.
*******rion Mann
14.644 Beiträge
BRD
Bürokratische Republik Deutschland
Bananen Republik Deutschland
Bürokratische Bananenbusinessorienterte Republik Deutschland

Billionäre Regieren Deutschland

da gibt es so viele Möglichkeiten kein Wunder wenn sich nicht mal mehr die Politiker auskennen und dann ganz unschuldig die hotel ust senken...
*********os_hb Frau
2.126 Beiträge
Wherte Damen,
wherte Herren, liebe Mitlesenden lispel

Nach langer und unreiflicher Überlegung bin ich heute zu dem Schluss gekommen, daß Joyclub Anfeindungsmails meinen seelischen Frieden stark beeinflussen lispel
Darum möchte ich mich heute aus vollem Herzen darüber beschweren.


Da diese Clubmails selten mit dem Hinweis auf einen blauen Brief in mein Postfach eingehen, öffne ich sie immer ahnungslos, in der Hoffnung einen neuen Heiratsantrag zu erhalten.
Der Schrecken allerdings nach dem Öffnen ist dann immer rhießig. lispel


Und darum fordere ich öffentlich einen extra blauen Briefeingang für solche Clubmails, sowie ein extra virtuell blau gefärbtes Papier auf dem dann in roter Schrift die Anklage prangt lispel

Sowie, wenn möglich um andere entsorgte Mails frei von solchen Anschuldigungen zu halten, einen extra Papierkorb in gelb mit einem Totenkopf oder eventuell Atompiktogramm gekennzeichnet, anzulegen.


vielen Dank für ihre verlorene Lesezeit, untertänigst

Ihrä haltalosä

Ps. Wenn das hier falsch sein sollte, bitte ich um Verschiebung in den Verbesserungsthread lispel

nochmals vielmals um Entschuldigung bittende haltalosä
*haumichwech*

Das ist köstlich... bringt mich zum lachen. Ein großes Dankeschön für Deinen so süß gelispelten Beitrag.
**ts Mann
1.472 Beiträge
Wherte Haltalosä,
brillianter Forschlag: Ein Blaubriefeingang. Dass unsere Moderatösen da nicht vorher drauf gekommen sind, fast schon wieder ein Grund zu Motzen, wofür schicken wir die denn mit dem ganzen vielen User-Geld auf die Joy-Akademie, damit sie ihr Jodel-, äh, Rödeldiplom machen?

Meinst du nicht, dass die Joy-Moderatösen dann aber auch ein Joy-Klassenheftchen führen sollten? Ich meine so mit Rüde, äh, Rüge und Tadel? Drei Tadel, ein Blind Date mit einem derjenigen, die dich partout nicht heiraten wollen...

Und das mit den Posteingängen ist auch noch ausbaufähig. Vielleicht kann man per Antrag einen Joy-Praktikanten bekommen, der die Eingänge sortiert und Ablage verwaltet? Und dann brauchen wir unbedingt noch eine unterste-Niveau-Schublade...

Hey, war das nicht cool? Nicht nur völlig motzfrei, sondern auch KONSTRUKTIV! Genau. Woran es ja hier angeblich gemangelt hat. Letztens.

So, AdventsSonntage sind motzfreie Zone. Zumal die Motzbuden-Eröffnerin heute Geburtstag hat. Also dann, hoch das Glühwein-Glas auf @**ne...

...die ja nun im neuen Lebensjahr weiß Gott mal wieder einen ihrer schönen KreuzMotzer los lassen könnte. Finden wir!
Komm Komm, die haben schon die magischen Eselchen, die brauchen nicht noch ein "Rügenheft" zumal das Inselchen darüber sicherlich beleidigt wäre.

Ich hab heute nix zu motzen und wärme mich hier nur kurz auf *g* bis das Feuer im Kamin richtig bruzzelt....
*****666 Mann
6.423 Beiträge
Und neben diesem blauen Briefumschlag können wir gleich noch den "gefällt mir nicht Buttom" gegenüber dem "Danke buttom" einführen....



kirk ende
*********os_hb Frau
2.126 Beiträge
Wherter Herr
Quasi - gleichsam als Ersatz may be?

Da ich nun Ihre Worte las, musste ich mich damit erst ein wenig genauer befassen. Leidah dauert das Denken bei mir ein wenig länger, manchmal.

Für thüüüüüüüüüüth lispel und köstlich halte ich immer solche, die sich den Schokobädern oder -bodypaintings hingeben um deren besondere Schönheit hervorzuheben.

Ich aba bin mah so gah nich thüüüüüüth.*lispel*. Man möge mir verzeihen.

Dafür danke ich Herrn Vian aber für den Hinweis auf Blinddates, weil ich Hai_Rat(t)en_Anträge stets der Schokolade vorziehe. Ich habe eine heimliche Sammelleidenschaft dafür, sozusagen bin ich die Messiin unter den Hai_Rat(t)en_Antragssammlerinnen

(*oops* ich glaube dies Wort Hai_Rat(t)en_Antragssammlerin_Messiin is hier falsch, gehört in den Lieblingswörterthread *pfeil* bittä verschiebän)







.





(Und bevor nun wieder die Moralaposteln, Spassbremsen, Sichangesprochenfühlenden und sonstige Miefmupfeln hier auf dem Plan erscheinen,
NEIN, Du bist nicht gemeint! )
china_4_all
****in Mann
8.433 Beiträge
so 'ne ...
NEIN, Du bist nicht gemeint!

Frechheit - immer wird man(n) ignoriert *motz*
*****y_I Frau
7.683 Beiträge
Mist .. und ich dachte ich sei die letzte die hier meckern darf

denn @**rk... den "ichfinddichScheiße" Knopf gibt hier schon....*motz*

nur sieht den/das nicht jeder *lol*
Was soll das??
Bin erst ein paar Tage Mitglied hier und was ich hier schon an traurigen Profilen gesehen habe erinnert mich an StudiVZ und Co. *motz*

Jede 2te Frau meint irgendwelche klaren Ansagen in ihrem Profil formulieren zu müssen wie z.B.: Ihr wollt mich haben, ja dann lasst euch was besonderes einfallen bla bla bla, sonst braucht ihr erst gar nicht zu schreiben bla bla bla........... *blabla*

Und alle reden von Niveau, ja wo ist denn eurer Niveau?? *headcrash*

Übertriebene Selbstdarstellung und Wunschvorstellungen, wo ich nur hinsehe. *rotfl*

Also, ich weiß net, Aber vielleicht müsste ich eine Frau sein um das alles zu verstehen *fiesgrins*
***an Frau
11.000 Beiträge
Jede 2te Frau meint irgendwelche klaren Ansagen in ihrem Profil formulieren zu müssen wie z.B.:

Also, das ist doch kein Grund zum Motzen. Wenn es nur jede

2te Frau

ist, dann bleibt dir doch die Erste, und die ist dann doch allemal besser als die Zweite (Wahl).

Also, ich weiß net, Aber vielleicht müsste ich eine Frau sein um das alles zu verstehen

Da hast du allerdings recht, wir sind halt das Mysterium schlechthin. *genau*
@Bruce
Bin erst ein paar Tage Mitglied hier

23.8.2009? Lebst du in einer Zeitmaschine?

was ich hier schon an traurigen Profilen gesehen habe

Wenn du selber schreibst "Ich finde der Textgenerator hat mich sehr gut beschrieben" , dann kannst du dich doch schon mal einreihen.

Jede 2te Frau meint irgendwelche klaren Ansagen in ihrem Profil formulieren zu müssen

Wie du hier im Forum nachlesen kannst, brechen gerade die Postfächer von Frauen, deren Profil lediglich aus rudimentären Aussagen zur Person, geschickt ausgeleuchteten anonymen Körperzonen und seitenlangen Anforderungen an potentielle Fickkandidaten besteht, unter der Last der auf sie einstürmenden Mailflut regelmäßig zusammen.

Was allerdings eher einen Rückschluß auf männliche Denkmuster und den hier vorhandenen Durchschnitts - IQ denn auf Ansprüche von Frauen zuläßt.

Und alle reden von Niveau, ja wo ist denn eurer Niveau

Das steckt in der grafischen Aufbereitung dieser Seite und den hervorragenden Beiträgen vieler Fotografen und einzelner Mitglieder, die sich um gute Inhalte bemühen.

Vordringliche Bekanntgabe der Tatsache, daß man sich regelmäßig seinen Pimmel wäscht, zählt eher nicht dazu.

Aber vielleicht müsste ich eine Frau sein um das alles zu verstehen

Das wünschst du dir nicht wirklich, oder?
Ich kann dir versichern, Strapse sind unbequem, Mascara kommt immer im ungünstigsten Moment ins Auge und Problemzonen befinden sich immer genau dort, wo der Lover gerade hinglotzt.

Wunschvorstellungen, wo ich nur hinsehe

Falls du es noch nicht mitbekommen hast: Sex findet woanders statt!
***an Frau
11.000 Beiträge
Vordringliche Bekanntgabe der Tatsache, daß man sich regelmäßig seinen Pimmel wäscht, zählt eher nicht dazu.

Dafür steht aber da

Ich bin auch eine reinliche Person

Mir kommt das mal wieder wie eine verkappte Kontaktanzeige vor *headcrash*

Und dann sag ich schon mal *bye* zur Motzbude.....

allerdings, es ist Weihnachtszeit und vielleicht überrascht uns ja der Weihnachtsmann *nikolaus* mit einer neuen Motzbude
*********os_hb Frau
2.126 Beiträge
...
Nachdem quer durch's Forum der Weihnachtsstress tobt. Die bösen Worte nur so in Fetzen fliegen, Beleidigungen über und auch unter der Gürtellinie ihr zu Haus finden.

Nachdem die Weihnachtsplätzchen verbrannt, der Weihnachtsbaum wieder mal nicht den gestreckten DIN Norm Maßen enspricht, die einzige Idee, die man zum Verschenken angedacht hatte, nicht mehr verfügbar ist.

Nachdem 'Last Christmas' dreihundert mal am Tag still vor sich hin ertragen wird, die Lebkuchenherzen schon seit drei Monaten schmecken, als wären sie schon über ein Jahr alt, die Adventskalendertürchen nun fast alle geöffnet sind, nachdem auch der letzte Schokoladenweihnachtsmann ausverkauft ist.

Nachdem selbst die Lingerie zur Überraschung an Heiligabend dank der vielen Adventsveranstaltungen in der Grösse nicht mehr passt, der nordische Papierstern auch dies Jahr pünktlich seinen Geist aufgab, die Kugeln vom letzten jahr nicht mehr hip sind dies Jahr.

Nachdem auch selbst Kinder immer unerträglicher werden vor Erwartungshaltung, auch die Schwiegermutter wieder zum Dinner eingeladen hat, man selbst bei weitläufigen Verwandten zur Vorstellung eingeladen ist.

Plädiere ich im allgemeinen Weihnachtsvorbereitungsstress für einen weiteren Motz!Buden! Thread, damit hier im Forum dann endlich der von der Kirche eingeforderte Frieden auf Erden pünktlich seinen Einzug halten kann! *wolke7*
...
Plädiere ich im allgemeinen Weihnachtsvorbereitungsstress für einen weiteren Motz!Buden! Thread, damit hier im Forum dann endlich der von der Kirche eingeforderte Frieden auf Erden pünktlich seinen Einzug halten kann!



*haumichwech*

ja der nächste Teil wäre OK *g*

P..S

Wie bekanntlich findet der Weltfrieden erst 2030 satt!, Das ganze Elend auf der Welt verschlechtert sich doch eh von Jahr zu Jahr, ohne dass es irgendeine Sau juckt...ist ungefähr so wie mit den Spritpreisen *motz*
*gr2*Motzt heute mal, weil es keine Sau interessiert, was Frau für Öffnungszeiten an der Türe stehen hat. Kaum schließt Frau auf, stürmen sie rein... *gr3*, da haste noch nichtmal Deinen Mantel am Haken da fallen sie schon über Dich her.....

nichtmal Zeit für einen gepflegten Cappu *gleichplatz*
********ther Mann
1.600 Beiträge
Motzt heute mal, weil es keine Sau interessiert, was Frau für Öffnungszeiten an der Türe stehen hat. Kaum schließt Frau auf, stürmen sie rein... , da haste noch nichtmal Deinen Mantel am Haken da fallen sie schon über Dich her.....

nichtmal Zeit für einen gepflegten Cappu

vieleicht sollte man in bayern 3 zeitzonen an der tür anbringen:

öffnungszeit: von ... bis ...

cappuzeit: von ... bis ...

arbeitszeit: von ... bis ...

*ninja*
****un Paar
14.774 Beiträge
nur bin bayern?
********ther Mann
1.600 Beiträge
naja im restlichen germanien liegt es in der natur der sache, das tatsächlich leutz in den laden kommen könnten, sobald man ihn aufsperrt ...
...
vieleicht sollte man in bayern 3 zeitzonen an der tür anbringen

seit wann ist das Allgäu in Bayern *gr3*
********ther Mann
1.600 Beiträge
seit wann ist das Allgäu in Bayern
seitdem es aus hessen weggezogen ist ... *lol*
Wegen Überfüllung geschlossen
Dieses Thema hat die maximale Länge erreicht und wurde daher automatisch geschlossen.

*geschlossen*


Wir möchten uns an dieser Stelle für die rege Beteiligung bedanken.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.